Seite 5 von 36 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    So, ich hab dann mal aus meinen Aufnahmen ein Video zusammengebastelt. Sicher kein Meisterwerk (zumal Camtasia rumgesponnen hat und ich es zerstückeln musste bis das ordentlich konvertiert wurde), aber besser als nichts

Ein paar der Originalvideos lade ich sicher noch hoch, aber die werde ich dann sicher nicht öffentlich posten.
    @-Jack: Meine Güte wie oft bin ich da mit drin O.o xD Wie voft hast du mich aufgenommen?? xD Da gibt es bestimmt noch einiges wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe?! xDDD Ist jedenfalls gut geworden ^^

und @-List werde ich auch noch schreiben xD

Zitat Zitat von cilence Beitrag anzeigen
    @~Jack~ : Also wo ich dich bewusst wahrgenommen habe, hast du kaum mehr gesprochen als ich ^.-
    Ich red ja auch eigentlich nicht viel, aber was anderes hab ich auch nicht behauptet
    Dich hab ich in der Hinsicht aber echt nicht wahrgenommen.

Zitat Zitat von Ranarion
    Mir gefaellt's. Endlich hast du mal was vernuenftiges gemacht. =P

Zitat Zitat von dukey
    COMIC SANS MS... WIE...KANNST DU NUR?!?!?!
    Ich kann einfach

Zitat Zitat von Lacus_CC
    @-Jack: Meine Güte wie oft bin ich da mit drin O.o xD Wie voft hast du mich aufgenommen?? xD Da gibt es bestimmt noch einiges wenn ich das nicht falsch mitbekommen habe?! xDDD Ist jedenfalls gut geworden ^^
    Du warst zu oft in meiner Nähe als ich gefilmt habe und mein Akku voll war xD Der war ja (da Byder mir den nichtmal aufgeladen zurückgegeben hatte) gleich nach dem 1.Tag leer und die Tage wo wir kaum was zusammen gemacht haben kam ich auch nicht dazu den aufzuladen um weiter aufzunehmen. Wäre wohl der einzige Grund beim nächsten Mal meinen Laptop wieder mitzunehmen.
    Und klar gibs noch mehr Videos wo du bist xD Auch wo andere mit drin sind. Aber ein paar davon werde ich sicher nicht öffentlich zeigen. *Cappu und ihre Hände anschau*

@ Jack: Ein wirklich schönes Video hast du da gemacht.
    @ Einheit: Du kannst durchaus ein netter Kerl sein mit dem ich durchaus gern mal wieder eine Runde Junta zocken werde aber ich muss dem einen oder anderen recht geben, deine Art kann einem auf die Nerven gehen was bei einigen leuten für Unmut gesorgt hat wenn ich ganz ehrlich bin. Es wäre z.b. ein Anfang wenn du versuchen würdest bei Spielen nicht zu sehr an den Regeln zu kleben (z.b. deine 70er-Jahre Regeln bei Risiko) und dich mit deinem Wissen nicht zu sehr anderen Leuten aufdrängst.

(das an einheit gehört zu meiner @-Liste und kommt da jetzt auch rein )

Edit: Ich war froh das es diesmal am galaabend geklapptn hat das sich zuerst das Kochteam in Ruhe bedienen konnte.

Geändert von wusch (08.08.2011 um 16:21 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    - Traditionellerweise haben die Dienste wieder mal sehr schlecht bis gar nicht funktioniert (ist auch möglich, dass das andere nicht so gesehen haben, ist auch nur meine bescheidene Meinung). Mag sein, dass ich da sehr konditioniert drauf bin, und da wird es sicherlich wieder seitenweise Diskussionen darüber geben, aber so wie die Dienste liefen, kanns ja wirklich nicht angehen.
    TBR und ich haben am Ende (wir waren am Galaabend leider nicht im Hause, sonst hätten wir wie Borky was vor versammelter Belegschaft bekommen) ein Dankeschön von der Orga bekommen, weil wir nur das gemacht haben, was ich als vollkommen selbstverständlich und auch notwendig bei so vielen Leuten auf so wenig Platz erachte: Meine Dienste gewissenhaft und ordentlich erledigt, und nicht nur so *wisch wisch* und "Ah, ist fertig.", sondern bis der Schweiß lief. So kann das nicht laufen. So DARF es NICHT laufen.

- Die Dienstliste hatte definitiv einige Bugs beinhaltet, weil anders kann ich mir ein paar Punkte nicht erklären:
    1.) Wie kommts, dass einige Leute (ja, da zähle ich mich mal dazu) an sieben Tagen vier Dienste absolvieren müssen, und andere nur einen oder gar keinen (siehe 2.))? Ist irgendwie ein leichtes Ungleichgewicht, weil bei 70 Teilnehmern sollte es auch funktionieren, wenn jeder einen gleichen Anteil an Diensten macht.
    2.) Ich hoffe es ist nicht nur mir aufgefallen, dass etliche Leute, die auch normal angemeldet zum BMT gekommen sind, gar nicht auf der Dienstliste standen (jetzt mal ausgenommen sind natürlich die, die von Orgaseite dienstfrei bekommen haben)? Kanns ja wohl auch nicht sein.
    3.) Das ewige Herum- und Herausstreichen hat die Liste etwas unübersichtlich gemacht. Außer bei terminlichen Kollisionen sollte man eigentlich nichts herumkritzeln müssen. Ja, Klodienst oder Küchendienst nach dem Kochen ist eklig, aber gehört gemacht. Wenn man sich dafür zu fein ist, dann sollte man im Hotel Mama bleiben, obwohl von vielen Leuten das BMT wie üblich mit Hotel Mama verwechselt wurde. Aber wie gesagt, es hat Tradition, was sehr sehr schade ist. :/ Da gäbs ne Lösung, aber die müsste die Orga dann für das nächste Treffen mal durcharbeiten.
    Du kannst dich aufregen, was du willst. Bei so vielen Leuten aus unterschiedlichen Haushalten kann es einfach nicht überall funktionieren (und nein, das ist auf keinen Fall eine Verteidigung, Leute).

Gala, Muriel und ich haben es bisher beispielsweise auch für selbstverständlich gehalten, unser benutztes Geschirr selbst abzuwaschen (das kann man übrigens ungelogen per Hand!), hin und wieder Müll mitzunehmen oder ein bisschen Geschirr einzusammeln. Ich hab mich über das klangheimliche Dankeschön der Orgaschaft damals sehr gefreut, wobei ich es - wie gesagt - nicht ganz verstanden habe.

In meinen Augen sind zB Spüldienste außerhalb der Kochzeit (denn da werden sie am häufigsten gebraucht um Platz zu schaffen) überflüssig. Wenn jeder seinen Teller abwäscht und gleich wegräumt, was in etwa 20 Sekunden dauert, wäre ja alles in Ordnung. Sowas solltet ihr mal durchpeitschen. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Spüldienste immer die armen Schweine sind und die Leute, die keinen Dienst haben, sehr leicht die Einstellung kriegen "pff, ich mach so viel Geschirr dreckig wie ich will, macht ja eh jemand anderes sauber".

Nur meine Ansicht aus letzten Natos, ich weiß ja nicht, wie schlimm es diesmal war.

btw, Mann. In der Arbeit @-Liste schreiben?

