Seite 11 von 36 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Wir schreiben uns noch bei EMMESSENN! =O
    Ach ja, dein Kissen hat während der Heimfahrt extrem fette Abdrücke hinterlassen, als ich aufgewacht bin. xD Außerdem habe ich letzte Nacht wieder mit deiner Decke geschlafen. x3 Wollte heute Morgen fast gar nicht mehr aufstehen, bis ich mir dachte: "Fuck, Schule..."
    Die Decke ist auch irgendwie toll. :3
    Vielen Dank, dass du den ganzen Kram mitgeschleppt hast. Ich konnte dich einfach nicht mit aller Gewalt wecken.
    Du tust mir voll leid wegen der Schule. Aber nicht, dass ich das nicht auch noch vor mir hätte.
    Vielleicht kann man sich den Winter als motivierendes Ziel setzen?

@Red Bull war auch echt toll. Er gehört zur Fraktion derer, die für jedes "Nicht-Rollen-"Spiel zu haben sind und trumpft dann entsprechend mit Witzigkeiten auf, dass ich mich manchmal wegschmeißen könnte. Ich freue mich echt, wenn er wieder dabei ist.

Aaaaarrrrgh Jörn! Warum musstest du unbedingt den Panty & Stocking-OST.... NAAAAAARRRRRRRRRF!!!

Fly away now, fly awaaaaaaaaaayyyyyyyyyyy!!!

Alphabetische Liste für bessere Übersicht:
    @-straight ahead-
    @~Jack~
    @Agura
    @ApokalyArts + Begleitung
    @Aurae
    @Barney
    @BlackRose
    @Blank
    @Borky
    @Byder
    @Cappuccinofleck
    @Cherry
    @chibi
    @cilence
    @csg
    @Daen
    @David
    @Debbie
    @DFYX
    @Digi Tai
    @Dizzy
    @Dr Alzheim
    @duke
    @Einheit091
    @Eisbaer
    @fedprod
    @Gala
    @Gendrek
    @gRuFtY
    @GSandSDS
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @JayMaster
    @Jesus_666
    @Jörn
    @K0haccu
    @Karl
    @Kate
    @Kate@net
    @La Cipolla
    @Lacus_CC
    @Layana
    @Ligiiihh
    @Lloyd
    @LuniToon
    @Lynx + Begleitung
    @Maeve
    @marten
    @Martina
    @Max
    @Medivh
    @MoD
    @mq
    @Nabi
    @Narrenwelt
    @R D
    @Ranarion
    @Ranmaru
    @Ratti
    @Red Bull
    @RPG-Man
    @Ryo Descard
    @Shining Advances
    @Shinshrii
    @Sperlingsprinz + Schwester
    @steel
    @Suicide Cloud
    @The_Burrito
    @TheByteRaper
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @V-King
    @Vetkin
    @Viviane
    @wetako
    @wischmop
    @wusch
    @yeti

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Alphabetische Liste für bessere Übersicht:
    @-straight ahead-
    @~Jack~
    @Agura
    @ApokalyArts + Begleitung
    @Aurae
    @Barney
    @BlackRose
    @Blank
    @Borky
    @Byder
    @Cappuccinofleck
    @Cherry
    @chibi
    @cilence
    @csg
    @Daen
    @David
    @Debbie
    @DFYX
    @Digi Tai
    @Dizzy
    @Dr Alzheim
    @duke
    @Einheit091
    @Eisbaer
    @fedprod
    @Gala
    @Gendrek
    @gRuFtY
    @GSandSDS
    @Hero of Happiness
    @Icetongue
    @Ineluki
    @JayMaster
    @Jesus_666
    @Jörn
    @K0haccu
    @Karl
    @Kate
    @Kate@net
    @La Cipolla
    @Lacus_CC
    @Layana
    @Ligiiihh
    @Lloyd
    @LuniToon
    @Lynx + Begleitung
    @Maeve
    @marten
    @Martina
    @Max
    @Medivh
    @MoD
    @mq
    @Nabi
    @Narrenwelt
    @R D
    @Ranarion
    @Ranmaru
    @Ratti
    @Red Bull
    @RPG-Man
    @Ryo Descard
    @Shining Advances
    @Shinshrii
    @Sperlingsprinz + Schwester
    @steel
    @Suicide Cloud
    @The_Burrito
    @TheByteRaper
    @Trial
    @Ty Ni
    @Unheeding
    @V-King
    @Vetkin
    @Viviane
    @wetako
    @wischmop
    @wusch
    @yeti

So viel hältst du also von uns, Ice?

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    So viel hältst du also von uns, Ice?
    @Karl: Hör auf meine Unterhosen zu klauen.

Das klingt so harsch. Ich würde es als MMX-Merchandise bezeichnen.

