Seite 2 von 36 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp
    Ihr habt bloß verloren, weil euer schusseliger Hobbyausweicher nicht da war.

Joar, V-King, Alzi, DFYX, Digi und ich halten hier im Jubz noch bis morgen früh die Stellung und schaufeln uns gerade eure zurückgelassenen Essensbestände rein in mehreren Gängen. Das Jubz ist leer und wir fühlen uns einsam.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Joar, V-King, Alzi, DFYX, Digi und ich halten hier im Jubz noch bis morgen früh die Stellung und schaufeln uns gerade eure zurückgelassenen Essensbestände rein in mehreren Gängen. Das Jubz ist leer und wir fühlen uns einsam.
    Falls mein Schlafsack-Sack noch wieder auftaucht, wäre das echt dufte. :/

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    BMT war jedenfalls klasse, auch wenn unser Team "Nein" beim Dodgeball nur darin gut war so schnell wie möglich zu verlieren xD Das sollten wir ändern. Also ab ins Trainingscamp
    Eins konnte unser Team doch gut...wir konnten NEIN sagen xDDD die anderen haben immer JA gesagt xDD
    Es war trotzdem lustig auch wenn wir schnell verloren haben xDD

So ich bin jetzt auch wieder zuhause und habe sogar endlich was gegessen, das BMT war einfach nur großartig und die Orgas haben ganze Arbeit geleistet, vor allem an euch ein Kompliment.

Aber das nächste ABT kommt bestimmt.

So, bin jetzt auch endlich zu Hause nachdem ich Jörn in der Wildnis ausgesetzt und mich durch unzählige Staus gequält hab. Die Woche war wieder mal verdammt geil und ich bereue es kein Stück, dass ich doch noch spontan gekommen bin. Meine @-Liste kommt morgen oder übermorgen, bin jetzt echt viel zu müde dafür.

Ach und... Ich steh gar nicht in der @-Liste, auch gut. :'D

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Ach und... Ich steh gar nicht in der @-Liste, auch gut. :'D
    Denk mal drueber nach warum du da wohl nicht stehst! >:O

Ich bin btw auch seit ein paar Stunden wieder zuhause.

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Falls mein Schlafsack-Sack noch wieder auftaucht, wäre das echt dufte. :/
    Nö, bisher nur ein Cube-Controller und Klamotten aus dem Pantyhouse, die zu 99% Ty Ni gehören. Den Controller nimmt Björn mit, die Klamotten ich.

Edit: Ein Paar Straßenschuhe und Bens Schlappen.

Geändert von Eisbaer (07.08.2011 um 20:32 Uhr)

So nach der Geschichte mit der Zündspule hat doch noch alles geklappt. keine wirklichen staus (mal kurz ne große automenge auf wenig straße, aber nix berohliches) nem kurzem Zwischenstop bei meinen eltern um katze abzuhohlen und ein stop bei meiner lieblibgspizzaria (*hust*) bin auch ich wohlbehalten, aber auch etwas geschafft angekommen. jetzt erstmal schön was essen und den abend mit nem film ausklingen lassen.

Genaue eindrücke und @-Liste gibts morgen wenn ich alles ein wenig sacken lassen hab.

Der Borky

Ich bin auch schon seit ein paar Stunden wieder hier und war bisher mit dem Durschauen der Foto-DVD beschäftigt.
    Erstmal direkt ein dickes Lob an die Organisation, die scheinbar alles super im Griff hatte. Für mich als Teilnehmer war es eigentlich ein ziemlich nahtloser Übergang von den letzten Naten, und das meine ich überaus positiv.

Ich freue mich schon auf Barneys Videos von Qúnzi Fùyóu, Willi im Wald und Blanknarion (oder wie auch immer die sich nennen wollen :P). Mehr demnächst, jetzt muss ich Running Man schauen.

Wir bräuchten übrigens immer noch 2 Freiwillige die uns einen tollen 400x300px-Panzer für das Cover der Willi-im-Wald-EP malen!