Geändert von The_question (08.08.2011 um 16:20 Uhr)

@-straight ahead-: Das Pony kostete 5,99 €, wann krieg ich die? :P
    @Agura: Agumon!
    @BlackRose: Super lieb, danke, dass ich dich kennen lernen durfte!
    @Borky: Danke für die tröstenden Worte, hast mich echt aufgebaut. Tut mir sehr leid, wegen dem Wagen.
    @chibi: Hab dich viel zu wenig gesehen. D:
    @David: Meld dich mal an hier, immer diese CT Schmarotzer hier! *pfeif*
    @Debbie: Super nett aber viel zu wenig gesehen.
    @DFYX: Immer verschlafen, aber voll dabei. Die Show war super lustig!
    @Dr. Alzheim: Mein Alzi. Hoffe, es geht dir besser und sorry, dass ich die Küche abgefackelt habe.
    @Eisbaer: Du warst so teilnahmslo, das tat mir richtig leid. Aber noch nie habe ich jemanden so monoton sagen hren "ich habe hier wirklich viel Spaß"
    @fedprod: Super Lasagne, aber viel zu scharf! Es essen auch Frauen und Kinder mit! XD
    @Gala: Danke für die Hilfe beim Kochen!
    @Gendrek: Tut mir leid wegen Werwölfe, wir waren alle etwas geschafft. Ich mag dein Pokeroutfit!
    @gRuFtY: Krabat war einfach spitze! Vielen Dank für die Mühe, war richtig gut!
    @Kate/@Kate@net: Ich weiß nicht wem welcher Name gehört, aber vielleicht fühlt sich wer angesprochen mit: Unser neuer Turbopuschel. Ich hoffe, es hat dir gefallen!
    @K0haccu: Sorry, wenn ich dir irgendwie Umstände bereitet habe ...?
    @La Cipolla: Danke für den Geschichten-Abend, der war super!
    @Ligiiihh: Irgendwann denke ich endlich mal dran, dass du noch minderjährig bist. Tut mir leid für soviele Verstörende Informationen.
    @Lloyd: Einfach Lloyd. Leider zu wenig gesehen.
    @Lynx: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Narrenwelt: Werwölfe war trotz der Patzer super lustig mit dir, finde, du machst das echt klasse! Tut mir leid, dass alle dich töten wollten.
    @Ranmaru: Danke für das Messer und die netten Unterhaltungen und tausend Dank für's abwaschen! War super lieb!
    @Ryo Descard: Bestes Dodgeball-Team ever. Nein.
    @Ty Ni: Sorry wegen der Umstände.
    @V-King: Leckerstes Gratin seit seeeehr langer Zeit, Rezept BITTE! *auf PN wart* / Achja und Danke. Du weißt hoffentlich wofür.
    @Viviane: Danke, dass du mich beim Werwolfen unterstützt hast!
    @Byder: Als Junge gekommen, als Mann gegangen. Nochmal alles gute dir!
    @Cappuccinofleck: TITTEN!
    @Daen: Viel zu wenig gesehen von dir.
    @Digi Tai: Danke für's fahren. Hoffe, deinem Nacken geht es jezt wieder besser. Danke, dass du da warst.
    @Dizzy: Danke. Einfach nur Danke. Du weißt wofür. Tut mir leid, dass ich an dem Abend soviel scheiße gelabert habe. Es war echt alles zu viel.
    @Einheit091: Müssen wieder UNO spielen, damit du Profi im Einwerfen wirst. PS: Hätte Ligi auf dich gezeigt, als ich sterben musste, hätten wir gewonnen :P
    @Icetongue: Danke für das Abwaschen nach dem Gala-Abend. War zwar euer Dienst aber ihr habt mehr getan als verlangt.
    @Ineluki: Der Schmusebär!
    @Karl: Ponys!
    @Layana: SUper nett, danke für's Kennen Lernen.
    @LuniToon: Viel zu wenig gesehen, schade, dass du schon so früh wegmusstest.
    @Maeve: Voltilam setzt Bitchslap ein!
    @R.D.: Endlich habe ich mich dir gegenüber anständig verhalten. Das mit Sylvester tut mir immer noch schrecklich leid. >.<
    @Suicide Cloud: Ich hoffe, der Eding war abwaschbar. Ich habe nichts auf dich gekritzelt, ehrenwort!
    @Trial: Auftritt war sehr lustig, bist immer lustig!
    @wetako: Danke für's Schränke putzen. Hoffe, du kannst wieder etwas essen nachdem, was du da gefunden hast.

----

Zu Kommentaren anderer:

@Jack: Der Abend war lang und andere haben genauso rumgebitched. Ich fand es einfach ungerechtfertigt, dass alle plötzlich einen Hass schoben und mir somit das Meistern kaputt gemacht haben. Schließlich sollte der Meister auch Spaß haben un dnicht die ganze Zeit angeschrien werden.

@Einheit: Immer wieder gerne. Kriegst noch 'n Euro von mir.

@Karl: Tut mir unendlich leid. Ich war einfach fertig an dem Abend. Ich wollte, das du Rainbow Dash gewinnst! >.<

@Layana: Ich bin im Forum ... aber nur für diese Threads hier. xD

@cilence: Jetzt, wo DAS schreibst, weiß ich plötzlich wieder, wer du bist xD

----

Zum Treffen:

Ich denke Wischmop hat Pros und Contras gut zusammen gefasst. Ich finde, ich war leider nicht lang genug da, um ein allumfassendes Statement abzugeben, aber ich möchte trotz eines tollen Treffens nochmal bemängeln, dass viele sich benommen haben wie Säue. Nicht nur, dass Sachen liegen gelassen wurden (dabei auch zu Wespenmagneten und Insektenfallen mutierten, sowie genetische Neuzüchtungen hervorbrachten, was Schimmel anbelangt) und nichts weggeräumt wurde, man wusch seinen Dreck nicht auf, stellte keine Sachen zurück und am allerwenigsten wurde mitgedacht und mal aus reiner Freundschaft etwas rumliegendes weggeräumt. Ich bin allen Leuten dankbar, die in der Küche geschuftet und ihren Dreck dann auch weggemacht haben.

Geändert von Nabi (08.08.2011 um 16:28 Uhr)

Das scheint bei mir ja echt auffällig gewesen zu sein. Aber ja, ich hatte wirklich meinen Spaß, nur eben nicht immer. Hatte aber nichts mit dem BMT selbst zu tun. Die Orgaschaft hat mir trotz Stress sehr viel Spaß gemacht. Und ich bin ja so oder so ein Eisklotz, dem man nicht immer alles ansieht.

@tq
    Das trifft es so ziemlich. Wobei diesmal das eigentliche Problem die extrem vielen Selbstversorger und deren riesige Kochgruppen waren, was wir ein wenig auf die leichte Schulter genommen haben.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Du warst zu oft in meiner nähe als ich gefilmt habe und mein Akku voll war xD Der war ja (da Byder mir den nichtmal aufgeladen zurückgegeben hatte) gleich nach dem 1.Tag leer und die Tage wo wir kaum was zusammen gemacht haben kam ich auch nicht dazu den aufzuladen um weiter aufzunehmen. Wäre wohl der einzige Grund beim nächsten Mal meinen Laptop wieder mitzunehmen.
    Und klar gibs noch mehr Videos wo du bist xD Auch wo andere mit drin sind. Aber ein paar davon werde ich sicher nicht öffentlich zeigen. *Cappu und ihre Hände anschau*
    Die Videos musst du mir mal schicken also manche ich habe das Recht sie zu sehen wenn ich drauf bin XDDDD

Nettes Video, Jack. Falls du ein komplettes Video von unserem Lied hochladen solltest sag bitte bescheid, die Soundqualität war ja überraschend gut ^^

Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
    Die Videos musst du mir mal schicken also manche ich habe das Recht sie zu sehen wenn ich drauf bin XDDDD
    Kannst du kriegen. Aber ich hab jetzt schon stundenlang an dem einen Video gesessen also lade ich die vermutlich erst morgen hoch. Dürften knapp 1 1/2 Stunden sein die ich insgesamt aufgenommen habe. Das längste davon wohl Ausschnitte aus den "Ja mein Herr und Meister"-Runden.
    Jetzt aber erstmal chillen^^

@Dienste
    Da hatte ich größtenteils keine großen Probleme bemerkt, außer eben das BlackRose davon erzählt hat wieviel Dienste sie hätte, dass bei Lacus Toilettendienst plötzlich außer ihr keiner da war und das gegen Ende echt keine Löffel mehr vorhanden waren. Fands aber auch schon seltsam, dass ich irgendwie jeden 2.Tag keinen Dienst hatte. Und Abwaschdienst diesmal sogar gar nicht, aber nach mehreren CTs mit Abwasch nach dem Gala-Abend war das wenigstens mal was anderes^^

Zitat Zitat von Ratti
    Nettes Video, Jack. Falls du ein komplettes Video von unserem Lied hochladen solltest sag bitte bescheid, die Soundqualität war ja überraschend gut ^^
    Das 1.Lied (also was ich auch im Video benutzt habe) lad ich sicher noch komplett hoch. Beim letzten hab ich dann eigentlich nur noch die Headbang-Gruppe drauf weil mir das doch zuviel Lärm als Musik war xD Außerdem war mein Akku da schon fast tot. War überrascht, dass der doch noch lang genug gehalten hat.