So dann folgt auch mal meine Liste:
    @Agura: Du warst mir sehr sympathisch auch wenn du am Anfang eher ruhig warst. Vor allem bist du später nach längerem Werwolfspielen richtig aufgetaut. Achja und unter Makerkollegen: Du wirst niemals das Niveau von Schund und Bohnen unterbieten, also mach dir keine Sorgen über Jugendsünden deiner Makerkarriere
    @Aurae: Wir hatten nicht sonderlich viel miteinander zu tun (hast viel Musik gemacht oder?). Was mir aber auffiel, das du überwiegend sehr gut gelaunt warst und eine positive Stimmung ausgestrahlt hast.
    @BlackRose: Danke fürs vorurteilsfreie Aufmichzugehen, obwohl ich im Forum ziemlich schräg unterwegs war, genauso für die netten Worte diesbezüglich. Und Hochachtung davor, dass du uns beim Pokerabend hinterher geholfen hast. Jemand besseres könnte Jenny nicht erwischen!
    @Blank: Ja, das nächste Mal rocken wir beide den Final- Table beim Poker. Auch du bleibst mir ansonsten mit deiner guten Laune und deinem enormen Bigpoints Potential beim Dodgeball in Erinnerung.
    @Borky: Hallo Pättrick! Ich find dich einfach nett und du hast sowas, was sofort mein Vertrauen gewinnt. Achja, danke dass ich mich beim Pokern als Dealer auch am Final Table erproben durfte.
    @Cherry: Danke für dein technischen Support und zahlreiche gute und lustige Gespräche sowie unser tolles Pen and Paper mit Luki. GRAVUMIUM!
    @chibi: Sympathisch wie schon das letzte Mal, doch dieses Mal hatten wir ein klein wenig mehr miteinander zu tun. Aber auch nur ein kleinwenig, du hattest ja verständlicherweise während der gesamten BMT nur Augen für eine Person. Ich wünsche euch beiden alles Glück! <3
    @cilence: Cool dass du gekommen bist und mir soviel deiner kurzen Anwesenheit gewidmet hast. Sorry, dass Steffi und ich dich an den Lynchpranger beim Werwolfspielen gestellt haben. Viel Durchhaltevermögen noch die letzten Monate in deinem alten Betrieb und dann einen guten Start im neuen Job!
    @David: Auch wenn ich stellenweise dachte du könntest mich nicht wirklich bis gar nicht leiden, warst du mir gegen Ende gerade auch durch deine Mithilfe sehr sympathisch und ein geschätzter Mitspieler bei den Werwolfrunden.
    @Debbie: Wo war Gott im Vietnamkrieg?xD Das war der erste Satz, mit dem wir das erste Mal ins Gespräch kamen, während Kohaccus Werwolfspiel. Bist ne total liebenswerte Person und ich mag deinen Humor!
    @DFYX: Weniger miteinander zu tun gehabt als das letzte Mal aber unsere Dodgeballmannschaft (du warst doch bei mir, oder?xD) hat gekämpft bis zum letzten!
    @Dr. Alzheim: Danke für zahlreiche gute Technikinputs in mein Projekt und dein Support bei der Werwolfsrunde, auch wenn ich dort bereits mehr Tod als lebendig war xD. Die Rolle als Bürgermeister hast du dennoch par excellence verkörpert!
    @Eisbaer: Ich empfand dich nicht so erschöpft wie die anderen, sondern viel mehr oft auch sehr entspannt und für jeden Spaß zu haben. Du hast dich nicht anders verhalten wie im Jahr zuvor, kein "Ich bin Orga und nun voll wichtig!" (hätte ich von dir aber auch nicht erwartet). Wie schon erwähnt fand ich es aber auch schade, dass du dich so aus den Aktionen herausgehalten hast. Insgesamt: Sehr guter Einstand als Hauptverantwortlicher, chapeau!
    @fedprod: Ich hoffe dir geht es mittlerweile wieder einigermassen besser und du konntest für dich die BMT trotz der dummen Sache mit deinem Fuß genießen. Warst für mich eine sehr nette Person, auch wenn wir nicht wahnsinnig viel zu tun hatten.
    @Gala: Auch wenn man schlecht gelaunt ist, braucht man andere die gerne ein Foto schießen möchten nicht mit "Verpiss dich" und Androhungen aus der Küche verjagen. Ein einfaches Nein hätte völlig gereicht, bin nicht schwer von Begriff.
    @Gendrek: Danke für den Brief und toll das du noch gekommen bist und einfach unser Gendrek warst. Und gemeinsamer Sex war gut wie immer.
    @gRuFtY: Fast nichts von dir mitbekommen.
    @GSandSDS: Meine Pilze! Ich mochte meinen alienartigen Kollegen aus dem Rollenspiel ziemlich!
    @Jesus_666: Siehe Grufty
    @Kate: Toller Überraschungsgast. Schade das aus unserem Spontanmakerprojekt nichts geworden ist.
    @Kate@net: Ein paar gute Gespräche gehabt und gemeinsam im Wallecenter gewesen. Beachtenswerte Leistung beim Schaukampf.
    @K0haccu: Toll, dein Engagement an allen Ecken zu sehen auch wenn aus dem failigen Pokemoturnier nichts wurde. Die Werwolfsrunde nachts war spitze! Wuhu, und überleg dir was gegen mein Scherox :3
    @La Cipolla: Mir gefiel deine Kurzgeschichte sehr. Du warst auch eine der Personen die einfach eine beständige entspannte Haltung reingebracht haben und das konstant über die ganze BMT.
    @Ligiiihh: Ja wir hatten weniger miteinander zu tun. Ich hoffe es hat dir am Galaabend nicht zu sehr den Tag vermiest, du sahst ziemlich fertig aus, woran lags (gerne auch per Messenger). Achja und das nächste Mal zocke ich dein Geheimprojekt ganz.
    @Lloyd: Du warst sehr gut drauf, was mir gefallen hat.
    @Lynx + Begleitung: Ich hab n Foto von euch. Und ihr seid auch tätowiert! und nett ja ohnehin!
    @Martina: Schade dass du nur so kurz da warst Sehr geiler Phönix wollte ich übrigens noch sagen, kannst du mir den Namen von dem Artist verraten?.
    @MoD: Grillmod! Du hast ziemlich episch allen bewiesen, dass dir in Glücksspielen wenige das Wasser reichen können, vor allem nicht in Monopoly. Danke, dass ich mich in die heißen DOA Girls verlieben durfte.
    @Narrenwelt: Die gemeinsame Rückfahrt war echt gut, du bist einfach gut drauf. Wir müssen definitiv öfter was miteinander machen, handynummern des anderen haben wir ja.
