So, nach einiger Zeit ist auch meine @-Liste fertig, ich werde später auch noch meine allgemeinen Eindrücke aufschreiben, aber jetzt muss es ersteinmal das tun (und ich weiß doch, dass ihr da alle drauf geifert )

@-straight ahead- - Wow, mir fällt es echt schwer, mich zu entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe, aber in deinem Fall war es wirklich irgendwie ganz einfach, zu dir zu gehen und zu sagen, dass ich dich doch voll mag und unser “Streit” im Forum ziemlich doof war. Tut mir echt nochmal Leid, dich so falsch eingeschätzt zu haben, du bist echt ein toller und lustiger Typ
@Agura .Du bist voll nicht 15! Doof, dass du noch als Letzter so lange im JuBz bleiben musstest :L
@Borky – Schade, dass die Zeit für dich so stressig war, so hast du mich ständig wegen irgendwelchen Sachen angekackt und warst voll mies gelaunt Nächstes Mal wird’s dann aber hoffentlich besser!
@Cherry – Du hast mich dazu verführt, Cookies zu kaufen! Aber hey, du bist auch echt ein toller Kerl und unser Gang zum Walle Center war echt lustig. Außerdem fand ich deine Begeisterung über mein Gala-Abend-Outfit echt süß ( - und ja, ich weiß, dass man Männer nicht süß nennen darf )
@chibi – Du hast neben Einheit geschlafen, das verdient Respekt – Und du und HoH, ihr seid echt süß zusammen
@DFYX – Schade, dass wir nicht mehr miteinander zu tun hatten, als am letzten Tag beim Aufräumen – aber danke für dein Angebot, bei euch zu schlafen, was wir dann doch nicht gemacht haben.
@Dr. Alzheim – Schade, dass wir nur zusammen einkaufen waren und ich sonst nur meine Hände an deinem Chili verbrannt habe, als ich es umgerührt habe.
@Eisbaer – Vielen Dank für die Organisation des BMT und hoffentlich geht es dir jetzt besser, du wirktest auf dem BMT manchmal schon ziemlich mitgenommen und gestresst
@fedprod – Du bist echt ein netter Kerl und viel, viel sympathischer, als im TS – Vor allem, weil deine ständigen Kommentare zu deinem Tun im RL gar nicht so schlimm sind.
@Gala – Gott, ich hab so eine ANGST vor dir.
@Gendrek – Weeeeh, Jenny Dreck liegt grad neben mir und sorgt dafür, dass ich nicht schlafen kann und diese Liste betippe
@GSandSDS – Dein Wissen über RPGs ist echt unglaublich.
@Jesus_666 – Dieses Mal hatten wir mehr miteinander zu tun als letztes Mal, was ich echt toll fand – Du bist ein toller Kerl, und Maid klingt echt awesome!
@Kate – Auch auf die Gefahr hin, dass du das schon öfters gehört hast: Du bist echt ganz anders, als ich es gedacht hätte.
@Kate@net – Unser Billiard-Match „Not gegen Elend“ war aber auch sowas von episch…Schade, dass unser Kontakt danach ein bisschen schwächer wurde.
@K0haccu – Bester Werwolf-Meister ever, mit tollem Citrus-Putzmittel-Parfüm, und einer unheimlich tollen Art, unbegeistert zu schauen. Ich liebe deine Mimik einfach!
@La Cipolla – Ich hab nur mitbekommen, dass du im RL genauso nett bist wie im Forum, aber so viel hatten wir ja nicht miteinander zu tun.
@Ligiiihh – Gennys und mein verlorener asiatischer Sohn!
@Lloyd – Dein Weckdienst per Glockenspiel war voll toll. Fand ich. Gendrek sah das anders Aber er wird einfach allgemein nicht gerne geweckt. Du bist echt ein toller Kerl, du Beatbox-Maschine!
@Lynx – Sorry, dass ich am ersten Abend so still war, aber du kamst echt an dem Tag, an dem ich mehrfach fast zusammengeklappt wäre und es mir einfach nicht so gut ging. Nächstes Mal wird alles besser, du Neu-Brony ^^
@MoD – Jetzt müssen wir Gendrek nur noch dazu bringen, dass er mich mit deiner Freundin betrügt, und das Universum ist wieder in Ordnung. Ich hab dich echt voll lieb, du warst der erste, der mich umarmt hat, als ich angekommen bin. Schade, dass du irgendwann einfach weg warst, und wir uns nicht verabschieden konnten :L
@Narrenwelt – Gott, es war gruselig, wie gut du beim Werwolfspiel den guten Bürgermeister gespielt hast, um dann nachts alle deine Bürger abzuschlachten
@Ranarion – Du bist echt zu einem Troll herangewachsen
@Ranmaru – Wir haben nur Spoony und Joe zusammen geschaut, und ich frage mich immer noch: hätte ich für 2,50 € einen Sonderrang bekommen?