@-straight ahead-Ben Dieses Mal etwas weniger miteinander zu tun gehabt. Die wenigen Male aber waren, wie immer, sehr lustig.
    @Agura Wer war das nochmal? Ach, der Typ, den ich einfach mal hierher verschleppen lassen wollte. Just kidding, du bist ein sehr netter Typ, wenn man dich etwas näher kennenlernt und sehr offen. ^^ Aber irgendwie fand ich dich ein bisschen angespannt, du solltest ein wenig lockerer sein. Und vor allem nicht so rede-scheu, sei nächstes Mal LAAAAUUUT!! xO
    @Aurae Die Anmeldung fand ich sehr toll. xD
    @BlackRose Iiek, die ersten Minuten unserer ersten Begegnung waren furchtbar. D: Aber nur, weil mir Katzenohren bevorstanden. Ansonsten fand ich dich ziemlich toll und derbe lustig. Jennifer mit ihren Nuttenstiefen.
    @Blank Namensvetter! Sehr cool drauf und kennt den Hannes. (Muahaha, R.D.)
    @Borky Beim Schlafen fotografiert? You serious?!
    @Byder Kekse! Neo-Byder ist voll cool mit seiner Frisur! Und 81! Und muss mir noch Kekse geben! Und voll witzig beim letzten Werwolfsabend. :'D
    @Cherry Komplett anders als mir vorgestellt. Aber zum Positiven: Extrem locker drauf und zudem sehr witzig.
    @chibi Iek, Chibi! Miieeep! D:
    @cilence Extrem kurzer Moment, in denen wir miteinander sprachen. Hatte jedoch einen positiven Eindruck gehabt. =o
    @David Sehr sympathischer Kerl, kann Sushi essen und Autofahren. :'D
    @Debbie Total gute Schauspielerin, der Werwolfsabend war extrem beeindruckend (mMn). Ansonsten auch sehr freundlich. ^^
    @DFYX Allein schon deswegen cool, weil ich auf der DVD keine Schlaf/Katzenohren-Fotos von mir bei deinem Ordner fand. xD
    @Dr. Alzheim So toll wie immer. Voll orga-nisch und so!
    @Eisbaer EISBAER! Lars eben und deswegen ein Grund genug, ihn zu mögen!
    @fedprod hat heimlich Fotos geschossen.
    @Gala ist voll uncool und so! Weil Zombiefoto nix da und sowas...
    @Gendrek Super! Sehr sympathisch und trotz OP immer noch so witzig wie letztes Mal. Konnte aber nicht mehr bei der Clock Tower Night schreien...
    @gRuFtY Ich will immer noch seinen Hut. .___. Ist auch vieeel zu groß, wie der Rest!! Und toll. :'D
    Zitat Zitat
    @Kate
    @Kate@net
    I didn't noticed.
    @K0haccu Extrem freundlich und sympathisch! Hat tolle Werwolfsabende gemacht und diesmal geschafft, mehrmals mitzuspielen! xD
    @Ligiiihh Wer? Der Typ mit den Katzenohren? Würde ich nächstes Mal lassen. D:
    @Lloyd Der Arme! Kann super Beatboxen und kennt die tollsten Hessenbeleidigungen. :'D
    @Lynx + Begleitung Dank euch konnte ich auf dem Ponykauf-Ausflug doch noch was essen. xD
    @Lizzey war nicht da, wofür ich ihm noch einmal gehörig den Kopf waschen werde!
    @Martina Gibt eine gute Katze ab. War jedenfalls sehr anziehend, was das Miauen anging. ;'D
    @MoD Hat's doch noch geschafft, SSBB ausgiebig zu spielen. Ansonsten auch öfter witzig gewesen und sympathisch. x3
    @Narrenwelt Ahh, die Werwolfspartien mit dir waren sehr toll. Und ich bin ein gutes (Blinzel-)Mädchen! \o
    @Ranarion Hmmm... war mir eigentlich sehr symapthisch. Aber als Armor sich selber in einen Mann verlieben zu lassen... xDD
    @Ranmaru Ich wollt dich so oft einmal sehen und hab's nicht geschafft! D:
    @Ryo Descard würfelt schlecht. XD
    @Suicide Cloud Dein USB-Anschluss für den Laptop hat mir so einige Stunden gerettet! Ansonsten fand ich auch dich sehr sympathisch. ^^
    @Ty Ni Eine klasse Frau, war auch immer nett. Die Werwolfsnacht (die übrigens viel früher stattfinden sollte) mit dir hatte auch das gewisse Etwas. °O°
    @V-King Mr. Awesome is awesome, obviously! Pacman muss unbedingt auch nächstes Mal gespielt werden!
    @Viviane Finde ich immer noch total nett und super freundlich!
    @~Jack~ is smiling too much! Und hat eine böse Kamera immer dabei und ist auch voll böse! Ich fürchte ihn immer noch. D: Ach ja, im Video ist kein Ligiiihh im Schrank. :'D
    @Cappuccinofleck Witzig, freundlich und eine sehr gute Zuhöherin. Und vergisst ständig, dass Minderjährige in der Nähe sind. xD
    @csg fand ich auch sehr toll. ^^ Und hat eine coole Frisur. :'D
    @Daen verwechselt mich ständig mit Karl. D:
    @Digi Tai War der Paparazzo also doch noch dabei. xD Du bist einfach klasse. Und Digi.
    @duke *pieks* *pieks* *pieeeeks!!*
    @Einheit091 redete in den ersten Runden bei Werwolfspartien ein bisschen zu viel.
    @Icetongue Wer ist das? Ach der Typ mit dem coolen Zylinder? Aber klar doch. =p
    @Ineluki Mal sowas von nicht orga-nisch dieses Mal gewesen. D: Aber trotzdem ziemlich toll.
    @JayMaster War öfter dabei, wenn ich SSBB und Werwolf gespielt habe. Wird also noch eine Weile im Kopf bei mir bleiben.
    @Karl Kaaaaarl! Hat als Einziger seine Begeisterungen gegenüber meinen Katzenohren in Schacht halten können. :'D Wärst du nicht aufgewacht, hätte ich mich beinahe wieder nicht von dir verabschieden können. xD
    @Lacus_CC Ihre Beschuldigungen sind voll cool.
    @Layana War mir sehr sympathisch und dank dir kenne ich nun auch die Werwolfsversion mit den Vampiren. ^^
    @LuniToon Yay! Sah mit Katzenohren viel besser aus als ich!
    @mq Ein Admin! Oh noez! Ehr, what? Der Typ? Von dem hatte ich einen positiven Eindruck. :'D
    @Nabi hat Temperament. Und ist ziemlich cool. :'D Und witzig! XD
    @R.D. Der Berliner! Voll cool und hat 1.000.025 Respektpunkte bei V-King! Und verstand den Hannes am meisten nicht. =p Und hat als Erster die Kau-Katzenohren bemerkt. .___.
    @Shining Advances Hmmm~ der Eindruck war sehr positiv. ^^ Und die Katzenohren sind voll niedlich bei dir gewesen. =D
    @steel Du Sohn eines durchgespeitschten Kuhhändlers. Dem Entwickler hinterlasse ich einen großen Haufen auf seinem Schreibtisch. Man sollte ihn abknallen, schreddern und seinen Kindern unter's Müsli rühren. [...] GoogleB!tch
    @TheByteRaper + wischmop Hab kaum was von denen mitbekommen. Bzw. wollte ich euch immer sehen, oder hab euch gesehen, aber nicht gewusst, wer wer war und - ARGH! *sich an den Kopf fass*
    @Trial Jack Sparrow! Ist voll cool. Der coolste korumpierte Hippie-Vegetarier, den ich kenne.
    @wetako Du Sau! Das Spiel wurde nicht fertig! All das RTP umsonst. D: Und hat für die Katzenohren gesorgt. D: Und ist voll cool! =D
    @wusch hat mich mehrmals beim Reden unterbrochen. Aber ich drück mal ein Auge zu, denn die Zugfahrt fand ich ganz angenehm. ;'D
    @yeti fand ich sehr cool und sehr sympathisch! Fand ich sehr schade, als du früher gehen musstest... ach ja, ich hab die Decke und das Kissen bei mir haben tun. xD

Ansonsten war's eine sehr tolle BMT und die beste CT für mich bisher... na gut, nur, weil die erste bei mir 3-4 Tage dauerte und ich die meisten nur vom Internet kannte. D: Und die Sache am Gala-Abend war nur ein familiäres Problem, es hatte nix mit euch zu tun, die dachten, ich würde wegen denen niedergeschlagen gewesen sein. xD

Geändert von Ligiiihh (08.08.2011 um 16:56 Uhr)

BMT war super! Habt ihr ganz ganz toll gemacht, ihr Orgas! ihr User natürlich auch! Freu mich auf Winter! YEAH!