    @Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
    @Ranmaru: Ich werde nicht vergessen wie episch dieser Moment war. Du, Dizzy ich und Icetongue standen vor der Tür und redeten plötzlich über dich ohne zu wissen dass du es warst. Und plötzlich fragte Ice: "wer ist jetzt eigentlich Ranmaru?" und du so"Ich bin ranmaru" daraufhin ich" Boah ein Glück, zehn Sekunden später und wir hätten angefangen über dich zu lästern xD". Alles in allem warst du ein gut aufgelegter Besucher, den ich aber fast nicht bei gemeinsamen Aktionen wahrgenommen habe.
    @Ryo Descard: Deine Angabe beim Volleyball hat einen unserer Gegner ja schon fast im Alleingang in die Knie gezwungen! Die Bencocks waren ziemlich gut
    @Ty Ni: Sorry dass du mich so oft an meinen Mülldienst erinnern musstest. Schön, das wir ansonsten diesmal mehr miteinander zu tun hatten als das letzte Mal.
    @V-King: Der Abrocker des Pacmantunieres. Ich hab n tolles Foto von deinem Waschbärbauch :3 und ebenfalls Gratz fürs Orgasein.
    @Vetkin: Kann dich grad nicht zuordnen^^
    @Viviane: Danke fürs Eisbrechen am ersten Abend. Das hat für mich eine sehr positive BMT eingeläutet und dafür bin ich dir dankbar
    @~Jack~: Mit deiner Kamera überall gegenwärtig. Könntest auch in der Werwolfsrunde noch etwas aktiver sein.
    @RPG-Man: Kann mich nur erinnern, dass dich mein "Überwältigt sein" von den DOA Schönheiten ziemlich amüsiert hat.
    @Sperlingsprinz: Ey jetzt kennen wir uns endlich persönlich und du bist mir sogar noch sympatischer. Toll wie gut wir ins Gespräch kamen und das ihr am Samstag tatsächlich nochmal auf der Matte standet!
    @Affenprinz: Du guckst immer so unschuldig, aber ich weiss du hast es faustdick hinter den Ohren, Tiffy! Pass mir auf Kiki auf
    @Unheeding: Wir haben zu wenig miteinander zu tun gehabt. Danke für dein aktives Engagement in vielen Belangen
    @Barney: Du hast für anständige Männerfrisuren bei der BMT gesorgt! Fand ich cool, dass du mein Brustbeintattoo aus der Motivation heraus gut fandest, tun ja sonst nicht viele.
    @Byder: ich hatte schulden bei dir Aber wo ist mit 81 Jahren nur all deine Jugend geblieben
    @Cappuccinofleck: Mehr zu tun gehabt, fand ich aber positiv. Die gemeinsamen Werwolfrunden waren cool, du hast ein ziemlich untrügliches Bauchgefühl welches mir Angst macht^^
    @csg: Die frühmorgendliche Diskussion über Animes und das Pokerfinale waren die momente in denen ich dich am meisten wahrgenommen habe.
    @Daen: Gut gelaunter Bär! Deine Frage bezüglich...hat mich geehrt, ich hoffe du hältst mich auf dem Laufenden. Gerne stehe ich dir wieder mit Rat zur Seite. Achja: Sag das nächste Mal bescheid wenn ihr Tagesausflüge macht. ich wäre auch einer jener die gerne Mal n ganzen Tga vom Jubz wegkommen.
    @Digi Tai: Das war ein geiler "Hallo,...wach?" Moment als du da in der Küche saßt und mich schelmisch angegrinst hast! Nächstes Mal bist du aber wieder ganz dabei oder?
    @Dizzy: Scherzkeks bei jeder Gelegenheit. Mit dir ist BMT einfach immer irgendwie lustig.
    @duke: wenig bis nichts miteinander zu tun gehabt.
    @Einheit091: Cool das du da warst und uns nun bei den Herolden verstärkst. Bitte beschuldige mich bei den Werwolfrunden ab jetzt aber nuzr noch mit richtigen Argumenten, ich bin auch so schon oft genug instantgekillt worden
    @Hero of Happiness: Ja Heimfahrt halt. Hattest ja nur Augen für eine ansonsten :3
    @Icetongue: Mein Lieblingssschwede! Man hört deinen Akzent übrigens raus
    @Ineluki: Rollenspiel war awesome und danke für die Lektion im Schwertkampf. Bist für mich eine der wichtigsten Personen auf der BMT!
    @JayMaster: Wir hatten die ein oder andere coole Runde Werwolf gemeinsam. Das nächste Mal gibts hoffentlich auch ein bissel Smalltalkt
    @Jörn: Bei Sport warst du glaub ich ziemlich aktiv.
    @Karl: Wenig zu tun gehabt.
    @Lacus_CC: Meine Lieblingswerwolfspartnerin. Unser Sieg war episch! Und die RPG Wanderung ohnehin..ansonsten vermiss ich es schon das ich niemandem habe den ich pieksen kann^^
    @Layana: Schön, dass du am Ende noch gekommen bist. Die Werwolfrunde mit Vampiren war ziemlich cool.
    @LuniToon: Du warst immer so früh schlafen.
    @Maeve: Mii ieb!
    @Nabi: Repekt wie du mit dem Schicksalsschlag umgegangen bist, ganz starke Frau, damit hast du nen ungeheuren Eindruck bei mir hinterlassen. Toll auch dein Engagement beim Galaabend.
    @R.D. und...lief noch was mit Tiff? xD
    @Shining Advances: Vernachlässig deine Freundin nicht immer so! Whatever ziemlich cooles RPG Projekt mal wieder, deine Ideen sind einfach genial.
    @Shinshrii: Leider warst du sehr wenig da...
    @steel: Ja, du warst auch eine Überraschung für mich. Schade dass du so früh gehen musstest! Alles Gute für Umzug und neuen Job ich drück dir alle Daumen!
    @Suicide Cloud: Wir hatten viel miteinander zu tun und das war gut so, denn du bist einfach schwer in Ordnung und sehr umgänglich!
    @TheByteRaper: Gemeinsames Duschen war epic! Ihr wart uns Harte Gegner im Sport.
    @Trial: Coole Hinfahrt! Gerne das nächste Mal wieder!
    @wetako: Ich hoffe du has viel Spaß mit der Pokemon Edition! Danke auch für dein voranbringendes Statement bei der Heroldsversammlung!
    @wischmop: Siehe thebyteraper
    @wusch: Einzweimal dachte ich mein Ohren platzen weil du doch sehr laut sprechen kannst. Aber gemeinsame Pen und Paper Runde mit INeluki sowie Werwolfen hat viel Spaß gemacht.
    @yeti: Ja, du warst wie auch schon das letzte Mal gut gelaunt und ich schätze dich nach wie vor sehr!