BMT and Dynamite
    (frei nach T.N.T von AC DC)
    Oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi, oi
    'Cause I'm B.M.T., I'm dynamite
    (B.M.T.) and I'll win the fight

@-straight ahead-: Die Merci für die Orgas zu organisieren war eine klasse Idee! Guter Mann!
    @Aurae: Irre gute Stimme beim Geschichtenabend – als Erzähler bist du ja noch besser als als Sänger! Wow.
    @BlackRose: Awwww! <3 Du bist großartig, witzig und total sympatisch! Danke das du mein Pony gerettet hast!
    @Borky: *stups* Hallo Patrick! Danke für die NATO-Geschichten-Nachhilfe beim Abendessen, war wirklich interessant dir zuzuhörn. Und dafür das du Orga warst hast du dir noch viel Zeit genommen um das BMT zu erleben, das fand ich toll!
    @Cherry: Krabummium! (Dieses breite Grinsen werd ich nie mehr vergessen. ^______^ )
    @chibi: Warmherzig, aufgeschlossen, zum knuffeln süß. :3 Danke für die tollen Gespräche, auf der Heimfahrt bist du mir echt abgegangen. Aber ich vermiss dich nicht zuuu doll, wir schreiben uns ja! <3
    @cilence: Fand ich stark das du vorbei geschaut hast und cool das es dir so gut gefallen hast. Freu mich aufs nächste Treffen! Und vielleicht verursachst du dann nicht nur Anna und Muriel Gänsehaut weil die Gruselstimmung so dicht wird?
    @DFYX: Wie gesagt, der Auftritt am Galaabend war extrem cool! Dank der Schwertkampftruppe hat gRuFtY wohl ein Talent in sich entdeckt, das ihm extrem viel Spaß macht. Und es sah auch echt gut aus.
    @Dr. Alzheim: Danke fürs managen der Küche, fürs organisieren des Einkaufs, einfach für alles. Leider hat die Zeit mal wieder vorne und hinten nicht zum richtig ausführlich reden gereicht. Und du weißt, dafür sind Freunde doch da. Danke das du mich motiviert hast damit ich so tolles Essen zaubern konnte und ich wünsch dir von Herzen das deine After-NATO-Depression gaaanz kurz dauert, damit du dich viel länger auf das Winter-BMT freuen kannst!
    @Eisbaer: Ich krieg noch Schoggi von dir! Und dieses mal hats leider weder fürs Siedlern noch fürs Risiko-spieln gereicht. Mann ich hätte weniger schlafen sollen. Auch an dich nochmal (jetzt wo du wach bist) ein Riesendankeschön fürs organisieren des BMT, fands schön das sich doch User gefunden haben und ihr habt eure Sache wirklich extrem klasse gemacht!
    @Gala: Wow. Sehr aufmerksam, hilfsbereit und einfach Gala. Wenn ich jemals wieder beim kochen Hilfe brauche weiß ich wo ich einen Fachmann finde. Danke Gala!
    @Gendrek: Die kurzen Haare sehen echt krass aus, vor allem wegen den Geheimratsecken. Mann, fast 20 Jahre älter oder so. Aber man sagt ja, das das vom durchs-haar-kraulen kommt. Also hoff ich das deine Süße und du noch gaaanz lang zusammenhängt, damit du in den Genuss ihrer Anwesenheit (und dem Kraulen!) kommst. Ihr seid beide echt angenehme Personen, vor allem du bist so grad-heraus, das ist echt ansteckend und seeehr sympatisch! Ich wünsch dir weiterhin alles gute was die Gesundheit betrifft – langsam sinds echt genug O.P.s.
    @gRuFtY: Mein Liebster schläft inzwischen selig und träumt von euch allen. (Vor allem von dir Sui!). Danke für das Krabat-Duett mit dir Schatz, war wirklich schön mit dir mal gemeinsam sowas anzustellen. Und DsA machen wir auch mal wieder, ja?
    @GsandSDS: SDS, du bist wirklich ein toller Kerl! Und, weil es nicht fehlen darf- „Meine Pilze, meine Pilze!“

~*~

Okay, so langsam ist mein Akku leer (also nicht nur der am Laptop) und ich hoffe ich komm morgen beim fertig schaun der Bilder dazu die Liste fertig zu machen.

Aber ein paar wichtige kommen noch:

@Debbie, Luki, Luni, Narrenwelt, chibi, Alzi, Alex: Scheiße Leute, ich vermiss euch! Es müsste mehr von euch geben, oder eine günstigere deutsche Bahn. Aber es ist auf jeden Fall wundervoll zu wissen das es euch gibt! Danke für die tolle Zeit und hoffentlich bis zum Winter dann! Fühlt euch geknuddelt und Luki zweimal, ja?

@Trial: Wenn ich jemals ein Buch schreibe, machst du bitte das Hörbuch dazu? Dein Vortrag beim Geschichtenabend war hrrrrrr! (extremst genial und Gänsehaut-erzeugend)

@MoD du bist toll! Auch wenn ich die ganze Zeit dachte du heißt mop, bis ich beim DsA-Spielen gemerkt hab, das das ja einer der Ösi-Zwillinge ist. Im Winter wirst du geknuddelt, versprochen!

