Blankanarihoh fänd ich besser. Klingt nach Kanarienvogel. o:
Im Ernst, ich hab wirklich... nichts verpasst? nichts ungewöhnliches? Schaut, auf jeder Nato wurde Musik gemacht. Oder gemakert. Oder Kuchen gegessen und Massiert. O:
Blankanarihoh fänd ich besser. Klingt nach Kanarienvogel. o:
Im Ernst, ich hab wirklich... nichts verpasst? nichts ungewöhnliches? Schaut, auf jeder Nato wurde Musik gemacht. Oder gemakert. Oder Kuchen gegessen und Massiert. O:
Alles andere gehoert nicht in ein oeffentliches Forum.![]()
16 Stunden gepennt. grad.
Und Daen; Antworte mal bitte auf die PN, wenn du Zeit hast.
Geändert von Byder (08.08.2011 um 09:55 Uhr)
Bei mir warens 11. ~Jack~, kannst du mir das Video noch irgendwie komprimiert zuschicken?
Du weisst ja, dass ich damit noch was vorhabe
Jepp und von mir gibts jetzt, bevor demnächst die Liste kommt auch ein paar Impressionen:
Positiv:
Der PC Raum war leerer als letztes Jahr, und das obwohl es inoffizielles Internet gab. Lag aber wahrscheinlich auch am Fehlen mancher Besucher von letztem Jahr :P
Da nun fast an allem teilgenommen, war die BMT für mich noch epischer als letztes Jahr. Volleyball und Dodgeball waren klasse, auch wenn wir mit 4, und 5 Platz ziemlich gesuckt haben :3
Die zahlreichen Werwolfsrunden!
Trotz dem Shitstorm, den ich wohl die Wochen und Monate vorher hier auf mich gezogen habe, sind alle, aber wirklich alle ziemlich vorurteilsfrei auf mich zugekommen. Hat mich echt überrascht, vielen Dank für die Chance.
Sogar Leute, mit denen ich das letzte Mal nicht so zu Streich kam, waren diesmal echt schwer in Ordnung.
Die Aufopferungsbereitschaft zahlreicher User und Orgas, wenn es was zu tun gab.
Das Digi noch aufgetaucht ist <3
Negativ (gabs leider auch)
Diese Lästereien, teilweise sogar ausgehend und angeführt von Teilen der Orgaschaft, waren schon ziemlich enttäuschend. Leute, wenn Probleme mit Usern da sind, kann man das denen auch unter vier Augen sagen, aber hinter dem Rücken reden und schlecht machen, bringt euch auch nichts. Gerade wenn dann auch noch Verantwortliche, die zumindest Überparteilichkeit zeigen sollten, da mit einsteigen, finde ich das einfach scheiße. Ich denke die meisten wissen was ich meine, wenn dazu Fragen sind, möge man mir möglichst diese per PN stellen bevor das hier ein Haterthread wird.
Der ein oder andere hat wahrscheinlich mitgekriegt das mir nach dem Pokerabend kurzzeitig die Hutschnur hochging. Borky hatte sich mit dieser Aktion enorm viel Mühe gegeben. und hinterher? Gendrek, der gerade erst operiert wurde und nichtmal mitspielte, Blackrose die ebenfalls nicht mitspielte und eine Handvoll Kartengeber und Borky selbst durften dann eine halbe Stunde lang alles wegräumen, wozu sich der Rest scheinbar zu schade war. Wenn alle mitgeholfen hätten wären wir nach spätestens fünf Minuten fertig gewesen, aber nein, die meisten hocken lieber im Vorraum rum. Immerhin hatten zwei drei Leute ein schlechtes Gewissen, als ich dort explodiert bin und haben anschließend noch geholfen.
Ich meld mich dann hier auch mal kurz zu Wort.
War ein lustiges und tolles Wochenende. Vielen Dank an alle, die sich so viel Mühe und Arbeit gemacht haben alles zu organisieren.
Auf eine NATO hab ich es ja leider nie geschafft, aber die zwei Tage, die ich jetzt beim BMT war, fand ich klasse. Hab doch einige tolle neue Leute kennen gelernt. Ich werd bestimmt irgendwann mal wieder auftauchen
@Liste mach ich evtl. später noch.
--
So, nachdem ich mich gestern nach dem Nachhause kommen eigentlich direkt ins Bett gelegt hab, weil ich einfach extremst müde war und kaum noch die Augen offenhalten konnte, meld ich mich mal zurück.
War soweit doch eine gute, erste BMT, die hoffe ich, noch viele weitere male Zustande kommen wird. Einige Bekannte, einige Neue. Wie immer eigentlich.
Orgatechnisch war es auch okay. Vielen Dank an Eisbär übrigens, dafür, dass er sich bereit erklärt hat, dass alles überhaupt zu übernehmen.
@Jack: Wenn das nächste mal Ponys da sind, werden wir sie erst explodieren lassen und danach abbrennen!
Ach und auf eine @-Liste verzichte ich mal. Eins sei gesagt: Fühlt euch alle geknuddelt!
Bis zur nächsten BMT. \o/