Puh, etwas mehr als ne stunde geschrieben...

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Ranarion. Was war so schlimm an "Frosch"? Doch warst aber besser drauf als letztes Mal, dafür war wohl ich diesmal gemeiner.
    .
    Ich werd hier wieder nur auf meinen Avatar reduziert! :O

Users Awaiting Email Confirmation

Eine @-Liste! Hurra!

@-straight ahead- Ach der Ben! Wir hatten jetzt nicht so mega viel miteinander zu tun, aber weißt du, ich glaube, du bist ein ganz guter Kerl! Deine Rolle bei der Werwolfsrund ehab ich dir übrigens ziemlich abgekauft, hast du gute Show abgeliefert
    @Agura Mein Kumpel aus Aurich Freut mich, dass es mit dem Ticket alles so gut geklappt hat und du gut angekommen bist. Ich hoffe, wir konnten dir 'Werwölfe' ein bisschen näher bringen und du spielst es jetzt auch noch öfter
    @Aurae Du warst auch da?
    edit: Du bist das Großartigste für mich :>
    @BlackRose Danke, dass du mir in der Küche so fix geholfen hast, auch, wenn ich vielleicht nicht soo mega sympathisch war, weil ich so viel Stress hatte, in dem Moment. Trotzdem - oder gerade deshalb - vielen Dank für deine Hilfe
    @Blank Ich mag deine T-Shirts. Auch, wenn ich glaube, dass du nur Bandshirts besitzt xD
    @Borky Alter Schwede, kannst du Zähne knirschen! o_o Ich weiß schon, was im Pantyhouse passiert, bleibt auch im Pantyhouse, aber ... holla! das war wirklich hammerlaut! Ansonsten war es aber wirklich cool dich wiederzusehen und dein Auto kennenzulernen war auch ein Erlebniss... auch, wenn wir es kaputt gefahren haben xD
    @Cherry Hab dich irgendwie nur in Begleitung von Luki gesehen oder vor nem PC
    @chibi Joooooooosyyy ) Ich hab dich voll lieb! Irgendwie schaffen wir zwei es nie wirklich mal ordentlich miteinander zu quatschen, oder? Also mal länger am Stück. Das müssen wir im Winter unbedingt nachholen!
    @cilence Es tut mir wirklich leid, dass ich dich hinter mir verscheuchen musste, aber ich hatte sooo Angst, in dem Moment! Aber ansonsten fand ich dich mega angenehm und wir müssen uns im Winter mal irgendwie länger sehen, du scheinst nämlich ein ziemlich netter Kerl zu sein
    @David Wie gesagt, wir werden nie zusammen trinken gehen können, aber boah! War ich positiv überrascht von dir! Also nicht, dass ich dachte, du wärst nicht nett, aber hey, cooler Typ!
    @Debbie <3
    @DFYX Ich bin nicht umgefallen! ^-^
    @Dr. Alzheim Ach Georg Wir sollten uns mal außerhalb des BMT/ der Nato treffen, damit wir mal in aller Ruhe quatschen können. Ich mag dich nämlich sehr gerne
    @Eisbaer Danke, dass Björn und ich dich wecken konnten, als wir nach nem Arzt gesucht haben
    @fedprod Ich hoffe, deinem Fuß geht es bald besser
    @Gala Ich hätte dich beinahe umgebracht, als du mir diesen bescheuerten Tipp mit dem Hack gegeben hast xD Ansonsten war es aber cool, dass du da warst
    @Gendrek Bereite niemals einen Pfannkuchensalat zu, wenn du dich nicht gut fühlst! o/
    @gRuFtY Mein geliebter Ehemann! Schade, dass wir es nicht nochmal so cool ausspielen konnten, aber hat trotzdem Spaß gemacht :>
    @GSandSDS Die letzten Natos hatte ich immer das Gefühl, dass du mich bewusst ignorierst, aber als wir uns so nett unterhalten haben, musste ich mein Bild von dir erstmal ändern Hätte nicht gedacht, dass du doch so ein lieber Kerl bist.
    @Jesus_666 Kurzes Intermezzo in der Küche Ich wünsche dir, dass das mit deinem Studium alles gut klappt.
    @Kate Hey, wir haben uns nur kurz gesehen, aber ich fand dich nett! Komm das nächste mal etwas länger, dann kriegst du auch nen @Listen-Eintrag mit mehr Inhalt
    @Kate@net Hui, hätte nicht gedacht, dass du so gut aus dir rauskommen kannst bei der Schwertkampfaufführung!
    @K0haccu <3 Wir müssen uns WIRKLICH mal außerhalb treffen
    @La Cipolla Kaum was von dir mitbekommen, aber wir sehen uns ja auch so
    @Ligiiihh Nach der letzten Nato hatte ich gedacht, du kannst gar nicht reden. Die Werwolfrunde hat mich eines besseren belehrt!
    @Lloyd o/ Wir sollten wieder zusammen Zug fahren!
    @Lynx + Begleitung Nicht so viel Kontakt, aber eine ganz ruhige und Nette Deine Begleitung sah auch lieb aus
    @Martina Wie toll, dass du doch noch da warst! Hab mich total gefreut und fand es mega schade, dass es nicht geklappt hat mit uns vieren im Tav
    @MoD Du bist cool! Du hast zwar keine Eier aus Edelstahl, aber du bist ein sehr sehr cooler, netter Kerl
    @Narrenwelt Gäbe es einen Preis für die diplomatisch-klügste Entscheidung, im Ernst, ich würde ihn dir überreichen!
    @Ranarion Blutige Finger ;_;
    @Ranmaru Ganz lieber Kerl, bist du, aber du musst nicht immer erwähnen, dass du Admin bist Ich muss dich die nächste Zeit nochmal anschreiben, dass du mir das Rezept die Currybasis gibst, das wäre toll :>
    @Ryo Descard Wir machten dich zum Werwolf bwahahahahhahaa
    @Ty Ni <3
    @V-King <3
    @Viviane Coolen Abend im Bad verbracht Wir müssen noch mal gucken, welcher Eyeliner der bessere ist! Würde mich wirklich interessieren.
    @~Jack~ Du bist ja NUR am grinsen! o.o Ich würde Geld zahlen, um in deinen Kopf gucken zu können...
    Und wieso du das Pony nicht zerstören durftest? Weil ich dann dich zerstört hätte!! Ò_Ó
    @RPG-Man Auch viel zu kurz da! Lieber Kerl
    @Unheeding Ich bin mir zu fein mich rauszulöschen.
    @Byder Bist mir sympatischer, als ich gedacht hätte!
    @Cappuccinofleck Nächstes Mal... Versprochen
    @csg Hoffentlich war dein Fieber dann bald wieder weg und die Tablette hat geholfen
    @Daen Ich steh nicht in deiner @-Liste, du Gemeinling!
    @Digi Tai WUHU! Coole Überraschung und unsere Rettung auf der Autobahn. Dafür gibt's einen yeah-Smiley o/
    @Dizzy Lassma zusammen in die Sauna gehen
    @duke Du hast mich nicht gepiekst! Das fand' ich äußerst angenehm, junger Herr
    @Einheit Uno spielen rockt
    @Hero of Happiness Wir hatten auch weniger miteinander zu tun, als die letzten Male. Aber ich habe da so Gerüchte über dich gehört... die waren sehr interessant 8)
    @Icetongue Jetzt erklär mir mal einer, wieso wir unsere rituelle Opferung nicht durchgeführt haben! Dennoch
    @Ineluki Meine Haare sind tabu Auch, wenn das die letzten Male anders war
    @JayMaster Ich bin ein bisschen enttäuscht, dass es diesmal keinen mega-epic-Gruppenfoto-Ausschnitt gibt!
    @Jörn JÖRN! Du hast mir meine Karotte abgebissen! ;_; Ich werde deine Beweggründe wohl nicht verstehen konnen, aber ich hoffe, es ist ein Dämon gewesen und nicht dein wahres Ich.
    Es war mir eine ehre dich anzufangirlien, du bist mein großer Held und wirst es immer bleiben!
    @Karl Danke für das Pony °_°
    @Lacus_CC Schade, dass es nichts wurde aus der Werwolfrunde und ich hoffe, es geht dir jetzt ein wenig besser
    @Layana Ahh, tut mir leid, dass ich dich Katrin genannt habe >_< War schön dich kennengelernt zu haben, du bist eine sehr angenehme Person.
    @LuniToon Die Soziologiestundentin! Coole Geschichte, hat mir gefallen Bist ja doch nicht so hibbelig, wie ich dachte
    @Maeve WUHU, Dönerschwester for life unso! "Mit Soße?" - "Natürlich mit Soße" .... "Was genau macht er eigentlich die ganze Zeit in dem Abstellraum dahinten?!"
    @marten Du bist jetzt Teil meines Facebookprofils. Herzlichen Glückwunsch!
    @Medivh Ich dachte wirklich, du warst voll sauer auf mich, als wir bei den Bädern waren und ich dich ANgelacht habe ._. Wenn ich ne Party mache, weil ich bald ausziehe, dann musst du auch kommen o/
    @mq Ein bisschen still, aber sehr nett, so war mein Eindruck
    @Nabi Danke für's Helfen in der Küche
    @R.D. Hättest du noch einmal gesagt, dass ich als Frau zurück in die Küche soll, dann hätte ich dir wie eine ordentliche Frau mal richtig die Fresse eingeschlagen ^__^ Noch etwas Tee?
    @Ratti Paaaaaaaaaaaaaatrick! Du machst einfach die tollsten Fotos :> Außerdem ist das Erörtern mit dir immer so unkompliziert und angenehm
    @Shining Advances Auch bei dir war es schade, dass es nix wurde aus der WW-Runde, aber es wird sicher im Winter noch weitere Möglichkeiten geben. Desweiteren wollte ich mich EIGENTLICH noch für das Pokemon-Spiel für den Maker bedanken, hab's aber vor lauter Aufregung vergessen! Also hier : Dankeschön
    @Shinshrii Ja, es war mir eine Lehre und nein, ich werde nie wieder früher ins Bett gehen wollen! ._.
    @Simon Mein cooler neuer Ehemann, mit dem ich ja auch schon zwei Kinder hab xD Wir müssen das nächste Mal unbedingt mehr miteinander machen und versuchen uns mal in Hamburg zu treffen. Ich hoffe es momentan aus dem altbekannten Gründen zwar nicht, aber vielleicht wohnen wir ja bald Tür an Tür Nächstes Mal bleibst du länger, sonst setzen Muriel und ich dir noch mehr Bilder in den Kopf!
    @steel Coole Sau!
    @Suicide Cloud Ich würde dir ja jetzt gerne erzählen, dass ich dich total nett finde, aber dann würde mein Image bei dir vermutlich total leiden. Also bitte denk dir hier was voll fieses, ja?
    @The_Burrito Buuuuuuri! Yeah, du hast vielleicht mit deinem Charakter das BMT aufgewertet! Komm auf jeden Fall wieder!
    @TheByteRaper Du bist der MIT Bart! Wir sind die coolste Primarkgang überhaupt! Heute Mittag hab ich noch das Preisschild der geilen Tangas in meiner Tasche gefunden, als ich den kleinen Stoffhund rausholen wollte xD Greifste so rein, nimmst das Tierchen und was liegt daneben? Preisschild von der heißen Unterwäsche, die wir alle nacheinander im Pantyhouse anhatten!
    Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
    @Trial Der Tobias! Alte Socke Nächstes Mal machen wir eine längere My Imortal Lesung und dann setzen wir alle unseren düsteren Pläne in die Tat um BWAHAHAHAHJAHAHAHA
    @wetako Du gehörst auch zu denen mit denen ich eigentlich nicht viel am Hut habe, aber die ich irgendwie ziemlich cool finde. Weiter so
    @wischmop Du bist der OHNE Bart! Und dir hab ich den Rücken massiert! Wui, ich bin so verdammt gut. Alter, war das cool euch zwei kennenzulernen. Du hast absolut Recht mit der Wellenlänge und dass ich so furchtbare Dinge von mir gebe, tut mir manchmal ein bisschen leid, bin dann aber wieder sehr erfreut, wenn sie, wie bei euch, auf so fruchtbaren Boden stoßen
    Ich muss zu meinem Bedauern übrigens feststellen, dass ich euch zwei zwar auseinander halten kann, aber im Nachhinein nicht mehr weiß, mit wem ich was genau gemacht habe. Das ist mir MEGA peinlich und ich bedauere das wirklich :// Und genau deshalb hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid, wenn ich diesen Part einfach bei euch beiden poste! Und wenn ihr mir noch einmal Angst macht mit Gilia, dann werde ich mal richtig wütend! xD
    @wusch Angenehmer als das letzte Mal! Ich weiß nicht genau was du gemacht hast, aber dieses Mal warst du mir sympathischer!
    @yeti Wuhu! Deine neuen Haare sind wirklich um einiges cooler und stehen dir viel besser Eine weise Entscheidung, mein junger Freund