@Shinshrii: Leider hat das Timing heute beim wegfahren nicht wirklich hingehauen, als Daens SmS kam waren wir schon auf der Autobahn, ich hätte mich gerne nochmal bei dir für die zwei tollen DsA-Abende bedankt! Also hol ich es an dieser Stelle nach, wundervollste aller Spielleiterinnen: Es war mir eine Ehre und ein großes Vergnügen in den Genuss eurer Anwesenheit und eurer Spielleitung zu kommen. Die ausgespielten Kämpfe und die parallelen Gruppengespräche sowie die stimmungsvolle Musik und die dichte Atmosphäre werde ich mir zum Vorbild für eigene weitere Rollenspiele nehmen. Wer braucht Abenteuerpunkte, wenn er wirkliche Lebens-Erfahrungen sammeln kann. Es hat wirklich sehr sehr viel Spaß gemacht also danke, von Herzen danke, das ich mitspielen durfte!

@steel: Eier aus Stahl! Yenga wird nie wieder das sein, was es mal war. (Moment, oder hatte MoD nur dein Namensschildchen geklaut? Verdammt, ich bin verwirrt. o.O)

Die Präsentkörbe für die unerbitterlichen Putzteufel waren eine klasse Sache! Viel besser als der Häuserkampf oder die Gruppenwettkämpfe, einfach weil wir alle wussten was da an Arbeit geleistet wurde - dazu brauchts keine Punktetafel.

Ich hau mich dann mal hin, meine Volleyballmedallie kommt mit ins Bett! <3 Und ich träum von einem Winter-BMT das nur von Selbstversorgern bevölkert ist... (wovor ich mich ein bisschen fürchte, weil die Küche so schon sehr chaotisch war, aber mal schaun) und wo ich euch alle wiederseh! War wirklich wirklich irre schön, ich glaube mit jedem Mal wird es schöner aufs BMT/NATO zu kommen. Und das ist toll!

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Wir bräuchten übrigens immer noch 2 Freiwillige die uns einen tollen 400x300px-Panzer für das Cover der Willi-im-Wald-EP malen!
    TBR-chan kümmert sich morgen darum!

So, zuhause angekommen, und sogar schon ausgepackt, war nicht so schwer. Einfach alles in den Wäschekorb geworfen. x) Aber viel Zeit bleibt nicht, morgen gleich wieder ins Büro. @-Liste... bin ich gar kein Fan davon, aber mal schauen, morgen werd ich schon eventuell Zeit finden.

Zitat Zitat von Ratti Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Barneys Videos von Qúnzi Fùyóu, Willi im Wald und Blanknarion (oder wie auch immer die sich nennen wollen :P).
    Oh Gott, Barney hat ja schon angedroht bei Willi im Wald auf mich gezoomt zu haben, ich will gar nicht wissen wie das ausgesehen hat. Ich habe zumindest noch gut 'ne halbe Stunde nachgeschwitzt. Achso und wennschon Hoblanknarionh.

@-Liste und Zeug kommt wenn überhaupt auch morgen oder später, ansonsten würde bei keinem teilnehmer wehr als ein Wort stehen.

Dass es großartig war kann ich aber wohl schonmal sagen.

Hm… wie waere es alternativ mit nem coolen Namen?

Blankanarihoh fänd ich besser. Klingt nach Kanarienvogel. o:

Im Ernst, ich hab wirklich... nichts verpasst? nichts ungewöhnliches? Schaut, auf jeder Nato wurde Musik gemacht. Oder gemakert. Oder Kuchen gegessen und Massiert. O:

Alles andere gehoert nicht in ein oeffentliches Forum.

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Alles andere gehoert nicht in ein oeffentliches Forum.
    Na klar, gerade das...!

Mein Kasten Bier wurde nichtmal angebrochen Anna, haste eigentlich die Idee, wegen der du mich zum Bleiben bestechen wolltest, umgesetzt? Oder muss ich das selbst auf dem Winter-BMT übernehmen...?

So, hier meine @Liste, zugegeben, ich war vielleicht etwas unkreativ und reiche vielleicht noch etwas nach aber nichtsdestotroz, hier ist sie:

Geändert von wusch (08.08.2011 um 16:19 Uhr)

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    TBR-chan kümmert sich morgen darum!
    Der war schon mit eingerechnet, es werden immer noch 2 andere Leute gebraucht, aber wenn du dich dran versuchen möchtest hab ich nichts dagegen (und viel hässlicher als meiner kann er gar nicht werden )

Hey Ratti, mach mal deinen Posteingang leer. D':
    Wenn ich darf, obwohl ich nicht aufm bmt war und obwohl ich keine ahnung habe was auf eurer platte drauf is, mach ich einen panzer für euch. gib mir nur ne deadline und sag, wie episch realistisch der aussehen darf.