&BaconStrips...

Also... ich mach jetzt mal nen verdammt langen Post, auf den ich mal so übertrieben keine Lust habe, aber so kann ich mit dem BMT abschließen, um Platz für die Gegenwart machen. Hilft mir auch, mich aufs nächste Treffen vorzubereiten.

Ersteinmal: Top Treffen. Wunderbar. Und dazu muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass es das beste Treffen ist, welches ich je hatte (also im Vergleich zu den NATOs). Damit will ich nicht sagen, dass die alte Orga ihren Job nicht gut gemacht hätte (denn das hat sie ja), sondern vielmehr, dass mir die neue Orga persönlich besser gefallen hat. Zumindest erschien mir das Treffen weitaus entspannter. Ich hatte also echt eine gute Zeit.

Negativ sind mir nur wenige Dinge aufgefallen. So zum Beispiel was die Dienste anging.
    Ich möchte jetzt kein Feuer schüren, aber es wäre wirklich richtig geil, wenn man im Winter seinen persönlichen Abwasch machen könnte. Natürlich ist es leichter und schneller, sein Geschirr einfach schnell an die Spüle zu feuern, besonders wenn da schon ein Berg rumsteht und "Dieser eine Teller ja jetzt auch nicht mehr viel macht" und ich kann absolut nachvollziehen, dass man die Aufgabe an den Abwaschdienst übergibt, aber das kann es echt nicht sein.

Besonders Löffel waren eine Rarität und ich war froh, wenn ich in der Spüle noch irgend nen dreckigen gefunden hab, den ich innerhalb von 20 Sekunden sauber gemacht und abgetrocknet hab, so dass ich ihn benutzen konnte. Und irgendwie kann es da nicht sein, dass die Leute daran scheitern. Zugegeben, ich habe auch nicht immer abgespült, was aber daran lag, dass ich eigentlich vorhatte, aus meinen Tassen noch zu trinken, sie aber einfach vergaß und herumstehen lies. Beschränkte sich aber nur auf wenige, wofür ich mich aber trotzdem bei denjenigen entschuldigen möchte, die sie abspülen mussten.

