Seite 15 von 36 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

  1. #281
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin.
    Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
    (Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p

  2. #282
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Stell dir einen Asiaten mit meiner Statur und Blanks Musik- und Sportskills vor.
    Oder so:

  3. #283
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ey, ich habe BlackRose in Dead or Alive besiegt, ohne das Spiel je gespielt, bzw. Prügelspiele je oft gespielt zu haben!
    (Ja, ich weiß, dass ich bei SSBB versagt habe p
    Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;

  4. #284
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Schalker werden eiskalt ignoriert.


    Wie ich in Facebook mit Freundschaftsanfragen bombardiert werde.

  5. #285
    Es müssen ja auch alle in die BMT-Gruppe.

  6. #286
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Wenn das nur so wäre ... er ist total nutzlos als Asiate. Er ist weder ein Ninja, noch kann er irgendeine Kampfsportart. Laut eigener Aussage ist er in Mathe auch kein Superasiate. Nicht mal nen Rubik-Cube kriegt er innerhalb von einer Nanosekunde richtig hin.
    Haha... für eine Sekunde dachte ich, du redest über mich. ^^°

  7. #287
    Von dir weiß ich nur das du Katzenohren trägst und rumquietscht. Fällt schon eher ins Asiaten-Vorurteils-Raster.

  8. #288
    Zitat Zitat von Maeve Beitrag anzeigen
    Button smashing macht dich nicht automatisch zum Asiaten! D: Und warte ... ihr habt DoD gespielt? Buuuuhhh, ich will auch Tittenprügeler spielen. ;0;
    Ouh...ich war so unglaublich gut....D: das Spiel war so Came-rupt, wenn der Akku nicht alle gegangen wäre hätte ich den ganzen Galaabend bis in die Nacht hinein die orangeblonde Schönheit und ihren einladenden Vorbau durch die Weltgeschichte ge...prügelt
    Da der Akku recht bald leer ging, machte ich auch sinnvolle Sachen, zB die Leute auf die Idee bringen, Karl und Inelukis Augenanstarrduell zu filmen oder auch richtig sinnvolle Sachen wie Endgegner in der Küche mit einem Stahlschwamm besiegen!

    @Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..

  9. #289
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Blank: Yeah, und du musst mir unbedingt etwas von deinen Gitarrenskills beibringen. Hab dich eh viel zu wenig spielen gehört..
    Peilen wir mal für den Winter an wenn du da bist.

  10. #290
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    What? Damn. Bald bin ich der einzige Mensch auf Erden, der sich weigert.
    Ich nicht.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es müssen ja auch alle in die BMT-Gruppe.
    Auch rein will^^

    @Eisbaer Nägstes mal nehm ich ein leichteres Deck, ich hab diesmal das nur genommen, da Kohacu mit Blackwing kam. Lieber Burer oder Maschiene?

  11. #291
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    @Sperlingsprinz + Schwester Soll ich euch mal ein Date mit Kelven organisieren oder so?
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself

  12. #292
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!111einself
    Dir muss nur bewusst sein, dass er dich vielleicht in seinen Makersklavenkeller mitnimmt und dich nie wieder rauslässt. :'D

  13. #293
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dir muss nur bewusst sein, dass er dich vielleicht in seinen Makersklavenkeller mitnimmt und dich nie wieder rauslässt. :'D
    Darauf hoffe ich doch!

  14. #294
    "Hey, darf ich dir mal meinen Keller zeigen?"

    Ja, der Spruch könnte sich durchsetzen.

  15. #295
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich doch!
    Wenn du so drauf bist steht einem gemeinsamen Leben mit Kelven und dir dem jahrelangen Schuften in Kelvens Keller für dich nichts mehr im Wege. (:

  16. #296
    Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich doch!
    Kinky~...

  17. #297
    Sooo, bevor es in den Urlaub nach Schweden geht versuche ich noch meinen extensiven After-BMT-Post fertigzustellen. Hab ich letzte NATO glaube ich nie geschafft xD

    Alsoo, Fazit hatte ich ja schon am Anfang irgendwann geschrieben, aber ich fand das BMT echt top. Reibungsloser Ablauf, alle schönen Sachen von der Nato konnte man wiederfinden (es sei denn man hatte wirklich Spaß am Mörderspiel, aber dafür gabs ja auch genug Werwölfe-Runden) und ein paar coole Neuerungen (Musikkeller!!) gabs auch.