@Ryo Descard – Ryo! <3 Du bist auch ein echt lieber und toller Kerl, wenn auch recht ruhig – aber das macht ja voll nichts ^^
@Ty Ni – Außer dem Dramatic Reading der Bravo-Foto-Lovestory hatten wir ja leider nicht viel miteinander zu tun :L
@V-King – Du bist echt toll, schade, dass du als Orga die ganze Zeit so im Stress warst – aber du hast dich echt vorbildlich um alle User gekümmert und das verdient echt eine Menge Respekt Danke auch für dein Kompliment, dass ich weniger nervig bin als früher xD
@Viviane – Titfist! Schade, dass wir erst ab dem Gala-Abend richtig was miteinander zu tun hatten, du bist nämlich echt eine unheimlich nette und wunderbare Person!
@~Jack~ - Du bist klein, knuffig, und ich hätte dir echt ein Pony geschwenkt, würde ich nicht wissen, dass du es verbrennen würdest!
@Sperlingsprinz + Schwester – Bist du nicht die Sperlingstussi? Sorry, war nicht so gemeint, ich war (mal wieder) verzweifelt auf der Suche nach dem verschwundenen Gendrek xD Hätte aber gern mehr mit dir zu tun gehabt.
@Byder – Alter, ich stand Schlange, um dir zu gratulieren Auch wenn du anscheinend ein Problem mit mir hast – wäre nett, wenn wir das klären könnten.
@Cappuccinofleck – Sorry, dass wir die Cthulu-Munchkin-Runde nicht zuende spielen konnten und ich nie einen BH anhatte, den du hättest öffnen können
@csg – Letztes Mal (also vor 5 Jahren) fand ich dich voll doof, aber diesesmal muss ich echt sagen, du bist klasse, lustig, und ich mag dich ^^
@Daen – Du warst voll selten da
@Debbie – Auch hier, am ersten Tag waren wir zusammen im Walle-Center und sonst hatten wir kaum was zu tun. Schade.
@Digi Tai – Die Überraschung dieses BMTs!
@duke – Gott, du schaust immer so verplant und süß, das ist voll knuffig – Außerdem hast du immer irgendeine Melodie gepfiffen
@Einheit091 – Wow, du schnarchst echt LAUT und unrythmisch, das ist fast schon künstlerisch.
@Icetongue – Ice <3 Gott, ich werde dich so vermissen, mein großer, dünner Halbnorweger. Es war echt toll, dich endlich mal live kennenzulernen und mit dir ganz viel Zeit zu verbringen, in deinen Haaren rumzuwuscheln und mit dir Brote zu bestreichen. TEAM TEAMSPEAK-FIST!
@Ineluki – Luki! Dein gigantischer Eisteeblock war toll, und du bist so nett, höflich und krawattenbindend, das ist wirklich, wirklich toll!
@Karl – Das mit dem DS ist echt nicht schlimm, und der Rock von Cappu steht dir echt ausnehmend gut. Unsere Reise zum Pony-Kauf war echt Epicness pur. Du bist mein Zweitlieblingsasiate, gleich hinter meinem Sohn, dessen unehelicher Vater ja eigentlich du bist, was Tako zu meiner Schwägerin macht, und Ice zu Ligiiiiis Onkel. Oder so.
@Layana – Ebenso sehr nett, und freut mich, dich auch mal kennengelernt zu haben. Titfist!
@Maeve – Um die Gerüchteküche zu nähren, egal wie: Nächstes Mal werde ich mein Handtuch sofort fallen lassen, wenn ich dich sehe Du bist auch echt nett, auch wenn du uns aus unserer Knutsch-Ecke vertrieben hast XD
@Medivh – Ich wusste bis zur Siegerehrung nichtmal, dass du da bist.
@Nabi – Ich hoffe echt, dass das mit deiner Wohnung irgendwie als nicht ganz so schlimm herausstellt, und wünsche dir echt noch viel Kraft und einfach allgemein alles Gute.
@R.D.- Du alter Checker betrügst TyNi und mich einfach so, Junge!
@Shining Advances – Neeein, ich mache den Byder-Vergleich ja schon gar nicht mehr.
@steel – Wah, ich wäre ohne dich am ersten Tag verloren gewesen. Auch wenn ich dich erst nicht erkannt habe. Daniel der Zauberer war echt toll, oder? Du bist echt toll, und es ist echt schade, dass du schon so früh gehen musstest.
@Suicide Cloud – Sui, Jennys schwule Affäre, sowohl beim Werwolfspiel als auch im wahren Leben. Ihr seid nebenbei außerdem perverse Zwillinge, und der letzte aufrichtige Langhaarträger.
@Trial – Schön, dass du dich endlich nicht mehr wehrst, wenn man dich umarmen will  Du bist lustig und allgemein awesome. Wir sollten öfters über Bourdieu sprechen.
@wetako – Tako, mein Herz – dich habe ich auch noch lieber gewonnen als schon im TS, ich kann mir endlich deine Mimik vorstellen, und das Limonadenmachen war echt toll und lustig. Auch deine Rage-Anfälle sind klasse Ich vermisse euch alle jetzt schon – weil Friendship nämlich Magic ist.
@wusch – Wir haben ja gar nicht gelernt 