@-straight ahead- Du bist ein netter Mensch und hast eine positive Ausstrahlung. Das finde ich toll. Mein erster Eindruck auf dem BMT von dir war ja, dass wir alle draußen stehen und irgendwelche Witze und Sprüche reißen und du uns eine Minute später diese erklärt hast, obwohl wir schon weiter im Text waren. Oh Mann. Genauso gab es ein paar Aktionen von dir, wo ich echt den Kopf schütteln musste. Ansonsten hatten wir wenig miteinander zutun, wobei ich auch denke, dass bei uns die Chemie nicht stimmt. Lass dir aber deine Nettigkeit und offene Art nicht verderben. Niemals.
    @Agura Finde dich verdammt symphatisch. Wirklich. Hat mich gefreut, dich kennenzulernen und hoffe, dass du im Winter dabei bist.
    @Aurae Cool und nett wie immer.
    @ApokalyArts + Begleitung ?
    @BlackRose Hm.
    @Blank Yeahr! Bist total knorke. Vielen Dank für die Geburtstagsüberraschung.
    @Borky Hast auf mich einen leicht gestressten Eindruck gemacht und beim Pokern hatte ich das Gefühl, für meine Albernheit mit der Gasmaske ein paar Sympathiepunkte bei dir zu verlieren. Trotzdem toll, dass du da warst. Melde mich noch wegen Sam & Max bei dir.
    @Cherry Super Erst- und Gesamteindruck, den ich da von dir hab. Top.
    @chibi Die Gute-Laune-Chibi, wie ich finde. Toll, dass du da warst.
    @cilence Hm. Absolut keinen Schimmer. Du warst irgendwie kurz da und ganz viel am Computer.
    @David Fand dich nett.
    @Debbie Jau, haben nicht viel miteinander geredet, aber warst angenehm. Das Vorlesen aus der Zeitschrift fand ich episch.
    @DFYX Schade, dass wir nicht sehr viel miteinander getan haben, aber das wird dadurch negiert, dass wir uns ja bald eh wieder sehen werden. Hat mir jedenfalls sehr viel Spaß mit dir gemacht und ich find dich echt super. Herzlichen Dank für dein Geschenk.
    @Dr. Alzheim Der Georg! Einer der Leute, auf die ich nicht verzichten kann. Ich wünschte, ich wäre nicht so egoistisch gewesen und hätte dir am Montag Abend geholfen. Und leider hattest du mich zu 70 % immer dann erwischt, als ich nicht gerade meinen gesprächigen Moment hatte. Du weißt, dass ich dich sehr gern hab und ich hoffe, dass du darüber hinwegsehen konntest.
    @Eisbaer Auch großen Dank fürs Organisieren. Dass ich gern mit dir spreche weißt du ja sicherlich. "Die Sache" tut mir auch in "dieser Hinsicht" recht leid und ich hoffe, dass ich da wirklich nicht in deinem Ansehen gesunken bin. Halte nämlich viel von dir und hoffe auf einen tollen Winter.
    @fedprod Schwer zu sagen. Ich habe bis auf das Wissensquiz am Ende des BMTs nicht viel von dir mitbekommen, bis darauf, dass du sehr viel Zeit alleine verbracht hättest. Hätt ich mir meine To-Do-Liste nicht so vollgehauen, hätte ich gerne mit dir was unternommen.
    @Gala Oh je, der Gala. Mal bist du recht freundlich zu mir und mal bist du es nicht. Bin mir nicht ganz sicher, ob du eher versuchst, mich symphatisch zu finden oder andersrum. Antworten musst du darauf nicht, denn irgendwie macht das ein Gespräch mit dir für mich interessant.
    @Gendrek Wenig von dir mitbekommen und kaum was gemacht. Schade. Gute Besserung jedenfalls.
    @gRuFtY Kaum geredet. Bleib aber wie du bist.
    @GSandSDS Was bin ich doch innerhlich gehüpft, dass du da warst. Wirklich. Hat mir total gefallen, dass du auf dem BMT warst und ich hoffe wirklich, dass du im Winter kommst. Bist nämlich ein spaßiger und symphatischer und angenehmer Geselle und ich würde nur ungerne darauf zu verzichten, mit dir in der Küche zu sitzen und über random Dinge zu sprechen.
    @Jesus_666 Hab sehr gerne meine Zeit bei dir und Vetkin verbracht und hatte echt viel Spaß dadurch. Vielen Dank für die Gasmaske beim Pokerabend. Ich muss immernoch wegen dem Porno Magnum feiern.
    @Kate Der Anima! Fand dich knorke. Hätte mir aber mehr deftige Fights mit dir gewünscht. War mir ja nie so ganz sicher, ob du weißt, dass ich alles nur scherzhaft meinte.
    @Kate@net Das erste was mir zu dir einfällt: Wir formuliere ich meine Entschuldigung richtig? Du kamst am Dienstag Nachmittag an, als ich gerade in einer Werwolfrunde war und mich nicht um dich kümmern konnte. Ich vergaß dich an meinem Geburtstagsdingens. Und auch sonst habe ich nichts mit dir unternommen, wenn du nicht gerade zufällig im gleichen Raum warst wie ich. Das tut mir alles wirklich verdammt viel Leid und ich hab echt ein schlechtes Gewissen deswegen. Lass es mich aber erklären: Hier auf dem Treffen sind über 50-60 gewesen und ich wollte mit vielen etwas tun. Es kamen im Endeffekt viele Leute kurz und ich hatte so gut wie immer was zu tun, konnte also nur selten spontan sein und dann war es etwas, wo ich eine Zeit lang dran gebunden war. Das heißt nicht, dass ich nicht Zeit mit dir verbringen wollte, aber ich war oft belegt. Du weißt, dass ich dich total mag und ich hab mich total gefreut, dich wiederzusehen. Daher hoffe ich, dass wir uns wiedersehen, außerhalb des BMTs. Und danke nochmal für dein Geschenk.
    @K0haccu Wirklich vielen Dank fürs Fahren und für die tollen Werwolfrunden, die du geleitet hast. Ich glaub, ich leite mal im Winter eine und würde mich freuen, wenn du dabei wärst. Schade, dass es diesmal keine interessanten Gespräche im Duschenvorraum gab, so wie sonst immer.
    @La Cipolla Bist ein echt super Kerl und ohne dich wärs auch nur halb so schön. Sorry nochmal, dass ich dann keine Lust auf "Die Toten" hatte, aber ich würd mich freuen, wenn du mir sagen könntest, wie ich dann ingame die Gruppe verlassen hab. D:
    @Ligiiihh Bist echt ne Wucht, Tony. Hab dich total gerne irgendwo mitbei gehabt und hatte echt viel Spaß mit dir. Für dein Alter bist du verdammt reif und intelligent und nett und witzig bist du auch. Zum Glück warst du nicht so in dich gekehrt wie im Winter und ich hoffe, nächstes Mal die komplette Tony-Power spüren zu können!
    @Lloyd Ganz ehrlich: Das Beatboxen fand ich immer total nervig. Trotzdem mag ich dich. "Du bist echt groß geworden!". Danke für den Kuchen, altah!
    @Lynx + Begleitung Du warst da. Und wohl nett. Aber ob wir miteinander zurechtkommen, kann ich nicht sagen. Dafür haben wir kaum geredet. Deine Begleitung... war das die mit den roten Haaren?
    @Martina Du warst da?
    @MoD MOD! Haha. Bis auf die Blitz-Risikorunde immer nur jeweils unsere Namen zugerufen, aber ich find dich mehr als einfach nur nett und symphatisch. Du bist ne wunderbare Person und finds echt stark, dass du wieder da warst. Nächstes Mal machen wir mehr!
    @Narrenwelt Leider nicht sehr viel gemacht. Wirklich schade. Ich glaub von allen Leuten auf dem BMT machst du immernoch den freundlichsten und symphatischsten Eindruck. Dadurch strahlst du ein echtes Wohlgefühl aus, was total ansteckend ist. Bis zum Winter?
    @Ranarion Du alte Socke, du! Hat mir spaß mit dir gemacht und zum Glück hab ich wohl noch ne Weile mehr von dir als ein paar Wortgefechte auf dem BMT. Eigentlich würd ich ja sagen, dass du nichts kannst, aber du hast eindrucksvoll bewiesen, dass du Bass spielen kannst.
    @Ranmaru Du hast mich zum Glück nicht überrascht und bist genauso, wie ich hoffte, dass du bist: Lustig und angenehm. Gespräche mit dir (besonders das eine Gespräch über asiatische Sprache und Jobs) sind hochgradig interessant und beim P&P hast du gezeigt, wie lustig du sein kannst. Kommst du zum Winter? :0
    @Ryo Descard Das Problem, was ich bei dir habe ist, dass du nicht aus dir herauskommst. Aus dem Grund kann ich nicht sehr viel mit dir anfangen, was du wohl auch gemerkt hast. Dass du mir aber symphatisch bist, solltest du wissen. Würde mich freuen, wenn du daran arbeiten könntest.
    @Ty Ni Find dich spitze. Ist echt wunderbar, mit dir zu sprechen, da du ein offener Mensch bist und einen ehrlichen Eindruck machst.
    @V-King Fands auch toll, dass du da warst, auch wenn ich dich stellenweise etwas seltsam fand. Das soll jetzt aber nichts negatives sein, es ist nur eine Anmerkung. Bist nämlich schwer in Ordnung.
    @Vetkin Hat mich gefreut. Du erzählst coole und lustige Dinge und warst auch sonst immer sehr freundlich. Hat mir gefallen, endlich mal mehr direkt mit dir zu reden.
    @Viviane Fand dich auch ganz toll.
    @~Jack~...bitte hängt ihn! Nein ehrlich, ich fand dich sehr angenehm dieses Treffen. Zwar musstest du mir doch meinen kleinen Schabernack verderben, aber du bist mehr aus dich herausgekommen, wie ich finde. Beim Werwolfsspielen warst du auch immer fleißig mit bei, was ja jetzt für das kleine Meme gesorgt hat. Jedenfalls fand ich dich diesmal top.
    @RPG-Man Du warst an meinem Geburtstag mit bei und... ja. Ich kenn dich kaum, du kennst mich wohl auch kaum. Wusste auch nie, was ich von dir halten sollte, hast aber keinen schlechten Eindruck gemacht. Komm mal definitiv wieder.
    @Sperlingsprinz + Schwester Hab vergessen, wer von euch wer ist.
    @Unheeding !!1 Du bist spitze. Ernsthaft. Freu mich total auf ein Wiedersehen.
    @Barney Mein Trainingsbuddy! Hatte mich total gefreut, mit dir zu trainieren und auch abgesehen davon warst du ne reine Sympathie-Bombe. Konnte viel von dir mitnehmen und hoffe, dass wir uns wiedersehen. Hat mich nämlich sehr gefreut, mehr Zeit mit dir verbracht zu haben.
    @Byder Lass dir mal die Haare wachsen!
    @Cappuccinofleck Du bist ne verdammt gute Spielerin und man weiß bei dir nie, ob du Wolf oder Mensch bist und ich immer an dir verzweifelt bin. Hatte aber spaß gemacht. :0
    @csg Toll, dass du da warst. Untoll, dass du krank wurdest. Hatten tolle angenehme Gespräche und eins davon zog sich ja ziemlich lange hin. Würd mal gern wieder mehr mit dir machen. Aber dafür ist ja bald Zeit.
    @Daen Danke fürs Feldbett und nochmal sorry deswegen. Ich kann dir aber nicht allzuviel Honig ums Maul schmieren, da du oft nicht da warst und wir nur wenig geredet haben. Aber sonst warst du wieder toll und ich hätte gerne mehr von dir im Winter. ^^
    @David Nochmal?
    @Debbie Nochmal?
    @Digi Tai Toll, dass du immerhin noch da warst. Haben aber kaum geredet.
    @Dizzy RENEEEE!1 Hab mich leider nicht von dir verabschieden können. Finde, du bist ne starke Person und ich hätte gerne mehr von dir.
    @duke Um es mal so zu sagen: Du hast dich gemacht. Ich fand dich auf meiner ersten NATO vor 2.5 Jahren oft recht stressig und Stück für Stück löste sich das. Jetzt durfte ich dich total relaxt erleben und das fand ich mehr als cool. Bleib so, wie du bist. Ich mag dich echt.
    @Einheit091 Weiß nicht, was ich von dir halten soll. Wirklich nicht. Oft hast du totalen Stuss erzählt und dann hast du bewiesen, dass du einiges im Kopf hast. Mir kam es oft so vor, dass du mit deinem Wissen versuchst zu glänzen, was aber oft nicht gut ankam. Hoffe, dass sich das legen wird.
    @Hero of Happiness Du bist cool. Mehr muss ich nicht sagen.
    @Icetongue Ich find dich knorke. Du bist genauso, wie ich mir dich vorgestellt hatte und hast mich in keinster Weise enttäuscht oder hast sonstwie einen negativen Eindruck gemacht. Ich würd dich voll gern wiedersehen, dude!
    @Ineluki Mehr als toll, dass du da warst. Hab dich total gern und ich war einfach froh, dass wir miteinander reden konnten. Du hast gut dazu beigetragen, dass ich mich... zuhause fühlte. Danke nochmal fürs Geschenk.
    @JayMaster Hab dich jetzt mehr erlebt als sonst und fand, dass du nen guten Eindruck machst, durch deine ganze Art. Das einzige, was ich mir wünschen würde wäre, dass du die T-shirts wegfeuern würdest.
    @Jörn Irgendwie haben wir jetzt mehr als sonst miteinander zutun gehabt, oder? Jedenfalls find ich dich witzig und cool.
    @Karl Du hast nun endlich deine Kohle wieder! wesomer Typ bist du jedenfalls. Auch wenn wir kaum was gemacht haben, so warst du, wie immer, sehr angenehm. Sehen uns doch wieder, righto?
    @Lacus_CC Hallo Sensei! Ich find dich total toll. Wirklich. Du bist einer der Gründe, warum mir der BMT total gefallen hat und ich würde mir nicht vorstellen können, dich nicht mehr bei uns zu haben.
    @Layana Du bist nett und schaust total lieb. Komm mal länger.
    @LuniToon Schön, dass du da warst, wenn zwar nicht die ganze Zeit, aber immerhin warst du da. Freu mich aufs nächste Mal.
    @Maeve !!!!!!!!!!!!!!! Ich hab dich total gern gewonnen auf dem BMT. Nicht auf dem Berliner Stammtisch, aber jetzt. Sehr, sehr toll, dass du da warst und auch wenn ich mich nicht mehr an dich erinnern kann, so fand ich es lustig, dass du es konntest. Fand es immer amüsant, wie du auf mein Erwachsenswerden angespielt hast, wo du mich doch als den kleinen 12/13 Jährigen noch kennst. ^^
    @marten Du warst leider weg.
    @Medivh Ähnlich wie bei Jörn; Nicht viel geredet, aber du bist witzig und cool drauf.
    @mq Ja, hier stimmt einfach die Chemie nicht. Das liegt aber vielmehr daran, dass du auf mich nicht klarkommst. Aber ich hab kein Problem mit dir und fands toll, dass du da warst.
    @Nabi Tolles Wiedersehen mit dir. Bist ein sehr freundlicher und angenehmer Mensch und auch wenn wir nicht allzuviel gemacht haben, so würd ich mich doch auf ein nächstes Treffen freuen.
    @R.D. Ich denke, wir beide haben so unsere Probleme und nehmen einander zu ernst. Auch wenn wir miteinander auskommen, so könnten wir nie die besten Freunde werden. Hast aber keinen Negativeindruck hinterlassen und ich fand dich ganz okay.
    @Ratti Schön, dass wir mal endlich mehr als sonst geredet haben, bist nämlich echt dufte und lustig. Du musst definitiv im Winter dabei sein.
    @RPG-Man Nochmal? =0
    @Shining Advances Find dich immernoch cool. Wir sehen uns doch hoffentlich noch in Frankfurt.
    @Shinshrii Warst auch nicht so viel da =/
    @steel Sehr knorke, dass du da warst. Echt. Und irgendwie teile ich die NATO ein in "Die Zeit, in der Steel da war" und in "Die Zeit ohne Steel". Du wirst zwar definitiv sagen, dass du im Winter kommst, auch wenn du bei der Gambling-Mafia (Dieser Drecksfilm ) hochverschuldet sein solltest, aber ich WÜNSCHE mir, dass du deinen Arsch echt zum BMT schaufelst. Sonst gibts eine auf die Fresse und Wetako darf einen Artikel darüber schreiben. Denn dem Wiki ist es doch egal!
    @Suicide Cloud Ganz ehrlich: Mein allererster Gedanke von dir war ja; Wer zum Teufel ist das Mädel? Und ich bin zuerst nicht so richtig warm mit dir geworden, was sich dann auch langsam besserte. Doch diesen BMT warst du einfach die Awesomness in Person. Ernsthaft. Ich hatte total viel Spaß mit dir und fands toll, dass du bei vielem mit bei warst. Das Wissensquiz war dann echt der Höhepunkt mit dir. Freu mich total auf den Winter, alter!
    @The_Burrito Auch so jemand, den ich echt nicht missen will. Du hast einen Super Eindruck hinterlassen und warst die ganze Zeit cool und freundlich drauf und ich finds hammer schade, dass das Abenteuer nicht fertig wurde. Solltest du im Winter kommen, würde ich mich freuen, wenn wir nochmal so eine Runde machen. Ansonsten bleib so wie du bist.
    @TheByteRaper und Wischmop Ich pack euch mal zusammen, weil ihr für mich wie eine Einheit wirkt, so wie ich das bei Zwillingen immer so sehe. Ihr wart echt super und aufgeschlossen und ich hatte keine Probleme mit euch. Andersrum hoffe ich das doch genauso. Mit euch im Fitnesscenter wars auch stark. Wer von euch beiden wars nochmal, der da problemlos 12 Klimmzüge aus dem Ärmel geschüttet hat und 105 kg runterziehen konnte? Meine Fresse, vor eurer Fitness habe ich echt Respekt. Bitte kommt doch irgendwann nochmal vorbei, darüber würde ich mich echt freuen.
    @Trial Ach, der Tobias. Trial steckt voller positiver Energie und genau das macht ihn aus. Oft hat er mich genau dann abgefangen, als ich gerade irgendwas machen wollte, aber ich habs genossen, dass vor mir jemand steht, dem man seine Freude ansieht. Wie auch die Jahre zuvor auch fand ich dich unterhaltsam und unverzichtbar. Danke nochmal fürs Geschenk.
    @wetako Du rockst. Du bist lustig. Du bist kreativ. Du bist sozial. Du bist Wetako. Ich find dich durch und durch wichtig für das Treffen. Hab viel Spaß durch dich gehabt.
    @wusch Weiß nicht, was ich von dir halten soll. Von deiner Person her bist du kein schlechter Mensch, aber ich werd nicht mit dir warm.
    @yeti Auch mit kurzen Haaren bist du cool. Komm wieder!