    Random Highlights:
    Sneak-Preview-Abend: Erst mit allen Leuten in die Stadt, dann nur noch mit Martin und Jörn an die Weser und anschließend mit diversen Leuten den traditionellen Nachtspaziergang in den Waller Park (nicht zu vergessen am Ende noch Chili! Epic.)
    Sportdominanz: Zusammen mit Nikolai und Tony sowohl Volleyball (mit R.D.) als auch Dodgeball (mit Jörn und Martin) auf übelste Weise gerockt!
    Bacon Turtles: Das ist echt mal f**king smartes Essen - Bacon Weave, Hack, Käse, Sausages. Bin immer noch begeistert, dass das geklappt hat.
    Musik in allen Formen: Echt cool, dass wir Qúnzi Fùyóu auch live hinbekommen haben! Abgesehen davon war auch die Liveaufnahme von Northern Hyperblast (sowie der spontane Auftritt von Willi im Wald am Galaabend) geil. Irgendwas schremmeln auf der Gitarre, hartes Schlagzeug und Random Screams - "Hey, das klang ja echt gut!?"
    Galaabend-Buffet: Wurde ja schon öfters erwähnt, aber dieses Mal gabs echt diverse kulinarische Highlights. Daumen hoch, an alle die daran mitgearbeitet haben! Mein persönlicher Favorit war der Tortilla-Eintopf (oder wie auch immer man das nennen will)
    20th Century Boys: ENDLICH mal geschafft, die 3 Teile zu schauen, wenn auch mit Gewalt nachts um 4. Die Google-Translate-Subs vom zweiten Teil bleiben unvergesslich!

