letzte Woche habe ich mal wieder die Festung der Freundschaft, auch bekannt als Nato und BMT bekannt, besucht. Dort habe ich erneut gelernt, wie wertvoll ein Haufen von Menschen aus dem ganzen DACH sein können. Ob Mann, ob Frau, ob Brony, ob Ponyhasser, ob Sportler oder Muffel, jede Person im Jubz ist wertvoll und mir lieb. Wie gut, dass man seinen Freundschaftsakku jährlich oder gar zwei mal im Jahr dort auftanken kann um die Schrecken des Alltags zu belachen.
Your faithful student,
Kahl Goodman
Abgesehen davon, dass meine Gesundheit in den letzten zwei Tagen die Biege gemacht hat, war das eindeutig the best week ever! Mit Werwölfen, Ponys und Menschen war Unterhaltung gegeben. Es gab immer etwas zu tun und noch schlimmer: Viel mehr, als man tun konnte. Um das BMT zu 100% zu genießen, braucht man mindestens 3 parallele Existenzen oder eine Zeitmaschine.
@-Listenzeit
Die Liste ist natürlich recht spärlich und kann nicht die ganzen Gefühle wiederspiegeln, die ich für euch alle habe. Erst einmal weiß ich kaum mehr, wie die Woche angefangen hat und dann reicht mein Wortschatz für eure Tolligkeit gar nicht aus.
@Agura Nicht viel von dir mitbekommen, obwohl du des öfteren in der Nähe warst. Du solltest etwas lauter werden. Aber super mit Icetongue im AntiColor Multiplayer-Modus @Aurae Cooler Auftritt. Du hattest das geilste Instrument @BlackRose Noch mal danke für deinen DS, er hat mir sehr bei der Kaufentscheidung eines eigenen geholfen. Und sorry, wenn ich das Gerät irgendwie beschädigt haben sollte. Ich könnte schwören, dass ich es heil bis nach Bremen geschafft habe. Anyway, war ne coole Zeit mit dir und Jenny. @Blank Dich habe ich vergessen zu erwähnen, wenngleich ich nicht vergesse, dass du ein cooler Typ bist. Ein cooler Typ der nicht nur Gitarre spielen kann, sondern auch ein super gemütliches Kissen hat. @Borky Du rockst. *Saxonia Brofist* @Cappu Danke für deine Hilfe mit der Luftmatratze Und danke für deinen Rock, habe mich selten so weiblich gefühlt (btw. hoffe ich, dass du ihn zurück bekommen hast. Ich habe ihn im Computerraum über einen Stuhl gehangen und vergessen @.@) @Cherry Der gute Mann, der das Internet brachte! Bist sehr nett und ich war verwundert, dass du noch minderjährig bist. Du wirst echt ziemlich erwachsen. (Ok, vielleicht liegt das auch an meinem kindlichen Verstand) @cilence Dein Name ist ziemlich gut gewählt. Ich habe dich nur gesehen, als du angekommen und als du wieder gegangen bist. @David Ich hoffe, du bist der von dem ich denke, dass er David ist. So sicher bin ich mir da aber leider nicht. Wenn du jener bist, von dem ich glaube, dass er David sei, dann bist du ein netter Typ. @DFYX Der tapfere Kameraninja, der vor der Bühne herumrollt. Du bist auch ne ziemlich coole Person. @Dr. Alzheim Ich habe nicht wirklich was mit dir gemacht, aber ich finde deine Persönlichkeit sehr angenehm und toll. @Eisbaer Danke für das Organisieren des BMT. @Gendrek Jenny! Bin ich froh, dass du doch noch zu uns stoßen konntest. Du konntest körperbedingt ja leider nicht so viel machen, aber deine Liebe hat mich auch mental erreicht! @gRuFtY Danke fürs Fahren! Wir haben leider auf dem BMT selbst nicht so viel gemeinsam gemacht, nächstes mal dann! @GSandSDS @Jesus_666 Du bist ne coole Sau. Ich bin immer noch scharf darauf, Maid zu spielen ^^ @Kate Du hast dein Spiel nicht fertig gemacht! :mad: @Kate@net Deine original signierte Fertignudelpackung steht jetzt in meinem Schrank. Danke für die Teebeutel, haben gute Dienste geleistet. @K0haccu Ich mag dich mal um mal mehr, deine Werwolfsspiele sind toll. Die Werwolfsnacht war super, man sollte sie nur etwas nach vorne verlegen oder kürzen. Gegen Ende haben Kälte und Müdigkeit leider ziemlich viel zerstört. @La Cipolla Von dir habe ich auch nicht viel gehabt! Wo zur Hölle hast du dich die ganze Zeit eigentlich vor mir versteckt? xD @LigiiihhTonyanyan <3 @Lloyd Der Beatboxer aus der Hölle! @Lynx Kompakt, nett und Brony - wie erwartet. Aber du versagst beim brawlen, da war ich echt enttäuscht von dir! :x @Katharina Doof, dass ich abgekackt bin, als ihr angekommen seid. Jetzt weiß ich kaum mehr über dich, als dass du Julias Freundin bist. @MoD Der Gentleman und Grillmaster of Monopoly \o @Narrenwelt Tolle Sache. Du bist ein netter Kerl und ich hätte gern mehr Zeit mit dir verbracht. @Ranarion Ich habe nie realisiert wie cool du bist. Mit scharfer Zunge und scharfen Basssaiten rockst du echt durch. @Ranmaru Du warst definitiv da, ich habe dich dann und wann mal gesehen, aber so richtig haben wir nichts miteinander zu tun gehabt (außer unschlüssig unter der kalten Dusche). Auf jeden Fall hast du wie der Älteste unter den ganzen Leuten ausgesehen. (No offense) @Ryo Descard Du bist ziemlich toll. Und wir haben vergessen unseren letzten Tausch durchzuführen^^"" @Ty Ni Meine Erzrivalin im UNO. Grrrgh! @V-King Pac-King, wohl eher @Vetkin Magicdecks of Doom. Bist n netter Typ und ich freu mich schon darauf, mit dir Wakfu zu spielen. @Viviane Von dir habe ich auf dem BMT selbst wirklich wenig gehabt. Du warst meistens da wo ich nicht war (oder andersherum). @~Jack~