Geändert von Unheeding (10.08.2011 um 10:57 Uhr)

@Ben:
    KRAWUMMIUM!

Zitat Zitat von Cherry Beitrag anzeigen
    @Ben:
    KRAWUMMIUM!
    Yeah, öhh. wofür war nochmal der rote Knopf mit dem Totenkopf? Eeegal, drauf drücken

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    @Eisbaer Danke, dass Björn und ich dich wecken konnten, als wir nach nem Arzt gesucht haben
    Echt? Oh Gott, ich habe Erinnerungslücken.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Ich auch. Dr. Schmutz am Galaabend in einem epischen Fight wegzurocken war fett \m/ (ausserdem mag ichs allgemein gerne)
    Ich mache gerne euren Supervisor
    Also Simon, Ben, Ranmaru und ich.
    Dennoch bin ich dafür, dass wir darauf achten würden, dass Klüngel, die sich schelmisch der Porzellanwaren bedienen, ohne sie ordnungsgemäß wieder zu hinterlassen von uns mit Fackeln und Forken nackig ums Jubz gejagd werden!

@unheeding: das mit den zähnen tu mir leid. merke das halt selber nicht. und für das auto könnt ihr ja nichts verschleißteile halt. war halt ein dummer zufall das es euch getroffen hat. hätte auch genau so gut mir auf der heimfahr passieren können

Users Awaiting Email Confirmation

Ach Quark, das muss dir doch nicht leid tun Aber ich fand das wirklich bemerkenswert, weil ich sowas noch nie gehört habe!