Und recht herzlichen Dank an alle, die an meinen Geburtstag dachten, daran beteiligt waren und vorallem an die, die mir etwas geschenkt haben. Ich bin sehr froh, dass ich den Tritt ins Erwachsenwerden von euch bekommen habe und werde ihn wohl nie vergessen. Ihr seid wirklich die besten.

Edit: Nochmal dickes Entschuldigung für den Töpferraum. Ich bin zwar immernoch der Meinung, dass wir ihn sauberer hinterlassen haben, als wir ihn vorfanden, aber wirklich sauber haben wir ihn nicht gemacht. Hoffe, dass sich da keiner drüber beschwert hat.

Edit2: Wer hat eigentlich meine Zahnpasta eingesteckt? Dass ich meine Verteilerdose wieder gefunden habe, find ich gut. Aber wie auch immer die Zahnpasta wegkommen konnte.

Das wars erstmal von mir. Ab jetzt wieder euer Forendepp.

Geändert von Byder (08.08.2011 um 21:55 Uhr)

@Ligiiihh: Meine Stimme und mein Unterbechen sind echt Probleme, also Entschuldigung dafür.
    @Byder: Schön das du zumindest meine Person nicht schlecht findest denn in dieser Hinsicht mache ich mir gerne mal Sorgen.

@wusch, Byder Dafür ein großes sorry, ich bin wirklich etwas pedantisch was Regeln betrifft, das weiß ich auch. Allerdings wollte ich keinesweg mit meinem Wissen glänzen, auch wenn es mir leidtut es wohl übertrieben zu haben. Ich bin nunmal wie ich bin, bemühe mich aber mich zu bessern.

Betreffs der Dienste: Ich habe aus gesundheitlichen Motiven, meine Dienste an Ben abgetreten, die dies genauer wissen wollen bitte per PM.
    Was den Abwasch betrifft, so stimme ich Byder und co zu, jedoch ist die Küche für sowas meinstens überfüllt, was die T.E.A.M. Mentalität der Leute beflügelt.

