Seite 19 von 36 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von gRuFtY Beitrag anzeigen
    @TheByteRaper Verdammt, ich kann dich und Mop noch nicht unterscheiden Ich weiß, wer von euch welchen DSA-Char hatte, aber wem welcher Nick gehört... keine Ahnung Ihr wart aber beide cool
    TBR hat eine Brille und ein kleines Bärtchen unter der Unterlippe, Mop nicht. ö.ö ( mal so als Info, weil scheinbar ein paar noch Probleme mit haben. ) (oder braucht Mop auch eine Brille und trägt nur Kontaktlinsen? XD )
    Obwohl ich sie mittlerweile dennoch unterscheiden könnte, selbst wenn Mop das auch hätte, bzw. TBR das halt nicht mehr. ( weil ich anfangs auch ehrlich gesagt gar nicht drauf geachtet hatte, dass TBR halt Brille und Bärtchen hatte, habe ich die Unterschiede im Gesicht mir eingeprägt...X'D' Fail or win? Oder Win durch fail? :' D )

Die Frisur ist auch etwas anders. Allerdings ist mir das auch erst so richtig bewusst geworden, als Digi mir das auf den Fotos gezeigt hat.

Zitat Zitat von Tony Beitrag anzeigen
    So, ich schließ mich mal den Nickchangern an.
    Also ich würde mich jetzt nicht auf Ella umbenennen lassen :'P

Ich bin dann ja schonmal auf das erste BMT-Video gespannt.

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es sei denn, du möchstest, dass Daen und Ben dir hinterherlaufen. Wo mir wieder Two and a half Daen einfällt. Aber wir haben nicht herausgefunden, wer der halbe Daen ist.
    Daen Daen Daen Daen, manly Daen Daen Daen....

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    Dann nenn dich Jacob, fällt eh keinem auf

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    fällt eh keinem auf
    Ist das jetzt ne Anspielung? xD

Eisbaer: Dafür fehlen mir dann aber die Manboobs ; )

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Alter dreh erst mal den Swag auf.

Maskulin rappen weiter bis die Muschis explodieren!

Alter, Savas von damals!

Alter, das ist echt krass schlecht

Das ist die Untertreibung des Jahrhunderts.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Dito, scheisse das hört sich an wie die verzerrte Stimme eines Kinderschänders beim mitgeschnittenen und nachbearbeiteten Verhör...

War zwar ein kurzer Wochend-Trip und am Sonntag total in die Federn gefallen, aber es war einfach eine coole Mischung aus alten Bekannten und auch vielen neuen Gesichtern. Hat 100%ig bmteig Spaß gemacht.

Die Leute, die mir gerade einfallen:
    @Agura: Das Digimon, den man nur beim Abschied traf.
    @Aurae: Epic Meal Time ist echt der Hammer, THX für den Tipp!!! Auf ein Wiedersehen zum nächsten Sommer-BMT.
    @Blank: War ganz cool dich wiederzusehen, auf der nächsten werdens mehr Tage sein.
    @Borky: Der Pokerdealer aus dem Bilderbuch, war nice dich wiedergesehen zu haben.
    @Cherry: Der Freak mit dem blauen Klassikhöhrer am Handy.^^
    @chibi: Jepp, viel hatten wir miteinander nicht zu tun. Aber mal schauen, zum nächsten BMT vielleicht.
    @cilence: Immer wieder gerne, war angenehm sich mit dir zu unterhalten.
    @Dr. Alzheim: Georg, war super dich wiedergesehen haben und die Unterhaltung war super.
    @Eisbaer: Lars, du warst spitze und hast allen Respekt dafür verdient. Nur weiter so.A:
    @fedprod: Deine Gemüselasange auf dem Galaabend war echt spitze.
    @Gendrek: Witziger Typ und immer gut drauf gewesen.
    @Kate@net: Dein Theaterspiel mit den anderen war echt klasse.
    @Ranmaru: Dank dir für die angenehme Rückreise
    @V-King: Super Smash Bros liegt dir echt im Blut.
    @~Jack~: Das Grinsen kann man wohl kaum vergessen.
    @Barney: War cool dich mal wiederzusehen, die Abende waren schon lustig gewesen.
    @Byder: Dein Geburtstag war schon echt hipp, danke für die Einladung.
    @Cappuccinofleck: *wink*, *wink*
    @Daen: Leider nur sehr ein paar Sekunden aufgetaucht.
    @Digi Tai: Deine Ankunft am Samstag war die größte Überraschung, seit es BMT gibt.
    @Dizzy: Cool dich mal wiedergesehen zu haben
    @duke: Noch so ein Makerfreak.
    @Einheit091: Hab nur von dir düstere Legenden gehört, aber bis jetzt weiß ich immer noch nicht wer du bist.
    @Hero of Happiness: Du warst eíndeutig einer der Heroes des BMTs, cool dich wiedergesehen zu haben.
    @Karl: Karl.
    @Layana: Danke für die Mitnahme nach Köln, war ganz unterhaltsam gewesen.:-)
    @Maeve: Und das Monster mit dem Raketendiplom war auch wohl genährt.
    @mq: Fussball gucken hat mit dir echt Bock gemacht.
    @R.D: Durch dich weiß man jetzt welche Möglichkeiten das Loop beim Maker hat.
    @Ratti: Kurzer netter Plausch unter Bekannten.
    @The_Burrito: Der Austro-Poker-Nachbar. Warst du net auch beim Finale dabei. Oder irre ich mich?
    @Trial: Hey war cool dich wiederzusehen, die langen Haare haben Stil be dir.
    @wusch: Zurück in die Zukunft und der blaue Drache haben echt Bock gemacht, freue mich schon auf die nächste Partie.

Der Rest war natürlich auch spitze, nochmals Lob an die neue ORGA-Truppe für den guten Start.

Zitat Zitat
    @R.D: Durch dich weiß man jetzt welche Möglichkeiten das Loop beim Maker hat.
    Echt? Wann denn? Bei MOD's Spiel? Mit dem Ordnersystem das?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Dito, scheisse das hört sich an wie die verzerrte Stimme eines Kinderschänders beim mitgeschnittenen und nachbearbeiteten Verhör...
    Junge! Das ist astreiner 97er-Oldschool-Shit!

Ach Rene, wir haben alle unserere Jugendsünden und Sklaven im Keller, mach dir mal keine Gedanken deswegen.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ach Rene, wir haben alle unserere Jugendsünden und Sklaven im Keller, mach dir mal keine Gedanken deswegen.
    *seufz* Ich kann halt nicht anders. Ich hab WBM und (die alten) MOR immer geliebt und werde es immer lieben

Alleine die ersten 7 Sekunden hiervon. Heilige Scheiße!

Tröst dich damit: Meine Mudda ist ein Werwolf und ich hab es all die Zeit nicht gewusst ;__;
    Bin übrigens schwer dafür, das wir auf der Winterbmt (wenn folgt) den Film gucken, dann würd ich mich tatsächlich n paar stunden zum Trashfilmeabend setzen

@RPG-Man: Danke für die Blumen, aber die Spinat-Hack-Feta-Oliven-Knoblauch Lasagne war von mir, nicht die Gemüselasagne

Ben sendet schwule Energien Richtung BMT-Thread.