Dann hatten wir ja fast Glück, dass es uns passiert ist und wir das erledigen konnten, bevor du losgefahren bist Nicht, dass du dann irgendwo auf der Autobahn stehst und bei der nächsten Werkstadt hätten sie das Teil gar nicht gehabt!

Hat er wenigstens ein Pony draufgeklebt?

Ach ja: Was heißt eigentlich "weißbrotiger Bad-Ass"?

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    @Medivh Ich dachte wirklich, du warst voll sauer auf mich, als wir bei den Bädern waren und ich dich ANgelacht habe ._. Wenn ich ne Party mache, weil ich bald ausziehe, dann musst du auch kommen o/
    Hatte recht viel Bi...rnensaft und Wo....mbatmilch getrunken, daher kam der Sarkasmus so schlecht rüber. Ich hab dich viel zu gern, als dass ich dir wegen so ner Lappalie böse sein könnte. Wüsste doch eh nicht, mit wem ich sonst radikal über die ganzen uncoolen Luschen auf dem BMT lästern sollte. Vor allem das Pack, das nichtmal korrekt rappen kann.

It's time to get schwifty.
    stars5
    Klang ja wieder nach ner menge Spaß.

@Patrick: Sie haben Post. :<

WOAH! Fertig! Und ich habe bestimmt irgendwen vergessen...X'D ( dadurch,dass in der alten Liste eh welche fehlten..? *zu faul zum gucken war, ob ich die schon eingetragen hab...*)