@-straight ahead- Mein Werwolfpartner xDDD SOrry noch mal das ich dich geopfert hatte ^^ War doch lustiger späziergang durch Bremen das eine mal, oder?? schön verlaufen, dank meinem Handy zurück gefunden xDD Hat Spaß gemacht xDD Ach genau, ich erinnere dich an deine peinliche Werwechslung... du weißt wovon ich rede oder?? xDDD ich hätte mich wegschmeißen können xDD
    @Agura hmm...weiß nicht genau wie ich dich einschätzen soll.. manchmal nett und dann mal wieder etwas komisch...aber habe auch nicht viel mit dir geredet, kann also nicht viel schreiben.
    @BlackRose Hatten zwar nicht so viel geredet, aber bist sehr nett xD Auch wenn du mich das eine Mal bei der Werwolf runde verwirrt hast ^^" xD
    @Borky Dich hatte ich ja auch mal bei einer Werwolfrunde geopfert...O.o Gomenasai *pat* xDD
    @chibi stalkerin du xDD Du weißt genau warum xD
    @cilence nicht wirklich mit dir geredet...still?? ^^ Nächstes mal vielleicht ^^
    @David Kamst ganz nett rüber kann aber nicht viel dazu sagen xD
    @Debbie Die hipplige Werwöflin xDD Kamst lustig rüber hatten aber nicht so oft das vergnügen ^^
    @Eisbaer komisch wir reden nie sooo oft miteinander ..weiß nicht warum xD
    @Gala Ich weiß WER du bist...aber nicht wie du bist ^^
    @Gendrek Bist ein sehr lustiger typ ^^ Du warst ein gutes Liebespaar mit Sui xDD
    @gRuFtY Toller Winkwettbewerb oder?? kommt sogar im Video von Jack vor xDD Symphatisch sage ich nur ^^
    @La Cipolla Nett, nett und noch mal nett xD Die Gesprächrunde mit Sui und so war doch lustig wie wir von Animes, Serien auf politik und Geld gekommen sind xDD
    @K0haccuDu hast mich am Gala Abend gepiekst O.o das hätte ich nicht von dir erwartet^^ du bist knuffig xD Wir sehen uns bestimmt auch außerhalb der bmt und nato noch mal ^^
    @Ligiiihh Der Junge mit den Katzenohren *__* xD Du warst das einemal ein wirklich guter Werwolf ^^ Hast du gut gemacht xD
    @Lloyd wieder kaum mit dir geredet, aber bist mir trotzdem symphatisch xD nächstes mal ändern wir das und reden mehr xD
    @MoDGMOD xD Dieses mal hatten wir weniger Monopoli und Risiko runden oder irre ich mich?? xDD Hatten aber trotzdem ne Menge Spaß. Schön das du dieses Mal die ganze Woche da warst ^^ Du Kekse Freak xD
    @Narrenwelt Hatten am Ende mehr miteinander zu tun gehabt, aber nicht so viel wie im Winter xD War lustig wie wir um den Ball gekämpft haben...mein Knie hat jetzt eine Wunde.. das hat gebrannt du depp xDDD
    @Ranarion du bist nett, aber lass doch den armen Jack in RUhe xDD Was hat er dir getan?? xDD
    @Ryo Descard Du bist zwar still, aber trotzdem bist du sehr nett und lustig wenn du willst xD (Ryo x Sui) da hatte ich auch ein tolles Liebespaar als Armor zusammengestellt
    @Ty Ni ich weiß wer du bist, kommst nett rüber aber wir haben glaube ich nicht wirklich miteinander geredet...außer im Mädchenklo begrüßt morgens oder so O.o
    @V-King Lustig und nett was soll ich sagen?? ^^ Du hast gegen MOD verloren bei supersmash bro.. xD
    @Viviane Immer sehr nett ^^ Danke das du mir beim Klodienst geholfen hattest ^^
    @~Jack~ Immer alle auf Jack?? Wieso denn?? du bist doch so nett...und joa war doch immer lustig. Wieso hast du mich so oft als Werwolf beschuldigt?? O.O xDD
    @ByderWir hatten doch auch unseren Spaß mit den kleinen kämpfen ^^ Nur wir haben keine Kata gemacht.sollten wir nächstes Mal nachholen. Der Kaffee mit dem Energy drink war auch gar nicht mal so schlecht xD Habe es ganz leer getrunken xD Auch wenn du mich erst ärgern wolltest xDD Hoffe echt das wir uns noch in Frankfurt sehen, wäre sicher extrem lustig ^^ Hatte schon nach der NATO den meisten Kontakt mit dir von allen ^^ Du bist ja auch cool
    @Cappuccinofleck Du hast mir mein BH ausgezogenO.o das war pöse ...ich hab dich trotzdem lieb xD
    @Digi Tai du bist erst am Samstag gekommen..schade. Hatte mit dem pieksen dann ganz viel nachzuholen xDD Wenigstens ist dann keiner mit der Kamera hinterher gerannt xDD
    @duke Ich hatte für dich das Risiko spiel fertig gespielt mitten in der Nacht UND ich habe GEWONNEN xD Naja wir haben nicht allzuviel geredet.. xD
    @Einheit09 siehe Byder..habe eine ähnliche Meinung. Er hat es gut ausgedrückt ^^
    @JayMaster Bist ein netter Kerl hoffe man sieht sich wieder ^^
    @Karl Du konntest bei Dodgeball so gut ausweichen, aber arbeiten mal an deinem Wurf und der Kondition XDDD Das fehlt dir echt xDD
    @Layana Ich finde dich ja symphatisch aber du warst bei einer Werwolfrunde die Hexe und hast mich nicht gerettet, das gibt einen Minuspunkt xDDD
    @LuniToon Knuffig und lustig xD Man muss sich wieder sehen ^^
    @R.D. Yay Dude xD Du bist cool auch wenn du es bei der einen verbockt hast und daher iher Handy Nummre jetzt nicht hast, das war wiederrum uncool xD
    @Shining Advances 1< 3 xDDD Ich hab dich lieb xDD Was soll ich schreiben?? xDD
    @steel wir hatten nicht viel miteinander zu tun, hatte aber was sehr positives über dich im Kopf, weiß jetzt aber nicht mehr was es ist xD aber positiv ist doch immer gut oder?? xDD wenn es mir wieder einfällt schreibe ich dir das xDD aber nett biste ^^
    @Suicide CloudBei dir könnte ich jetzt einen Roman schreiben...das will ich jetzt aber eigentlich nicht xDDD Wir hatten immer sehr viel Spaß während der Werwolfrunden haben immer gut zusammen gearbeitet bis sie nicht mehr wollten das wir nebeneinander sitzen xDD Oh unsere Spaziergänge waren auch lustig viel geredet und da ging mal eine Stunde ganz schön schnell rum XDD Aber böse bist du trotzdem ab und zu :P xDD
    @Trial Echt lustig xDD Und ..so lange Haare O.o xDD
    @wetako Bist ein netter Kerl auch wenn wir während der BMT nicht viel geredet hatten
    @yeti sehr ruhig...und du guckst immer so böse ._.

@-Cilence nicht unsymphatisch nur ruhig xD aber wir haben auch nicht wirklich miteinander geredet xDD mal sehen beim nächsten Mal ^^

Geändert von Lacus_CC (08.08.2011 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    @Lacus_CC Ihre Beschuldigungen sind voll cool.
    Erklär mal Ligiiihh XDDD

So, nach einiger Zeit ist auch meine @-Liste fertig, ich werde später auch noch meine allgemeinen Eindrücke aufschreiben, aber jetzt muss es ersteinmal das tun (und ich weiß doch, dass ihr da alle drauf geifert )

