Zitat Zitat von Lacus_CC Beitrag anzeigen
Die Videos musst du mir mal schicken also manche ich habe das Recht sie zu sehen wenn ich drauf bin XDDDD
Kannst du kriegen. Aber ich hab jetzt schon stundenlang an dem einen Video gesessen also lade ich die vermutlich erst morgen hoch. Dürften knapp 1 1/2 Stunden sein die ich insgesamt aufgenommen habe. Das längste davon wohl Ausschnitte aus den "Ja mein Herr und Meister"-Runden.
Jetzt aber erstmal chillen^^

@Dienste
Da hatte ich größtenteils keine großen Probleme bemerkt, außer eben das BlackRose davon erzählt hat wieviel Dienste sie hätte, dass bei Lacus Toilettendienst plötzlich außer ihr keiner da war und das gegen Ende echt keine Löffel mehr vorhanden waren. Fands aber auch schon seltsam, dass ich irgendwie jeden 2.Tag keinen Dienst hatte. Und Abwaschdienst diesmal sogar gar nicht, aber nach mehreren CTs mit Abwasch nach dem Gala-Abend war das wenigstens mal was anderes^^

Zitat Zitat von Ratti
Nettes Video, Jack. Falls du ein komplettes Video von unserem Lied hochladen solltest sag bitte bescheid, die Soundqualität war ja überraschend gut ^^
Das 1.Lied (also was ich auch im Video benutzt habe) lad ich sicher noch komplett hoch. Beim letzten hab ich dann eigentlich nur noch die Headbang-Gruppe drauf weil mir das doch zuviel Lärm als Musik war xD Außerdem war mein Akku da schon fast tot. War überrascht, dass der doch noch lang genug gehalten hat.