@-straight ahead- Ben: oh gott, das war dein neuer Nick, nicht wahr, Ben?XD *überlegt* Bist in Ordnung~ : >
    @Agura: Warst bissl still an sich, aber wenn du was sagst war's doch manchmal etwas...krass? XD' Man hat's zumindest nicht erwartet.
    @Aurae: Ich find' dich nach wie vor voll cool und super nett. Gute Besserung wegen....was auch immer du mit'm Hals hast. @ gekühltes Handtuch
    @ApokalyArts + Begleitung: ...warte....wer? O-o??
    @BlackRose: Schade, dass du nicht bei der hinfahrt mitgekommen bist, aber ich kann verstehen, dass Gendrek da mehr Priorität für dich erstmal hat. : > Bist voll nett~ X3
    @Blank: Tonyyyyy~. Hab mich wirklich sehr gefreut, dich wieder zu sehen! : D Ich mag deine Mimik immer so, wenn du etwas merkwürdig findest. XDD *lach*
    Es sieht bei dir immer verdammt einfach aus, wenn du Gitarre spielst, dabei weiß ich selbst, dass das mal gar nicht einfach ist. X'D * hat zu kurze moppelige Finger...*
    @Borky: Patriiick~. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du von mal zu mal blasser aussiehst. :''D Stress dich nicht so!!!! Hörst du?
    @Cherry: Wir haben zwar nur kurz mal geredet ( bzw. hast du ja nur nach meinem Nick gefragt XD ) und UNO gespielt, aber ich kann schonmal sagen, dass ich dich bis jetzt voll in Ordnung finde! :3 Vllt kommst du ja irgendwann mal wieder und amn kann bissl mehr labern oder UNO spielen oder so. XD
    @cilence: Deine Antwort, als ich fragte, wer du denn seist, fand' ich irgendwie witzig. X'D (wenn auch irritierend)
    @David: Ziemlich ruhig, aber auch sehr nett irgendwie. ^^
    @Debbie: Zu dir kann ich so knallhart ehrlich und frech sein und du nimmst es mir null übel. XD So toll~! Es hat so extrems viel Spaß gemacht, mit dir zu Labbern und zu Singen, auch wenn wir zigtausendmal in Lachkrämpfen ausbrachen. XDDDDDD *Abgeh*
    Du hast mich sogar einer anderen Freundin vorgezogen, weil wir ja nur während der nato/BMT über zeit haben! Das fand' ich voll toll!!!! X3 < 3
    Ach, btw: EMILIE AUTUMN!! Denk dran! DDD :
    Ich lade meine wasserpistole..... (...)
    @DFYX: Haben leider, wiedermal, nichts zusammen gemacht, aber du weißt ja, dass ich dich gern hab! : 3 *nicknick*
    @Dr. Alzheim: Alziiiii~. Hab mich gefreut, dich wieder zu sehen. X3 *knuddelz* Du wirktest auch immer mal bissl gestresst,
    @Eisbaer: Thank you for the BMT! X3 Und: "Ich bin nur ein großer Träumer und mit träumen fängt es an~ " *sing* evertime,very cool!
    @fedprod: Gute Besserung wegen dem Fuß!!!!! *nicknick*
    @Gala: Wahrscheinlich liegt es daran, was die anderen immer erzählen, aber irgendwie mag ich dich mehr als vorher. XD Vielleicht redet man auch irgendwann mal mehr, als dass ich (wieder) nur einmal kurz was frage. Ich hab das Gefühl,dass ich das bislang auf jedem Treff machte..:''D ? @ einmal was sagen/fragen
    @Gendrek:Und auch dir gute Besserung und auch mehr Glück in der Gesundheit an sich! Aber ich denke, mit BlackRose an deiner Seite, wird das nicht so schwer sein, alles böse zu überstehen. = >
    @gRuFtY: °v°/) )))))) *zuwink*
    @GSandSDS: Diesmal nichtmal eine gemeinsame hinfahrt~.
    @Jesus_666: Ich hab dich glaube....2 oder 3 mal für vllt je 5sek gesehen + Abschied. Wie traurig. X'D
    @Kate: ...Kate@net? Oder wer anders? ö-ö''?
    @Kate@net: Ich mag diiiiich, du bist fetzig irgendwie, aber kan gar nicht erklären warum.~ X'D Ich fand's witzig, dass du den einen Tag so schlechte Laune hattest , teils teils, so gegenüber mehreren Leuten, und bei mir dann aufeinmal so „yaaaaiiii“ warst. XDD Fand' ich süß~
    @K0haccu: Ja, du hattest Recht. Das haben wir ja nun festgestellt...X''D Und du hattest sogar deinen Willen bekommen, dass ich bei Werwolf mitspiele. XD I hope u are happy now! Deinen Brief bekommst du aber noch~ ( erinner mich aber nochmal dran, falls du bis Ende September noch keinen hast. XD' *dröps* )
    @La Cipolla: Viiiieeel zu wenig miteinander zu tun gehabt, wie immer! Sehr irritiert war ich von der Tatsache, dass deine Freundin nun eine andere war ( die ich aber genauso gern hab, wie die davor. Du hast scheinbar ein gutes Händchen für tolle frauen. : >)
    @Ligiiihh: Kleiner Ligiiihh, selbst am letzten Tag hälst du einen noch auf Trapp, aufgrund einer nicht durchgesickerten Information des nicht-mitreisens. X'D Die hinfahrt war witzig, aber den plötzlichen Mord, durch Barbier-Attribut, beim Werwoflspiel verzeih ich dir nie! Buhuuu~ *schnief* Q-Q
    @Lloyd: Wiiiieeee kann man nur so multi-musikalisch begabt sein? Und dann auch noch voll sympathisch. Tztz. Bleib wie du bist. | 3
    @Lynx + Begleitung: Lynxie~, wir haben gar nichts zusammen gemacht. Dabei hatte ich mcih eigentlich sehr gefreut, dich persönlcih mal kennen zu lernen. ;__; Hatte mich aber auch gar nicht getraut, groß was zu fragen oder zu sagen... ^ ^' *bissl feige und schüchtern* … vllt ein ander'n mal~, falls du wieder kommst (?).
    @MoD: Hiiiiiiiiiiiiiiii! °v°/) ))))))))))) *wink* *wink* *wink* Ich find' dich witzig, auch wenn du mich erst verwirrt hattest. XD *lach* Sehr sympathisch.
    @Narrenwelt: Grinsebacke. XDDDD Mehr kann ich zu dir nicht sagen. Du lächelst selbst beim reden, das ist so erstaunlich~
    @Ranarion: ALTER! Jetzt haben wir schon wieder nichts zusammen gemacht?!?! das hatten wir uns doch vorgenommennnnnn! ( außer vllt kurz mal werwolf, aber das war eher zufall X'D )
    Das müssen wir mal änder'n! Jupjap! °^°/ *nicknick*
    @Ranmaru: Du warst anders, als ich hätte gedacht, wie du sein wirst. Ich war von Anfang bis Ende des BMTs irgendwie genau deshalb bei dir jedesmal verwirrt, wenn ich dich sah. XD voll strange.
    @Ryo Descard: Papperlapapp, ruhig hin oder her, knuffig biste allemal! X3 *knuffz* Und ich find' dich witzig. Ryochen~ *piekz*
    @Ty Ni: Du bist so hüüübsch, ich bin so neidisch~. Das denke ich jedesmal. Aber ich find's so verdammt toll, dass du dennoch voll lieb und alles bist! X3 Freue mich jedesmal, wenn cih dich wiedersehe. : >
    @V-King: Hahahaha, das mit Katamari hat dich glaube sehr geärgert. XD' Aber ich fand's eigentlich gut, dass du es vergessen hattest, weil mir allein bei dem Gedanken an das kunterbunte Katamari ehrlich gesagt bissl schlecht wird. Ich kann manches nicht auf dauer ab, leider~ (von der Egoshooter perspektive wird mir btw auch voll übel nach ein wenig Zeit und zu schnelle Kamerabewegungen sowieso. >)-(< sorry! ) Freue mich aber, dass wir uns ein bissl unterhalten konnten, hoffe, dass es dir bissl geholfen hat...oder so. X'D
    @Vetkin: Im grunde das gleiche wie bei Jeez schon...X'D (siehe Jeez!)
    @Viviane: Viviiiii! Danke für das sehr ausführliche Gespräch! (bzw haben wir uns ja öfters mal Unterhalten :3 ) Habe deine Gesellschaft sehr genossen, da du eine wirklich sehr liebe und herzerwärmende person bist. ^ ^ Freue mcih ejtzt schon auf unsere Messenger gespräche. : > *nicknick*
    @~Jack~: Ich denke, dass du das mit der Rückfahrt verstehen konntest, ne? Bitte nicht übel nehmen, dass ich mit Sui&co dann mitfuhr. Und auch nicht übel nehmen,dass ich mich mit Jessie zusammen tat bei UNO, aber das war einfach zu witzig, um nicht mit ihr zusammenarbeiten zu wollen. XDD ( wir haben ja großteils eh verloren..X'D' ) *lach*
