Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, ich habs endlich geschafft, die Fundsachenliste zu posten. Wäre nett, wenn jemand den Link in den Eingangspost editieren könnte. Danke.
    Ah, sehr geil.

Geil, mal nichts liegen gelassen.

Wüsste trotzdem gern, wer meine Zahnpasta geklaut hat.

Die Dockers gehören Gendrek. Er vermisst sie sehr.

Also, derzeit ist er noch bei mir, ab Freitag ist er wieder im Internetz verfügbar und dann solltet ihr euch in Verbindung setzen.

Aber mein Schlafsack-Sack ist echt nicht aufgetaucht.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Aber mein Schlafsack-Sack ist echt nicht aufgetaucht.
    Dein Sack taucht vermutlich nie mehr auf, mwahahahaha!!!11eins

Okay, dann ist nur der Kapuzenpulli noch ohne Zuordnung. Die restlichen Klamotten gehören Anna, wenn ich mich nicht irre.

Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?

Scheinbar, denn bei der Botüberflutung kanns nicht so schwer sein.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Son Pokerap wär echt ne Idee! Bin ich der einzige der sich nicht im BMT-Forum anmelden kann?
    ist auch nicht mehr weiter wichtig. bin mir grad net sicher kann aber sein das ichs abgeschalten hate.....
    wie gesagt is nicht weiter wichtig, da ich derzeit an nem recode arbeite. ob ich die daten dann konvertieren kann oder will (da ichs von hand machen müsste wegens der bot aussortierung usw) ist noch offen. erstmal will ich das system ordentlich und komfortabel ans laufen bekommen. und ja ich könnte nach wie vor ne fertige forensoftware nehmen.

Was mir grad so in den Sinn kam...
    eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.

Zitat Zitat von dukey Beitrag anzeigen
    Was mir grad so in den Sinn kam...
    eigentlich könnte man zur Winter BMT mal ne Dragon's Lair 2 Nacht machen. Ist bestimmt lustig, wenn der Spielende dann nach ner weile in RAAAAAAAAAAGE verfällt.
    Merks dir, mach nen Thread auf sobald das (neue?) BMT-Forum steht

Oh shit, der weiße Pulli mit dem "Intergrale"-Logo drauf ist meiner

Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern, dass noch nichteinmal 1 Monat vergangen ist.