    @-straight ahead-: Als einer der wenigen Unerschöpflichen noch beim Fußball nach der Dodgeballrunde dabei, Respekt.
    @~Jack~: Nicht viel interagiert, aber ich danke dir für das coole Video von unserem Auftritt.
    @ApokalyArts + Begleitung: Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich euch wenigstens gesehen, juchhe.
    @Aurae: You do the fun tilde! War mal wieder echt cool, Stuff mit dir zu machen (ob jetzt Musik oder Pfannkuchen). Dass wir an AC nicht viel gemacht haben ist ja nicht weiter tragisch, man kann es auch nicht erzwingen ^^ Hoffe du erholst dich schnell von den Strapazen und stehst im Winter wieder als Orga und Glockenspielist zur Verfügung
    @Barney: Cool dass du wieder da warst. Wenns nicht eh schon immer 20 verschiedene Sachen gäbe die man gleichzeitig machen kann wäre ich eigentlich auch ganz gerne mal mit trainieren gegangen. Hoffe deine Videos sind auch was geworden, werd ich ja dann nach dem Urlaub vermutlich sehen ^^
    @Blank: Tony~ toll, dass du deine Termine auf die Reihe bekommen hast. Deine Gitarrenskills sind seit unserem letzten Treffen nur noch geiler geworden! Hat auch Spaß gemacht um 4 (oder 5?) Uhr morgens Mastodon in deinem Auto zu hören
    @Borky: Hi Pätrick~ auch wenn wir nicht so viel zusammen machen freue ich mich immer dich zu sehen.
    @Byder: Wir haben tatsächlich mal ein bisschen mehr miteinander zu tun gehabt, was ich durchaus befürworte ^^. Ich fands sehr gut, dass du bei unserem Tisch weitergekommen bist beim Pokern (wo ichs schon verkackt hab). Wenn nicht irgendwas völlig schief läuft sollte ich im Winter auf jeden Fall am Start sein.
    @Cappuccinofleck: Du bist überraschend stark, habe ich bei einer deiner Kitzelattacken festgestellt!
    @chibi: Freut mich dass ich dich erfreue =) Du scheinst zwar oft eher in beobachtender als in aktiver Rolle anzutreten, aber immerhin konnte ich dich dafür gewinnen einen ultraniedlichen Panzer beizusteuern! (Und beim Volleyball hast du auch mitgemacht, aber nie direkt gegen mein Team glaub ich...)
    @csg: im Nachhinein fällt mir immer nur wenig ein, was wir zusammen gemacht hätten, aber ich freue mich jedes Mal deinen Nick in der Anmeldeliste und dein lockiges Haupt im Jubz zu sehen
    @Daen: Ich finds klasse dass du (und der Rest der Ex-Orgaschaft) dem BMT nun als Besucher beigewohnt hast, und der ganzen Sache hilfreich zur Seite standest! Die Dodgeball-Spiele waren knallhart und spannend wie noch nie, von daher geb ich das Lob gleich mal zurück. Ein bisschen Schade fand ichs ja schon, dass ihr am Galaabend nicht mehr da wart, aber gut ^^
    @DFYX: Dieses mal nur 2 oder 3 Kameraduelle? Da geht noch mehr!
    @Digi Tai: Verrückter! (aber ich würds vermutlich auch tun)
    @Dizzy: Als du im Dodgeballfinale eingewechselt wurdest haben wir echt alle schwarz gesehen, so spannend war es selten. Den Pokersong fand ich auch sehr schön xD
    @Dr Alzheim: Meine langjährigste Bekanntschaft auf der Nato, klasse dass du immer noch dabei bist!
    @Eisbaer: Yeah, der Masterorganisator. Ich bin dir sehr dankbar dafür, dass du dich um alles gekümmert hast! Außerhalb der Sportereignisse machen wir zwar nie besonders viel zusammen, aber ich mag dich trotzdem.
    @flow: Immer mal für einen Kurzbesuch zu haben, ich hoffe unsere Pfannkuchen waren genießbar. Übrigens, Bands die dich interessieren könnten: Lis Er Stille, The Shaking Sensations, Kokomo, Arms and Sleepers, Caspian.
    @Gala: Jonas Mann! Ziemliches Pech mit deinem PC am Anfang... die VD2/AC-Session im Keller war kultig und die Bacon Turtles sowieso. Wir sehen uns in Madrid!
    @Hero of Happiness: Yeah, Qúnzi Fùyóu for President. Cooler Auftritt, und du spielst die geilste Holz-Doublebass die ich je gehört hab :P Ich denke zusammen können wir noch viel cooles Zeug aufnehmen/aufführen!
    @Ineluki: Schöne Überraschung! Habt ihr Braid eigentlich noch durchbekommen in der Nacht?
    @JayMaster: Mit dir hatte ich zwar nicht soviel zu tun, aber Rainn Wilson sah dir in "Super" manchmal erschreckend ähnlich (nur älter).
    @Jörn: Gay bacon strips, mann. Ich hab dich im Winter vermisst, daher war ich froh dass dein Japanaufenthalt zur richtigen Zeit vorüber war. Im Team sind wir unschlagbar (es sei denn im Tischlerduell...)! Wann treffen wir uns wieder? Would drop.
    @K0haccu: Der einzige Trost für mein Rausfliegen beim Pokerabend war, dass es ohne dich am Final Table eh zu einfach gewesen wäre Deine Skills beim Spiel des Wissens für die junge Generation sind auch nicht zu unterschätzen!
    @Karl: Danke für dein Lob ^^ Ich muss übrigens sagen, dass ich deine Kurzhaarfrisur anfangs ein bisschen seltsam fand, mich aber nachher dran gewöhnt hatte
    @La Cipolla: Tatsache, wir haben wirklich nicht soviel zusammen gemacht. Ich hab das Gefühl ich hätte selbst bei 2 Wochen BMT immer noch mindestens 2 bis 3 verschiedene Sachen die ich zu jedem Moment machen könnte :/ Irgendwas muss da mal gemacht werden