    @RPG-Man: Ich glaube...du warst der eine, von dem ich mich verabschiedete, obwohl wir wirklich NICHTS miteinander zu tun hatten, oder? XDDDD (hatte dich glaube nichtmal begrüßt. Ahahaha X'D''''' ) Vllt lernt man sich ein ander'n mal mal kennen. :3
    @Sperlingsprinz + Affenprinz(?): Hab nur mitbekommen, wie Ben um euch rum schwebte. XD Miteinander zu tun hatten wir eigentlich nichts~
    @Unheeding: Ich finde ich nach wie vor so verdammt witzig und toll und super und all sowas positives und so!. XD Deine ganze Art ist einfach nur toll und cool. Schade, dass du krank geworden bist. :'< Hoffentlich geht’s dir bald besser! ( und Marcel auch~ )
    ( und ja, wir müssen endlcih mal mehr miteinander reden! Q^Q *heftig nick* )
    @Barney: Meine Meinung zu dir hat sich um einiges geändert seid dem Rätselabend! XD War witzig mit dir~ ^^
    @Byder: Der 81jährige! Voll cool und so! : D
    @Cappuccinofleck: Ich hab dich voll gern, auch wenn mein Vertrauen das ein oder andere mal, gegenüber dir, nicht vorhanden ist, was umarmen angeht. :''D Aber ich denke, du kannst verstehen, dass meine ersten „Naten“ ( ich nenn's jetzt einfach mal so °-°' Pseudo-Nato-mehrzahl) doch sehr prägend in der hinsicht waren. X''DDD *lach*
    @csg: Eyyy, die Brille~.... ;__; *schnief* ….
    @Daen: Jaja, kicher du nur. |'''D ….. Irgendwann renne ich selbst im Hochsommer nur noch mit Pullover rum! XD'
    @Digi Tai: Du warst doch noch da! Hab mich voll gefreut! Was man glaube auch an der Reaktion merkte, als ich dich sah. XD Coole Sache!
    @Dizzy: Wenig gesehen, aber immer wieder darüber gefreut. : > Das mit der Firma war aber schon eine komische Sache. XD'
    @duke: Ich nehme dich irgendwie immer weniger war pro Treff....? °-° Auf meinen ersten Naten hatte ich irgendwie mehr Zeit mit dir verbracht, jetzt im grunde gar nicht mehr. Wenn man so darüber nachdenkt, ist das voll komisch. X'D
    @Einheit091: Ich kam ehrlich gesagt mit deiner Art gar nicht klar. X'D I'm sorry. Mir raubten die ewig langen Erklärungen und Diskussionen beim Werwolfspiel&co zu sehr den Spaß an dem Spiel selbst.
    Aber ich war einer der wenigen Personen, die trotz deines extrem starken Schnarchens noch gut schlafen konnten! XD *LACH* Ich hab irgendwievoll den festen Schlaf. °-°'
    @Hero of Happiness: *Ascii-herz* ( ♥ ) Und für dich nochmal den Smiley von meiner Trinkflasche ( minimal abgeändert, was man wahrscheinlich eh nicht merkt, hahaha ) :
    ((( 8 >///3///< 8 )))
    Thihihi~ |3
    @Icetongue: WOAH! Die Haare waren aufeinmal ab! Aber hatte dich dennoch von hinten noch erkannt, als ich dich das erste mal dann mit dem neuen Haarschnitt sah! - war aber sehr Überrascht. Verständlciherweise. X'D
    @Ineluki: Lukichen~, du warst ja doch noch gekommen (klang zuvor, als wenn du nicht erscheinen würdest)! Hab mich drüber gefreut. : > Sorry, dass ich nicht mit zurückgefahren bin~
    @JayMaster: Rückfahrt war witzig. XD
    @Jörn: Auch schon lange nicht mehr gesehen. War sehr beeindruckend, wie krass laut du ins Mikro schreien/brüllen kannst!!! O___O'
    @Karl: „ Aber Kaaaarl, das tötet Menschen! D': “ - Schnippschnapp, Haar ab.
    @Lacus_CC: Ich vergesse jedesmal, dass du das bist, die sich hinter diesem Nick verbirgt, Steffi. X'D Ich find' dich cool. : > Aber die letzten Tage warst du glaube krass müde oder? Sahst so geschafft aus~ ö.ö
    @Layana: Hatten nicht wirklich was miteinander zu tun, hab mich aber gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen. ^^ UNO spielen war witzig! : >
    @LuniToon:
    @Maeve: [QUIETSCHHOCH] JESSIE! [/QUIETSCHHOCH] Nächstes mal machen wir Jack fertig! >: D thihihihi~
    @marten: Schade, dass Mariciela nicht da war....TT-TT *snief*
    @Medivh: Triangle gegen Stuhl schlagen ftw!!! XD lol
    @mq: Du guckst so oft so böse. Aber ich weiß, dass du eigentlich nett bist. Aber ich überlege jedes mal, ob du gute oder schlechte Laune hast, wenn ich dich sehe. X'D
    @Nabi: Hey ho! Jaaa, hatten bissl wenig miteinander zu tun, aber bei so viel Leuten, ist es aber auch schwer. ;___; *snief*
    @R.D.: Auf auf ins nächste Semester! - und viel Glück wegen..., du weißt schon was. ; P
    @Ratti: Ich bin immer happy, wenn ich dich sehe. Du hast so eine positive austrahlung irgendwie. XD
    @Shining Advances: Zu geil, als Steffi dich beim Werwolfspiel hängen wollte. XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD „ ich weiß, wenn du lügst! D: „ lol
    @Shinshrii: Bislang hatte ich von dir immer den Eindruck, du bist in einer art dauermüden Zustand. ö.ö Aber vom hören-sagen her, soll das beim Rollenspiel anders sein~
    Aber für mich hattest du immer so eine art „mama-Rolle“ vom Treff, kann mir selbst aber nicht erklären warum. °-° (vllt, weil du die Liebste von Daen bist? ...hmmm...)
    @steel: Ich find' dich einfach nur fetzig. XD Im Forum, wie in real. Ich muss immer lachen. Bist'n witziger Typ~
    @Suicide Cloud: Suiiiii, ja, wir hatten zu wenig miteinander zu tun, aber ich find dich nach wie vor voll cool!
    @The_Burrito: Wirkst wie 24h lang müde? :'D Hab an sich sonst kaum was mitbekommen~
    @TheByteRaper: Endlich konnte ich dich (persönlich) fragen, ob es wirklich du warst, den ich damals vom OeBoard her kannte! Das schleppte ich schon seit meiner ersten Nato mit mir rum. Ich hatte mich zwar bereits damals schon entschuldigt und geklärt war's ja auch schon, aber mein Gewissen quälte mich dennoch noch sehr. Abgesehen davon hab ich mich wirklich sehr gefreut, dich wiederzusehen, weil's schon so eeeewig lange her war und ich dich als Person (in real XD ) sehr gut leiden kann. ^ ^
    @Trial: Bist einer der Vielen, die ich trotz wenig miteinander verbrachten zeit, doch echt sympathsich finde. : 3
    @wetako: Tako! Auch wir ahtten diesmal zu wenig Zeit zusammen. ;__;
    @wischmop: Ich hab mich voll gefreut dich wiederzusehen, auch wenn wir nie viel miteinander zu tun hatten bislang. Aber du warst mitunter einer der Leute, die ich von meiner ersten Nato an extrem gut leiden konnte. : >
    @wusch: Ich finde dich oft ziemlich anstrengend irgendwie...tut mir leid...^ ^'
    @yeti: Oh my – die Haare sind ab. Ö_Ö' Hätte nicht „ein bissl kürzer“ auch gereicht? X'D Ich hätte nur zu gern die Reaktion deiner Familie und Freunde gesehen, als du nach Hause gekommen bist. XD *lach*
    @Max: Nächstes mal weniger brutal spielen bitte! D: d.h.: Wiederkommen Freundchen!

Dankö an die neuen Orgas! We loves you and so on dafür! X3 *knuddelz*

Edi @SSB-Brawl-spieler: Und ich hab mir gestern Super Smash Bros. Brawl gekauft...ihr...ihr Schüfte!! (oder so) X'D'''''''' *dröpsülü*
    So angesteckt ey....X'D

Geändert von chibi (09.08.2011 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @Ranarion: ALTER! Jetzt haben wir schon wieder nichts zusammen gemacht?!?! das hatten wir uns doch vorgenommennnnnn! ( außer vllt kurz mal werwolf, aber das war eher zufall X'D )
    Das müssen wir mal änder'n! Jupjap! °^°/ *nicknick*
    Vielleicht haette ich mich wirklich nicht die ganze Zeit in der Disko verstecken sollen…^^"
    Aber wir sehen uns ja dann bald in Kassel denk ich mal.^^