-
15 geht!
So, jetzt bin ich einigermaßen wach, dank den Malern die heute ein Zimmer hier streichen...
War insgesamt bisher meine Lieblings-NATO muss ich sagen. Es wurde viel gelacht und gemacht und vor allem hat mir diesmal sehr gefallen das die Musiker nen Raum hatten (Nur selten einer oder meist immer die Gleichen vorbei kamen). Mit jedem Tag wurde es nur noch geiler muss ich sagen.
Ich schreib mal nur zu denen was, zu denen mir was einfällt!
@Aurae Yay /o/ Dank dir weiß ich jetzt wo ich ein ordentlichen Aufnahmegerät bekomme. Und wir sollten das Grusel-Theme mit Ukulele und E-Gitarre echt mal aufnehmen xD Das wäre echt episch.
@BlackRose Yo, Gennis Braut. Hatten eher weniger miteinander zutun, aber egal!
@Blank Alter, echt cool das du da warst. Und fuck ey kannst du gut Gitarre spielen. Die meiste Zeit wenn du gespielt hast saß ich nur mit offenem Mund da. Ich muss noch viel lernen eh ich das Niveau überhaupt ankratze glaub ich.
@Borky Hey Patrick
Irgendwie komisch, das ich die ganze Zeit im Gefühl hatte du wärst auch Orga.
@Cherry Endlich mal kennengelernt. Bist echt nett und wow wie du beim Programmieren abgehst... Das ist echt uber. Ich war total geflasht davon wie du die dll. in den Maker injizierst. Btw hast du dein Repair-All-Stick vergessen (Cool wie du alles versucht hats um lloyds Rechner zu retten).
@chibi Wie sehen uns!
@cilence kiiilenzé! Deine SternenkindSa... *hust* dein Spiel war echt gut. Halt nur die Posen für Springen und das man immer soweit gesprungen ist war doof. Ansonsten warst du mir viel zu ruhig.
@Debbie Danke für deine Hilfe beim Bratkartoffeln machen!
@Dr. Alzheim Gute Arbeit als Orga! Hast dich echt rein gehängt und warst IMMER ansprechbar, auch für Nicht-Orga Sachen.
@Eisbaer Nicht böse sein, aber warst du zufällig sehr häufig im Medien-Raum?
@Gendrek Nochmal gute Besserung und so! War cool das du die Strapazen auf dich genommen hast und gekommen bist.
@gRuFtY Hey Patrick! Mach gefälligst deinen RPG-Reader fertig! *arsch trett*
@K0haccu Deine Wolfsruderrunden waren echt stark, am besten hat mir die mit csg und mir gefallen 
@La Cipolla hell yay, du machst mir den Lehrerberuf immer schmackhafter^^
@Ligiiihh Mein kleiner Asiate
Die Katzenohren waren echt lustig, vor allem wenn du gekaut hast 
@Lloyd Lord FaShizzle! Alter wir hatten extrem viel miteinander gemacht und es war geil. unser Partikel-Engine ist echt krass geworden! Wir müssen solcher Sachen basteln, Dinge die man in echten Spielen nie sieht aber cool aussehen yay! Und wir müssen Lieder zusammen machen, mit Beatbox anstatt den Drums.
@Martina Ja die war da
@MoD Dude alter, du warst ja mal extrem cool die NATO/BMT! Dein Menu sieht echt fesch aus. Ich mag es wenn man Icons für jedes Item hat. Erinnert mich an Dragon Quest und Konsorten.
@Ranarion Pff...! Den mag doch eh keiner! Spaß beiseite. Cool das du dein Bass dabei hattest!
@Ty Ni abgecheked. BFF und boy und girl und yeah. (Fuck war das ein dummes Stück Magazine).
@V-King *High Five* Pacman Turnier war geil, Marvel Capcom war geil, du warst geil. War sicher stressig immer die Fahrten zu machen. Dafür warst du aber immer gut drauf. Sehr cool.
@Sperlingsprinz Yay Cool das du da warst und deine Schwester mitgebracht hast! Ihr wart aber zu wenig da!
@Affenprinz Hihi
Du weißt du bist super cool! Deine Autogramm kriegst du noch har!
@Unheeding Die Anna, macht nie ihren Plichten als Frau und so :/ Schade das du krank wurdest hat dir sicher etwas die NATO verdorben.
@csg *bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiink* Mit dir rumzuspinnen war wie immer sehr toll. Auch die nerdigen Gespräche in der Küche mit Lloyd waren sehr cool. Animes gucken war auch sehr cool. Nächste NATO wieder mehr hoffentlich (doofe Pony-Fraktion). Unser Spiel wird tre Awesome. Wir sollten uns aber erst mal auf ein Konzept einigen xD
@Digi Tai Die große Überraschung der NATO/BMT. Ich hab mich echt gefreut das du da warst und auch noch die DVD's gemacht hast. Nächstes mal bist du hoffentlich wieder voll da. Teilweise war es sehr einsam ohne den Schweizer der die ganze Zeit Fotos gemacht hat 
@Einheit091 Du warst ganz okay, aber manchmal sehr arrogant und bist oft den anderen ins Wort gefallen.
@Hero of Happiness Kurze Haare stehen dir ehrlich gesagt schon. Wie immer bist du ein Ass auf den Drums. Wie schnell du spielen kannst und wie präzise vor allem ist echt nicht normal (im positivem Sinne).
@Ineluki Sehr cool das du doch noch da warst. Schade das ich dir Mr. Hat II nicht zeigen konnte, holen wir aber nach!
@JayMaster Wer war das noch mal? Danke für den Laptop 
@Jörn Ich bin echt neidisch das du in Japan warst und die ganzen coolen Orte besuchen konntest! deine Death Metal Stimme ist super xD
@Lacus_CC Hey man, beim nächsten mal haste gefälligst Dissidia 012 dabei, sonst gibs aber Ärger Fräulein!
@LuniToon Echt doof das du früher weg musstest, aber sonst warst du ja abgedreht wie immer.
@R.D. Geiler Type!
@Ratti Musik machen war cool, auch wenn ich etwas doof fand das wir ein bereits vorhandenes Lied gespielt haben.
@Shining Advances BlingBling und Boobs. Alter super das du auch noch meinen Rat angenommen hast xD
@steel Yay mann, mit die Trash-Filme gucken macht echt voll Spaß. Du musst mehr da sein :/ Wir hatten Press Start noch geguckt und hell, du hättest ihn gemocht.
@Suicide Cloud Der Knuddel-Rene. Wie immer gut drauf und du weißt das ich dich Liebe! Wir sehen uns in den nächsten Wochen!
@Alle Anderen
Jaja, ich wart auch alle cool 
So das wars erst mal! Sicher wieder viele Rechtschreib- und Grammatikfehler aber egal. jetzt fang ich mal an auszupacken und Stuff zu machen! Aus irgendeinem Grund hab ich voll Bock auf irgendwas mit Dinos xD