Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Dir muss nur bewusst sein, dass er dich vielleicht in seinen Makersklavenkeller mitnimmt und dich nie wieder rauslässt. :'D
    Darauf hoffe ich doch!

"Hey, darf ich dir mal meinen Keller zeigen?"

Ja, der Spruch könnte sich durchsetzen.

Zitat Zitat von Affenprinz Beitrag anzeigen
    Darauf hoffe ich doch!
    Wenn du so drauf bist steht einem gemeinsamen Leben mit Kelven und dir dem jahrelangen Schuften in Kelvens Keller für dich nichts mehr im Wege. (:

Darauf hoffe ich doch!
    Kinky~...

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Kinky~...
    ...du schuldest mir noch 'n Bier!

...du schuldest mir noch 'n Bier!
    Genau! Ich bin Zeuge!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Ratti
    @Unheeding: Annnnnaaaaa! Trotz Krankheit hast du es die ganze Zeit mit uns ausgehalten, das ist toll. Ich find meine fotos auch gut, da ich sie bestimmt gewinnbringend an die potentielle Schar deiner creepigen Stalker weiterverkaufen kann (vor allem die zensierten Pixx ). Dein Risotto war total schlotzig und auch sonst hat das Kochen (inkl. Erörtern) viel Spaß gemacht (zumindest allen bis auf mein leckeres Hackmännchen, dass ich wegen dir umbringen musste). Ich hoffe dass es für dich mit dem Studium in Bremen klappt, und dass wir uns weiterhin oft sehen (beim nächsten Mal darfst du während des Konzerts auch gerne wieder auf der Bühne mitwirken). Hmja das wärs erstmal.
    Awww! Ja, das nächste Mal will ich auch wieder auf die Bühne und rappen denn das ist das Pflaster, wo ich mich zu Hause fühle xD

Zitat Zitat von Unheeding Beitrag anzeigen
    Awww! Ja, das nächste Mal will ich auch wieder auf die Bühne und rappen denn das ist das Pflaster, wo ich mich zu Hause fühle xD
    Yo, Walle, Gröpelingen. Tenever
    Das ist mein Ding, das weiss hier jeder.
    Ich rappe um respektiert zu werden,
    und eines Tages werd' ich Bushido beerben!

Yo!!!!

O_o

Du hast den Stöhner vergessen.

Hm... Ahhhhh! Yeahhh... Ahhhh!

Das meinst Du?

Zitat Zitat von Dizzy Beitrag anzeigen
    Yo, Walle, Gröpelingen. Tenever
    Das ist mein Ding, das weiss hier jeder.
    Ich rappe um respektiert zu werden,
    und eines Tages werd' ich Bushido beerben!

Yo!!!!

O_o
    Oh Gott, M.M. Producer hat Dizzys Account gehacked

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Oh Gott, M.M. Producer hat Dizzys Account gehacked
    Jo, das is mein Style (oder so)

Was sagen deine Homies dazu?

Kriegst du von denen den Mörder-Rep oder dizzen die dich zu?

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Was sagen deine Homies dazu?

Kriegst du von denen den Mörder-Rep oder dizzen die dich zu?
    Yo alda, was geht mit deiner Hood ab, man? Ich werde nicht gedizzt, ich dizze nur andere. Und meine Homies stehen auf meine Rhymes!!

Dicke Street Cred for MC André!

Vielleicht steigt Rapko ja auch noch ein.

Und wieder einer mehr in Eisbaers Flachwitzbuch, das bald erscheint.

Hört auf bitte D: es ist schon ein Affront ohne gleichen Hiphop und Rap in einem Atemzug mit Musik zu nennen!

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Hört auf bitte D: es ist schon ein Affront ohne gleichen Hiphop und Rap in einem Atemzug mit Musik zu nennen!
    Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

Ich bin auch nicht gerade der Liebhaber von Rap und Hiphop, aber Musik muss nicht immer nur eine schöne Aneinanderreihung von Noten und Akkorden mit verschiedenen Instrumenten und Gesang sein, sondern kann genauso einfach nur eine Meisterleistung im textlichen Sinne sein, die mit Musik untermalt ist.

Hab ich bspw. auf der Heimfahrt mit Digi, Alzi und DFYX erlebt, als wir das neue Eminem-Album anhörten. Der Mensch hat auf jeden Fall was drauf und ist imo ein Hiphop-Großtalent. Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.

Deshalb nochmal mein erster Satz:

Auch Hiphop und Rap kann Musik sein.

Geändert von V-King (11.08.2011 um 12:12 Uhr)

Geht doch ins Musikforum, wir brauchen mal wieder eine Grundsatzdiskussion mit verhärteten Fronten.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, welcher Song von welchem seiner Alben es genau war, aber versuch du mal, auf einen 11/4-Takt (oder 7/4, oder 13/4, oder was auch immer dieser völlig unübliche Takt war) gescheit zu rappen. Er hats IRGENDWIE hingekriegt und es hat sich gerade deswegen ziemlich gut angehört.
    5/4 ist eigentlich nix soooo exotisches, gibts noch relativ viel in alten Choralfassungen so ausm 16.Jh)
    7/4 ist ein Standardtakt für Musik aus der Balkanregion.

11/4 dürfte wirklich ziemlicher Scheiss sein, halt ich von der Taktmetrik her aber für voll sinnlos.

So, Klugscheisserei Ende!