--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Was aber ohne Relevanz ist, da man durch die Definition der Sache sowieso immer MEHR Beziehungen hatte als man im Moment hat, wenn du verstehst was ich meine.
Entscheidend ist nicht ob die Beziehung bis ans Lebensende gereicht hat, sondern ob man während der Beziehung glücklich war und davon gibt es weitaus mehr Beispiele.![]()
Ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber ich kenne Beispiele AUS DIESEM UNSEREN FORUM, bei denen das ganz bitterböse nach hinten losgegangen ist, die absolut unglücklich waren und die für mich das Schlimmste darstellten, was man an Internetbeziehungen haben kann. Du kennst glaub ich den Abschnitt, von dem ich spreche. Und der hat mich in der Hinsicht fürs Leben geschädigt.
Ich weiß, es kann durchaus auch gutgehen und dann freu ich mich darüber, aber ich bin absolut voreingenommen und das aus mehr oder weniger guten Gründen. Sorry.
Irgendwie gehört das doch alles nicht mehr hierher. Macht doch nen Thread im Gold Member oder wo auch immer auf.![]()
Ist irgendwie Nerd-Fruehling oder was?![]()
Na das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Forenbeziehungen stehen in den meisten Fällen im Forenrampenlicht. Damit muss man schon leben.![]()
Bis jetzt sind die meisten Betroffenen aber seeehr offensiv damit umgegangen.
Wer auf dem BMT rumturtelt, hier im Thread Liebeserklärungen kursieren oder bei Facebook der Status sofort angepasst wird, dann muss man damit leben, dass man sich eben für die Leute freut, bzw, Anteil daran nimmt.
Oder anders gesagt: Welche Motivation haben Leute, die ihren Facebookstatus der ganzen Welt mitteilen oder hier im Forum ihre Liebe öffentlich ausleben, dies zu tun?
Wer geheim bleiben möchte, der würde mit Sicherheit sowas wie PN benutzen.![]()
@ Ben : Lieber hab ich's, wenn Leute hinter'm Rücken lästern, als wenn sie Jemanden direkt irgenwas antun, um ihren Spaß zu haben. ( hirnlose Handyvideos, wie einer verprügelt wird,usw., wobei ich den angeblichen Spaßfaktor anderer Leute dabei null verstehe ._. ? )
Was kümmert mich das Lästern, wenn ich's nicht mitbekomme? Und selbst wenn ich es irgendwie mitbekomme, ist es ja nicht so, als wäre das jetzt ultra Wichtig, weil wer ein bisschen Köpfchen hat, bildet sich seine eigene Meinung indem er die Person kennenlernt oder einfach halbwegs neutral bleibt, weil er die Person nicht kennenlernen möchte. Alles andere ist Pustekuchen.
Ich selbst bin zwar Jemand, der sich sehr Gedanken drum macht, was Andere über einen denken, dass kann dir R.D. sogar sehr gut bestätigen, aber ich weiß, dass das Blödsinn ist und ich bin mittlerweile auch nicht mehr sooo krass anfällig gegenüber der Meinung Fremder. Und es kann nicht jeder Mensch sich irgendwie wörtlich verteidigen, oft sogar macht das das Ganze sogar noch schlimmer, gerade weil die Person das nicht so kann und sich so ausdrückt, dass die Leute einen nur noch mehr auslachen oder KA was.
Und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin, fremden Menschen immer wieder mich selbst zu erklären/verteidigen, die mir eh egal sind und die ich vllt nur eine gewisse (kurze) Zeit in meinem Leben sehe. Im Gegensatz zu denen hab ich wenigstens Freunde, die einem im Notfall nicht im Stich lassen.
Und btw.: "ich kann selber auf mich aufpassen" kannst du ja gerne vor dich hinbrabbeln, wenn 5 Leute oder mehr auf dich einprügeln, wenn irgendwen deine Argumentationen nicht gefallen. o.ô
Ich heule lieber ein paar Tage rum und rede mir ein "dass mich ja alle soooo hassen und deshalb ärgern/Lästern" , als dass ich im Krankenhaus liege und irgendwelche Verletzungen habe, die mich mein ganzes Leben daran erinnern, weil irgendwelche Narben oder KA was bleiben. Da lach' ich lieber drüber, wie empfindlich ich früher war, als dass ich mein Leben lang das bereue, weil ich irgendwas wegen etwas sinnlosem nun habe.
Blubb.
----
Und ansonsten:
*euch alle vermissen tu* ;____;
Fakt ist: Forenbeziehung geht meist einher mit Fernbeziehung, Fernbeziehung ist in der Regel härter zu führen als Nahbeziehung.
Fakt ist: Forenbeziehung passiert meist unter jugendlichen, Jugendbeziehungen sind schwerer zu halten, als Beziehungen zwischen gefestigten Menschen.
Fakt ist: Forenbeziehungen kommen oft zwischen Leuten zustande, die noch nich soooo viele Beziehungen geführt haben.
Fakt ist: Das Ende einer Beziehung tut verdammt weh und kann lebenslang schädigen!
Ende der Extrapolation: Das "Forum" in Forenbeziehung schlägt sich nur im Input wieder, der auch ohne das "Forum" das gleiche Ende herbei führen kann.
Bedeutet: Mal klappts, mal nicht. Macht keinen Sinn, sich Wahnsinnig zu machen, wenns nicht klappt und die Tatsache das es unter Umständen nicht klappt ist kein Argument wieso mans nicht wenigstens mal versuchen und sich mit Leidenschaft reinknien sollte. :/
--Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
Oder wie was besonderes. Das klingt positiver.![]()