Seite 31 von 36 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 620 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich muss ehrlich dazu sagen, sowas kenn ich auch aus meinem Real Life-Freundeskreis zur Genüge.
    Fakt ist: Forenbeziehung geht meist einher mit Fernbeziehung, Fernbeziehung ist in der Regel härter zu führen als Nahbeziehung.
    Fakt ist: Forenbeziehung passiert meist unter jugendlichen, Jugendbeziehungen sind schwerer zu halten, als Beziehungen zwischen gefestigten Menschen.
    Fakt ist: Forenbeziehungen kommen oft zwischen Leuten zustande, die noch nich soooo viele Beziehungen geführt haben.
    Fakt ist: Das Ende einer Beziehung tut verdammt weh und kann lebenslang schädigen!

Ende der Extrapolation: Das "Forum" in Forenbeziehung schlägt sich nur im Input wieder, der auch ohne das "Forum" das gleiche Ende herbei führen kann.
    Bedeutet: Mal klappts, mal nicht. Macht keinen Sinn, sich Wahnsinnig zu machen, wenns nicht klappt und die Tatsache das es unter Umständen nicht klappt ist kein Argument wieso mans nicht wenigstens mal versuchen und sich mit Leidenschaft reinknien sollte. :/

Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme...

Das klingt so negativ. :/

Oder wie was besonderes. Das klingt positiver.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Na toll, dank deiner Fakten fühle ich mich nun wie voll die Ausnahme...
    Sei froh, du bist was besonderes.

Ich nicht.

Aber vom Flaxen mal ab - Dennis hat absolut Recht.
    Das BMT ist nicht hormoneller als irgendein Zeltlager, bei dem es geschlechtergemischte Zelte gibt und in dem man einfach mal eine Woche aus dem Alltag gerissen wird. Wäre ich Single und würde auf dem BMT auf Frauen mit gleichen Interessen stoßen, dann würde ich auch ernsthaft flirten - und sei es nur um jedweder Beziehung eine Chance zu geben.

Forenbeziehungen sind meiner Meinung nach absolut gleichwertig zu klassisch zustandegekommenen Beziehungen zu sehen, nur dass halt die lokale Clique hier die Forengemeinschaft ist, die alles kommentiert und dass oftmals eine Fernbeziehung dahintersteckt.

Ich weiß auch grade nicht warum schon wieder allgemein so ein Drama oder Mysterium darum gemacht wird.
    Beziehungen gehören zum Leben, das Forum gehört zum Leben, das BMT gehört zum Leben. Passt.

Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Werden wir dochmal genereller: Was haltet ihr von Fernbeziehungen im Allgemeinen?
    Nüx.

+Man hat ne Beziehung
    +Man hat viel mehr Zeit für sich
    -Kostet viel Kohle
    -Man sieht sich selten
    -Wodurch die Gefahr hoch ist, dass man sich auseinanderlebt
    -Hohes Eifersuchts- und Fremdgehpotenzial

Aber es ist wie bei allen Beziehungen -> Kann gutgehen, muss aber nicht.

Bei früheren Fernbeziehungen mit wenig Geld durch Ausbildung oder fehlendem Auto war beiden Partnern klar, dass man sich zwar verdammt gerne hat, aber solange die Fernbeziehung andauert, man sich gerne anderweitig amüsieren kann und grade was die Komponente der Befriedigung betrifft, haben diese Beziehungen eigentlich immer recht lange und gut funktioniert.

Dann habe ich meine große Liebe getroffenund wir waren gut zweieinhalb Jahre in einer Fernbeziehung mit Höhen und Tiefen und der Faszination wieviel Spaß Treue machen kann und wie man sich auch in der Ferne sehr nahe sein kann. Wichtig und lebensrettend bei solchen Beziehungen ist meiner Meinung nach das gemeinsame Ziel, also zu wissen, dass man die Fernbeziehung in x Monaten überwunden hat, weil man dann zueinander zieht oder sich ein Partner in der Nähe niederlässt.
    Fernbeziehungen ohne ein festes Ziel das einem über Durststrecken hinweghilft, haben es meiner Erfahrung nach sehr schwer, denn letzten Endes ist man nur 'zusammen', um bald wieder zusammen zu sein. Und wenn jedes Treffen in den Sternen steht, kann es stark zermürbend wirken.

Weise Worte eines weisen alten Mannes.

Mal davon abgesehen, lieber eine Fernbeziehung als gar keine. Also erübrigt sich da eigentlich jede Diskussion drum. Hätte ich die Wahl, würde ich immer die Fernbeziehung wählen.

Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird.

Und das beste ist: Jede Zeit der Einsamkeit ist vergessen, wenn man erstmal zusammen ist.
    Grade bei Fernbeziehungen ist das Wiedersehen jedesmal ein verdammtes Fest das den Alltag und jede Sorge gnadenlos davonjagt. Und meiner Erfahrung nach sind Beziehungen, welche als Fernbeziehungen gestartet haben und erfolgreich waren, später stärker, da man sich in jedem Streit auf das Husarenstück zurückbesinnen kann.

Kommt alles noch, Brummbär, das Schicksal stellt dich nur auf eine Probe, weil dann das Karma doppelt und dreifach auf dich einprasseln wird.
    Na dann erwarte ich aber einiges zurück. Das Schicksal schuldet mir noch eine Menge. Andererseits möchte ich diverse Schicksalsschläge ansich nicht missen. Sowas prägt den Charakter. Dennoch kann mich das Schicksal mal.

Karma bezieht sich btw. nicht unbedingt auf das jetzige Leben. Kann sich auch erst auf spätere Leben auswirken.

Geändert von Eisbaer (19.08.2011 um 12:58 Uhr)

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Entweder versteh ich den Post komplett falsch oder ich muss jetzt wohl annehmen, dass du abseits vom Forum ein aufgeplustertes, primitives Arschloch bist?!
    Du verstehst den Post falsch. Ich provoziere nur ganz gerne, manchmal unbewusst, manchmal bewusst, aber mehr weil mich interessiert wie die Leute wirklich sind. Und ja ist schon irgendwie krank. Aber wenns dagegen keine Medizin gibt wirds nichts schlimmeres sein

Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat.
    Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt...

Ich glaube aber eher, dass Ben per se einen schlechten Stand hat.
    Irgendwie springen bei seinen Posts immer alle im Dreieck, obschon ihr doch ganz genau wisst, wie er im RL tickt...
    Schön auf den Punkt gebracht, gut das ich das nicht sagen musste, bei dir wirkts eh mehr. Ich fühle jetzt auch nicht übermässig viel von dem schlechten Stand, also von dem her nur halbs sot tragisch.Nicht mehr Gegenwind als die letzten vier Jahre hier und die hab ich ja auch gut überlebt

Guten Morgen RPG-Atelier.

Hast du so was wie nen Bot eingestellt, der dir die Guten-Morgen-Posts verfasst? 0730 am Samstag. Da war ich nicht mal annähernd wach xD

So macht das eben ein Vorstandsmitglied der GutenMorgenGruppe.

Dann mach ich mal die "Guten Mittag" Gruppe auf