"wie süß der ist ja kleiner als ich" :x @Unheeding Danke, dass du mich mit den Lutschdingern versorgt hast, ich glaub ich wäre sonst beim Galaabend umgekommen. Und du siehst natürlich reifer aus, als dein Bruder, aber natürlich nicht alt. @Barney Der Frisör meines Vertrauens. Du bist echt eine tolle Person, nicht nur weil du mich von meinen Haaren befreit hast, sondern weil deine Persönlichkeit entspannt und gesetzt ist. @Byder Der volljährige NeoByder2.0 rockt echt. Hart. Nicht nur, dass du deine Schulden beglichen hast, du hast Geld an andere verlieren. Ich wünsch dir viel Glück in deiner neuen Heimat, auf dass du bald einen Job findest. @csg Sorry, dass ich deinen Animeabend zwei mal vereitelt habe. Aber Ponys. Und du bist ein übler Pokerer, warum musste ich am ersten Tisch ausgerechnet auf dich treffen? @Daen Mal ist er da, mal ist er weg. Und dann kann man sich noch nicht mal von ihm verabschieden :,[ @Debbie Coolste, alte Frau ever @Digi Tai Du warst eine schöne Überraschung Ich hoffe, man konnte dich dann wieder im Krankenhaus richten. @Dizzy O lala, du schuldest mir noch eine Nacht @duke Mich wundert, dass nichts explodiert ist xD @Einheit091 Es spricht nicht unbedingt für unsere tiefe zwischenmenschliche Beziehung, wenn das Meiste, dass ich von dir mitbekommen habe dein lautes Schnarchen war, aber vielleicht nächstes mal, ne? @Hero of Happiness \o/ @Icetongue Coole Sache, dich wieder zu treffen! Warst niedlich wie du mit dem Fuchs geschlafen hast, den ich Caro entrissen habe :3 @Ineluki Coole Sache, dass man dich für Wakfu und My little Pony begeistern konnte @JayMaster Du Schelm! (Und war dein Name nicht J-Master oder so? xD) @Jörn Der sceamende Nacktkocher aus Nippon? Klingt cool. @Layana Gut, dass ich dich überreden konnte zu kommen, schlecht, dass ich kurz nach deiner Ankunft abgekackt bin. @Maeve Miep? @mq Ich habe dich vor allem neben mir im Computerraum gesehen, wie du Plants vs Zombies gespielt hast und deinen Träumen erfolglos hinterherjagtest. Ein netter Typ warst du allemal. @Nabi Mein Glücksfee, die mich aber am Losertable leider allein gelassen hat. @R.D. Mein Startpokemon! @Ratti Coole Show! @Red Bull Du Sau hast dafür gesorgt, dass ich gegen Luki verliere! D:< @Shining Advances Absolut tolles Spiel, kein Wunder, dass die anderen Teilnehmer präventiv den Schwanz eingezogen haben. @steel Die Woche erscheint so lang, ich kann mich kaum noch an dich erinnern, aber ich weiß immerhin noch das hier:
@Suicide Cloud Du bist echt toll \o @The_Burrito Ein Mann vieler Talente. Hätt dich gern kennengelernt. @TheByteRaper/@wischmop Mit euch habe ich leider nicht viel, nein eigentlich überhaupt nicht zu tun gehabt. Ich weiß nicht mal, wie eure Stimmen klingen oder ob ihr welche habt. @Trial Coole Rollenspielrunde mit dir. @wetako Schwester! Manchmal passt mir deine Aufgedrehtheit und Polemik nicht, aber eigentlich bist du voll toll und hot und es ist mir jedes mal wieder eine Freude früh neben dir zu erwachen <3 Oh, und ich habe dein Dual Strike eingepackt. @yeti Ich habe dich schon auf der letzten Nato ziemlich gemocht, aber dieses BMT bist du mir richtig ans Herz gewachsen. Manchmal etwas still, aber definitiv ein cooler Typ. Sorry, dass ich bei unserem Abschied verkackt habe und im Halbschlaf nur Unsinn gelabbert habe ^^'' Danke auf jeden Fall für das Spiel
Und ob man es glauben mag oder nicht, das My little Pony: FiM Titellied passt wie das Herz in den Brustkorb zu diesem wundertollen Treffen.
Bremer Makertreff,
Bremer Makertreff,
Aaaaaaaa~~~
Bremer Makertreff!
I used to wonder what friendship could be, (Bremer Makertreff)
until you all shared its magic with me!
Big adventures,
tons of fun,
a beautiful heart,
faithful and strong,
sharing kindness, is an easy feat
and magic makes it alle complete! (you have: Bremer Makertreff)