    @Layana: Stimmt, wir haben quasi nicht miteinander geredet :/
    @Lloyd: Flow~ die kürzeren Haare können so einiges. Hör nur endlich mal auf zu wachsen, so langsam ist gut. Zu Silvester sollten wir wieder den Park aufsuchen ^^
    @Maeve: Dickes Dito zu deinem Kommentar, ich weiß auch nicht was da los war... immerhin hat es mir sehr viel Spaß gemacht dich und Narrenwelt mit unserem Skatspiel zu belustigen
    @marten: nicht viel gemacht, aber mein Foto von dir vor der Blumentapete finde ich super
    @Martina: Nach ziemlicher Personalverwirrung doch nicht im gleichen Dodgeballteam...
    @Max: Cool, dass du dich auch mal nach Bremen gewagt hast! Beim nächsten Mal fordere ich Billardrevanche (ich gehe einfach mal davon aus, dass ich verloren habe indem ich die schwarze falsch eingelocht hab, so sind zumindest 95% meiner Spiele ausgegangen).
    @Medivh: The Cheesiest! Wie schon im Winter immer für einen Film zu haben, auch wenn wir dieses Mal noch weniger geschafft haben. Naja, dafür gabs ja auch sonst ausreichend Beschäftigungen, wie zum Beispiel ewig-nicht-einschlafen-können oder vor-Muskelkater-Schmerzen-nicht-aufstehen-können (oder Birnensaft und Wombatmilch ). Angenehm auch, dass man dieses Mal auf der Rückfahrt durch die Frontscheibe was sehen konnte!
    @mq: Der obligatorische Parkbesuch war wie immer sehr cool
    @Narrenwelt: Drei Bock, drei Ramsch, aber nur wenn Contra verloren ist, am besten noch Schneider!
    @R D: Yeah, Ringo Deathstarr! Danke für deine Unterstützung an der Gitarre bei Northern Hyperblast und beim Einüben von meinem Stück, ist ein bisschen doof gelaufen dass wir für den Auftritt nachher 3 Gitarristen auf 2 Parts hatten, hoffe du nimmst mir das nicht allzu übel. Vielleicht jammen wir beim nächsten mal wieder gemeinsam was zusammen
    @Ranarion: Mein Zweitlieblingsbassist (pah! >_>). Ne, ohne Scheiß, du hasts schon ganz gut drauf Nikolai, und so leicht gehässige Leute wie du sind mir eh am liebsten :P Wenn du bei den nächsten Aufnahmen für WeW wieder beiträgst können wir Ragnar John auch mal unter den regulären Bandmitgliedern aufzählen, live gehörst du ja ohnehin dazu.
    @Ranmaru: Euer Essen sah immer extrem schmackhaft aus, muss ich sagen. Ich fand Martins Beförderung zum Moderator übrigens sehr sinnvoll und schon lange überfällig.
    @Red Bull: Was ist das eigentlich für ein Tisch, wo keiner von uns beiden in die Endrunde kommt?
    @RPG-Man: Nur kurz mit geredet, aber war cool dich mal wieder dazuhaben.
    @Ryo Descard: Ich hatte jedes Mal ein schlechtes Gewissen, wenn ich Nachts oder Morgens um dich rumturnen musste, um an meine Sachen zu kommen x.x
    @Simon: Lass dich mal wieder was länger blicken Aber cool wars trotzdem, und danke fürs Rezensieren =)
    @steel: Ne, irgendwie mehr aneinander vorbeigelaufen. Aber mein Foto wo du, Martin und Andre vom Volleyball bedroht werden ist legendär!
    @The_Burrito: Burrrrri! Irgendwie haben unsere gemeinsamen Filmpläne nie funktioniert, aber ich hoffe du wirst auch so viel Freude an Lovesick - Sick Love und The Incest Killer haben
    @TheByteRaper: Durch deinen Bart war es viel zu einfach euch zu unterscheiden und ich konnte mir gar nichts drauf einbilden, uncool. Cool hingegen war, dass du mal wieder im Jubz anzutreffen warst! Ein bisschen mehr zusammen zu machen hätte sicher auch nicht geschadet, aber irgendwie fehlt immer die Zeit...
    @Trial: Oettinger ftw! (naja nich wirklich)
    @Ty Ni: Dafür dass wir in einer gemeinsamen Kochgruppe waren habe ich dich irgendwie gar nicht so oft gesehen, finde ich... eigentlich schade, da ich dich sehr sympatisch finde =/
    @Unheeding: Annnnnaaaaa! Trotz Krankheit hast du es die ganze Zeit mit uns ausgehalten, das ist toll. Ich find meine fotos auch gut, da ich sie bestimmt gewinnbringend an die potentielle Schar deiner creepigen Stalker weiterverkaufen kann (vor allem die zensierten Pixx ). Dein Risotto war total schlotzig und auch sonst hat das Kochen (inkl. Erörtern) viel Spaß gemacht (zumindest allen bis auf mein leckeres Hackmännchen, dass ich wegen dir umbringen musste). Ich hoffe dass es für dich mit dem Studium in Bremen klappt, und dass wir uns weiterhin oft sehen (beim nächsten Mal darfst du während des Konzerts auch gerne wieder auf der Bühne mitwirken). Hmja das wärs erstmal.
    @V-King: KEEP ON POUNDING! Ja, an AC haben wir während des BMT zwar quasi nichts gemacht, aber wayne. Respekt für die Übernahme vom Einkaufdienst, die Schlafenszeiten dafür könnte ich definitiv nicht einhalten.
    @wischmop: Ich denke du wirst mit dem Ergebnis deiner Aufnahmen zufrieden sein. War echt klasse, dich mal wiederzusehen, auch wenn da sicherlich noch mehr gemeinsame Aktivitäten dringewesen wären (Stichwort Siebenkampf!). Die Dodgeballduelle waren auf jeden Fall würdig, und ich würde gerne nochmal zusammen was musikalisches machen. Also sieh zu dass es nicht wieder x Jahre dauert bevor du (während einer Nato/BMT) nach Bremen kommst o.o