@-straight ahead- - Wow, mir fällt es echt schwer, mich zu entschuldigen, wenn ich einen Fehler gemacht habe, aber in deinem Fall war es wirklich irgendwie ganz einfach, zu dir zu gehen und zu sagen, dass ich dich doch voll mag und unser “Streit” im Forum ziemlich doof war. Tut mir echt nochmal Leid, dich so falsch eingeschätzt zu haben, du bist echt ein toller und lustiger Typ
    @Agura .Du bist voll nicht 15! Doof, dass du noch als Letzter so lange im JuBz bleiben musstest :L
    @Borky – Schade, dass die Zeit für dich so stressig war, so hast du mich ständig wegen irgendwelchen Sachen angekackt und warst voll mies gelaunt Nächstes Mal wird’s dann aber hoffentlich besser!
    @Cherry – Du hast mich dazu verführt, Cookies zu kaufen! Aber hey, du bist auch echt ein toller Kerl und unser Gang zum Walle Center war echt lustig. Außerdem fand ich deine Begeisterung über mein Gala-Abend-Outfit echt süß ( - und ja, ich weiß, dass man Männer nicht süß nennen darf )
    @chibi – Du hast neben Einheit geschlafen, das verdient Respekt – Und du und HoH, ihr seid echt süß zusammen
    @DFYX – Schade, dass wir nicht mehr miteinander zu tun hatten, als am letzten Tag beim Aufräumen – aber danke für dein Angebot, bei euch zu schlafen, was wir dann doch nicht gemacht haben.
    @Dr. Alzheim – Schade, dass wir nur zusammen einkaufen waren und ich sonst nur meine Hände an deinem Chili verbrannt habe, als ich es umgerührt habe.
    @Eisbaer – Vielen Dank für die Organisation des BMT und hoffentlich geht es dir jetzt besser, du wirktest auf dem BMT manchmal schon ziemlich mitgenommen und gestresst
    @fedprod – Du bist echt ein netter Kerl und viel, viel sympathischer, als im TS – Vor allem, weil deine ständigen Kommentare zu deinem Tun im RL gar nicht so schlimm sind.
    @Gala – Gott, ich hab so eine ANGST vor dir.
    @Gendrek – Weeeeh, Jenny Dreck liegt grad neben mir und sorgt dafür, dass ich nicht schlafen kann und diese Liste betippe
    @GSandSDS – Dein Wissen über RPGs ist echt unglaublich.
    @Jesus_666 – Dieses Mal hatten wir mehr miteinander zu tun als letztes Mal, was ich echt toll fand – Du bist ein toller Kerl, und Maid klingt echt awesome!
    @Kate – Auch auf die Gefahr hin, dass du das schon öfters gehört hast: Du bist echt ganz anders, als ich es gedacht hätte.
    @Kate@net – Unser Billiard-Match „Not gegen Elend“ war aber auch sowas von episch…Schade, dass unser Kontakt danach ein bisschen schwächer wurde.
    @K0haccu – Bester Werwolf-Meister ever, mit tollem Citrus-Putzmittel-Parfüm, und einer unheimlich tollen Art, unbegeistert zu schauen. Ich liebe deine Mimik einfach!
    @La Cipolla – Ich hab nur mitbekommen, dass du im RL genauso nett bist wie im Forum, aber so viel hatten wir ja nicht miteinander zu tun.
    @Ligiiihh – Gennys und mein verlorener asiatischer Sohn!
    @Lloyd – Dein Weckdienst per Glockenspiel war voll toll. Fand ich. Gendrek sah das anders Aber er wird einfach allgemein nicht gerne geweckt. Du bist echt ein toller Kerl, du Beatbox-Maschine!
    @Lynx – Sorry, dass ich am ersten Abend so still war, aber du kamst echt an dem Tag, an dem ich mehrfach fast zusammengeklappt wäre und es mir einfach nicht so gut ging. Nächstes Mal wird alles besser, du Neu-Brony ^^
    @MoD – Jetzt müssen wir Gendrek nur noch dazu bringen, dass er mich mit deiner Freundin betrügt, und das Universum ist wieder in Ordnung. Ich hab dich echt voll lieb, du warst der erste, der mich umarmt hat, als ich angekommen bin. Schade, dass du irgendwann einfach weg warst, und wir uns nicht verabschieden konnten :L
    @Narrenwelt – Gott, es war gruselig, wie gut du beim Werwolfspiel den guten Bürgermeister gespielt hast, um dann nachts alle deine Bürger abzuschlachten
    @Ranarion – Du bist echt zu einem Troll herangewachsen
    @Ranmaru – Wir haben nur Spoony und Joe zusammen geschaut, und ich frage mich immer noch: hätte ich für 2,50 € einen Sonderrang bekommen?
    @Ryo Descard – Ryo! <3 Du bist auch ein echt lieber und toller Kerl, wenn auch recht ruhig – aber das macht ja voll nichts ^^
    @Ty Ni – Außer dem Dramatic Reading der Bravo-Foto-Lovestory hatten wir ja leider nicht viel miteinander zu tun :L
    @V-King – Du bist echt toll, schade, dass du als Orga die ganze Zeit so im Stress warst – aber du hast dich echt vorbildlich um alle User gekümmert und das verdient echt eine Menge Respekt Danke auch für dein Kompliment, dass ich weniger nervig bin als früher xD
    @Viviane – Titfist! Schade, dass wir erst ab dem Gala-Abend richtig was miteinander zu tun hatten, du bist nämlich echt eine unheimlich nette und wunderbare Person!
    @~Jack~ - Du bist klein, knuffig, und ich hätte dir echt ein Pony geschwenkt, würde ich nicht wissen, dass du es verbrennen würdest!
    @Sperlingsprinz + Schwester – Bist du nicht die Sperlingstussi? Sorry, war nicht so gemeint, ich war (mal wieder) verzweifelt auf der Suche nach dem verschwundenen Gendrek xD Hätte aber gern mehr mit dir zu tun gehabt.
    @Byder – Alter, ich stand Schlange, um dir zu gratulieren Auch wenn du anscheinend ein Problem mit mir hast – wäre nett, wenn wir das klären könnten.
    @Cappuccinofleck – Sorry, dass wir die Cthulu-Munchkin-Runde nicht zuende spielen konnten und ich nie einen BH anhatte, den du hättest öffnen können
    @csg – Letztes Mal (also vor 5 Jahren) fand ich dich voll doof, aber diesesmal muss ich echt sagen, du bist klasse, lustig, und ich mag dich ^^
    @Daen – Du warst voll selten da
    @Debbie – Auch hier, am ersten Tag waren wir zusammen im Walle-Center und sonst hatten wir kaum was zu tun. Schade.
    @Digi Tai – Die Überraschung dieses BMTs!
    @duke – Gott, du schaust immer so verplant und süß, das ist voll knuffig – Außerdem hast du immer irgendeine Melodie gepfiffen
    @Einheit091 – Wow, du schnarchst echt LAUT und unrythmisch, das ist fast schon künstlerisch.
    @Icetongue – Ice <3 Gott, ich werde dich so vermissen, mein großer, dünner Halbnorweger. Es war echt toll, dich endlich mal live kennenzulernen und mit dir ganz viel Zeit zu verbringen, in deinen Haaren rumzuwuscheln und mit dir Brote zu bestreichen. TEAM TEAMSPEAK-FIST!
    @Ineluki – Luki! Dein gigantischer Eisteeblock war toll, und du bist so nett, höflich und krawattenbindend, das ist wirklich, wirklich toll!
    @Karl – Das mit dem DS ist echt nicht schlimm, und der Rock von Cappu steht dir echt ausnehmend gut. Unsere Reise zum Pony-Kauf war echt Epicness pur. Du bist mein Zweitlieblingsasiate, gleich hinter meinem Sohn, dessen unehelicher Vater ja eigentlich du bist, was Tako zu meiner Schwägerin macht, und Ice zu Ligiiiiis Onkel. Oder so.
    @Layana – Ebenso sehr nett, und freut mich, dich auch mal kennengelernt zu haben. Titfist!
    @Maeve – Um die Gerüchteküche zu nähren, egal wie: Nächstes Mal werde ich mein Handtuch sofort fallen lassen, wenn ich dich sehe Du bist auch echt nett, auch wenn du uns aus unserer Knutsch-Ecke vertrieben hast XD
    @Medivh – Ich wusste bis zur Siegerehrung nichtmal, dass du da bist.
    @Nabi – Ich hoffe echt, dass das mit deiner Wohnung irgendwie als nicht ganz so schlimm herausstellt, und wünsche dir echt noch viel Kraft und einfach allgemein alles Gute.
    @R.D.- Du alter Checker betrügst TyNi und mich einfach so, Junge!
    @Shining Advances – Neeein, ich mache den Byder-Vergleich ja schon gar nicht mehr.
    @steel – Wah, ich wäre ohne dich am ersten Tag verloren gewesen. Auch wenn ich dich erst nicht erkannt habe. Daniel der Zauberer war echt toll, oder? Du bist echt toll, und es ist echt schade, dass du schon so früh gehen musstest.
    @Suicide Cloud – Sui, Jennys schwule Affäre, sowohl beim Werwolfspiel als auch im wahren Leben. Ihr seid nebenbei außerdem perverse Zwillinge, und der letzte aufrichtige Langhaarträger.
    @Trial – Schön, dass du dich endlich nicht mehr wehrst, wenn man dich umarmen will  Du bist lustig und allgemein awesome. Wir sollten öfters über Bourdieu sprechen.
    @wetako – Tako, mein Herz – dich habe ich auch noch lieber gewonnen als schon im TS, ich kann mir endlich deine Mimik vorstellen, und das Limonadenmachen war echt toll und lustig. Auch deine Rage-Anfälle sind klasse Ich vermisse euch alle jetzt schon – weil Friendship nämlich Magic ist.
    @wusch – Wir haben ja gar nicht gelernt 

Wer das hübscheste Pärchen findet, kriegt nen Keks.

Zitat Zitat von BlackRose Beitrag anzeigen
    @Ranarion – Du bist echt zu einem Troll herangewachsen
    Ist das ein Kompliment?

@Eisbaer: Du und Tony!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    @Eisbaer: Du und Tony!
    DAS war auch grad so mein Gedanke, als ich auf's Bild guckte~ XDDDDDDDDDDD *ABGEH* Ahahahahahaa~
    Zu geil~
    Aber Nico, du hast eindeutig die beste Pose. XD