    puh, das hat ja mal wieder gaaaar nicht lange gedauert. Jetzt erstmal 2 Wochen ohne Internet zur Erholung (wie soll ich das nur überleben?)!

  18. #298
    Wuhei, wer auch immer meine Geschichte besser gesagt den Auszug draus beim Autorennachmittag gehört hat, darf sich absofort das gesamte erste Kapitel zu Gemüte führen, wenn er gewillt ist! Einfach auf das linke Banner in meiner Sig klicken

  19. #299
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    @Maeve: Dickes Dito zu deinem Kommentar, ich weiß auch nicht was da los war... immerhin hat es mir sehr viel Spaß gemacht dich und Narrenwelt mit unserem Skatspiel zu belustigen
    Da gibt es nur eine mögliche Lösung: Du bringst Daniel und mir auf dem nächsten BMT Skat bei. Die professionellen Ausdrücke können wir ja schon. Übrigens viel Spaß und Erholung in Schweden. Bring mir nen Elch mit. o/ Dem musst du dann auch noch Skat beibringen, damit wir notfalls auch ohne dich spielen können.

  20. #300
    Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    @chibi: Freut mich dass ich dich erfreue =) Du scheinst zwar oft eher in beobachtender als in aktiver Rolle anzutreten, aber immerhin konnte ich dich dafür gewinnen einen ultraniedlichen Panzer beizusteuern! (Und beim Volleyball hast du auch mitgemacht, aber nie direkt gegen mein Team glaub ich...)
    Beobachten macht ja auch voll fun! : D ( Besonders bei so einem haufen an verschiedenen Leutchens XDD )
    Aber mittlerweile bemühe ich mich auch mehr mit den Leuten zu machen. ^^ (diesmal war's beispielsweise Werwolf mitspielen oder UNO. :3 *nicknick* )

    Das mit Volleyball lag an der doofen Regelung, die sie gemacht haben. ;__; *snief* ( ursprünglich hätte mein Team und ein Anderes sogar nur einmal gespielt, wenn ein paar Leute nicht gebettelt hätten, dass Verlierer gegen Verlierer spielen sollen dürfen *nick..nick...* )
    Hoffentlich macht's nächstes mal wieder Martina (oder sie ändern einfach mal den Ablauf), dann ist es wieder jeder gegen jeden! : D *froiz* ♥

    Und Yai! gern gemacht! X3 @ Panzer
    Mit Grafiktablett wär's aber besser geworden~ X'D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •