Seite 30 von 36 ErsteErste ... 20262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 600 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Mich habe grade Vögelchen angegriffen... wtf?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Mich habe grade Vögelchen angegriffen... wtf?
    Das war bestimmt ein Irrtum. Sie wollten dir wahrscheinlich nur einen Liebesbrief vorbei bringen!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Doch, jetzt kann ich endlich Leute stalken und sinnlos in Kommentaren markieren.
    Genau!

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Genau!
    Wöfür braucht man sonst?!

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    @Corti
    Meine kleinen Vögelchen töten nur Idioten. Sie verschonen dich.
    Töten sie auch Opfer? (Opfer...Opfa... du Opfa alta! ....Opfa...urrrghhhh \o/ Daen, du Opfa, Karl du Opfa...Opfa...)

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Wirklich, früher hat man sich im echten leben gestritten und gedisst, heute traut man sich das fast nur noch über facebook, früher war man der King weil man einfach cool war als Person, heute baut man sich seine Coolness 2.0 mässig im internet auf, genauso wie man da "zusammenkommt" und Spiele spielt die man sich sonst im Leben nicht antun würde und vor allem unnötige kommentare pflanzt unter sachen, wo man sonst nicht mal auf die Idee kommen würde das zu kommentieren.
    Menschen labern und lästern und dissen gern über alles und jeden, der grad nicht im Raum ist, reden ohne Ende über Bullshit der Belanglos ist, zB wer mit wem in der Nachbarschaft, was hat er sie gehört und die Nichte von dem ist wieder schwanger von Papa etc. Angeben und aufpusten geht auch offline ganz super.

Ich weiss nicht in was für einem klinisch isolierten Kloster du aufgewachsen bist, aber das meiste was auf Facebook abgeht gabs schon vor der Erfindung des Internets, nur da musste man sich das merken, jetzt wird es alles gespeichert zum Nachlesen und stöbern. Letztens Mittwoch hat mir Vanessa wieder bewiesen, dass Facebook eine hervorragende Ergänzung zum klassischen Ausleben dieser Dinge ist. Ändert nix an der Tatsache, dass heute wie damals ein ganzer Haufen Menschen voll glücklich sind damit Dinge zu tun die mir als Lebensinhalt viel zu "opferartig" wären. Opfa....urrghh Opfaa!

Also seit ich Facebook habe, wurde ich von selbst hinzugefügten Freunden noch nie zum Opfer gemacht worden. ô.o Und hinter dem Rücken reden gibt's eigentlich überall.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also seit ich Facebook habe, wurde ich von selbst hinzugefügten Freunden noch nie zum Opfer gemacht worden. ô.o Und hinter dem Rücken reden gibt's eigentlich überall.
    Exakt. Und das hat sogar was positives.

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Das war bestimmt ein Irrtum. Sie wollten dir wahrscheinlich nur einen Liebesbrief vorbei bringen!
    Ach DAS war das blutgetränkte Ding das sie mir an den Kopf geworfen haben...!

Ach ne Corti, stell dir vor ich komme von dieser Welt. ich find mobbing und den fuck einfach prickelnder Live weil ich da jederzeit als angepisste person entscheiden kann, wie ich mich verhalte- und vor allem der andere reagieren MUSS, im gegensatz zum internet wo man dann auch einfach offline oder unsichtbar agieren kann- unter zig accounts etc. Real life hat für mich was wirklichereres faireres. Mobbing im Internet nun als Zusatz ist einfach übel, weil die Menschen die es betrifft nun gar keinen Rückzugsort mehr haben. findet es nur im netz statt würd ich ganz klar einfach genüsslich sammeln, gucken wer von den Schwätzern strafmündig ist und bei genügend beweislast n netten brief schreiben lassen- oder, wenn man weniger drüber steht einfach sich die seiten weniger antun oder Ignorierfunktionen wählen.

@Byder: äh...nein? Oder von welchem positiven Aspekt redest du da? Das Zusammenschweißen und bilden von freundschaften durch kollektiv ausgelebten Hass auf eine Drittperson? Falls ja, wirklich großes Tennis

Zitat Zitat von Ben
    @Byder: äh...nein? Oder von welchem positiven Aspekt redest du da? Das Zusammenschweißen und bilden von freundschaften durch kollektiv ausgelebten Hass auf eine Drittperson? Falls ja, wirklich großes Tennis
    Nein.

Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber jedes Mal, wenn ich mit jemanden über eine Person schlecht gesprochen habe und man sich dabei auch wirklich an Fakten hielt, fiel das Erörtern im Nachhinein viel leichter und ich konnte die Person wesentlich besser verstehen, weil mir mein Gesprächspartner Informationen und Denkanstößge gegeben hat, die ich sonst nicht hätte.

Ansonsten kann ich Mobbing im Internet nicht nachvollziehen. Wenn Leute versuchen, mich zu mobben, dann werde ich mein möglichstes tun, nichts mehr mit ihnen zutun zu haben. Und wenn es soweit kommt, dass man mich versucht zu mobben, dann hat das mit Sicherheit auch einen Grund.

Geändert von Byder (19.08.2011 um 00:04 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nein.
    Ich stimme zu, es gibt auch Menschen dir einfach Nichts sagen.

Zitat Zitat
    Nennen wir das BMT im Winter einfach Bremer Opfertreff, kurz BOT.
    +1, ich will ein Opfer-Orga sein.

@Forenbeziehungen, und lustigerweise auch Facebook: Hat man selbst in der Hand, 50% der Diskussionen sind Neid, der Rest sind Pubertät und Paranoia. Achtung, leicht überspitzt...

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Nein.

Weiß nicht, wie es bei dir ist, aber jedes Mal, wenn ich mit jemanden über eine Person schlecht gesprochen habe und man sich dabei auch wirklich an Fakten hielt, fiel das Erörtern im Nachhinein viel leichter und ich konnte die Person wesentlich besser verstehen, weil mir mein Gesprächspartner Informationen und Denkanstößge gegeben hat, die ich sonst nicht hätte.
    Okay das leuchtet ein, wobei das für mich auch nicht unter Haten Lästern etc sondern einfach besprechen fällt. Ein klärendes Gespräch mit der betreffenden person wäre dabei aber auch irgendwann wichtig, spätestens wenn sich die Wut gelegt hat und man weiß was man sagen und erreichen möchte.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und wenn es soweit kommt, dass man mich versucht zu mobben, dann hat das mit Sicherheit auch einen Grund.
    Also ich kenne jede Menge unauffällige Leute die niemandem an den Karren pissen hilfsbereit und nett sind, nichts aussergewöhnlich schlimmes machen und dennoch Mobbingopfer sind /waren. Einfach weil Mobbing kein grund braucht, als pure Selbstverherrlichung und Machtdemnostration der Miniegos der noch wesentlich armseligeren Täter.

@Gala: Glaub mir mein Guter: Im echten Leben hab ich noch IMMER meine Reaktion gekriegt, ob sie mir passte oder nicht. Erfolgreich ignorieren ist nur eine Frage des persönlichen Schmerzpunktes der Person die ignorieren will. Und ohne Stolz auf sowas zu sein (wie denn auch, zeigt ja irgendwie das ich auch n ziemliches Arsch sein kann) hab ich den bei jeder Person bei der ich es bisher wollte, problemlos übertreten. Aber man kanns ja immer auf nen Versuch ankommen lassen, ne? Das Leben wär sonst auch nur halb so lustig.

@Cipo: Du hast noch die 10% vergessen, die einfach nur den Kopf schütteln, registrieren dass das die bestimmt schon die 5 Beziehungsstatusänderung des Monats war und einfach nur mitleidig blind weiterscrollen um die pseudocoolen 20 Kommentare zum veränderten Status nicht lesen zu müssen.

Bin auch kein Superman der das bei jedem bringt, da wäge ich schon vorher ab, denn der Worst Case sieht gerne mal ein paar auf meine Nase vor. Aber alles in allem: Ich kann schon auf mich aufpassen.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    +1, ich will ein Opfer-Orga sein.
    Du BIST ein Opfer-Orga. Sowas wird man nicht, man wird schon so geboren.

Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    @Gala: Glaub mir mein Guter: Im echten Leben hab ich noch IMMER meine Reaktion gekriegt, ob sie mir passte oder nicht. Erfolgreich ignorieren ist nur eine Frage des persönlichen Schmerzpunktes der Person die ignorieren will. Und ohne Stolz auf sowas zu sein (wie denn auch, zeigt ja irgendwie das ich auch n ziemliches Arsch sein kann) hab ich den bei jeder Person bei der ich es bisher wollte, problemlos übertreten. Aber man kanns ja immer auf nen Versuch ankommen lassen, ne? Das Leben wär sonst auch nur halb so lustig.
    Entweder versteh ich den Post komplett falsch oder ich muss jetzt wohl annehmen, dass du abseits vom Forum ein aufgeplustertes, primitives Arschloch bist?!

Zitat Zitat
    Yeah...! Jetzt kann ich beruhigt sterben.

@Rest:
    Zitat Zitat von mir selbst
    Embarassment... still on the rise.
    +1 ...äh... +olololol

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Und wir sind dann alles Orga-Opfer?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber ich kenne Beispiele AUS DIESEM UNSEREN FORUM, bei denen das ganz bitterböse nach hinten losgegangen ist, die absolut unglücklich waren und die für mich das Schlimmste darstellten, was man an Internetbeziehungen haben kann. Du kennst glaub ich den Abschnitt, von dem ich spreche. Und der hat mich in der Hinsicht fürs Leben geschädigt.
    Ich muss ehrlich dazu sagen, sowas kenn ich auch aus meinem Real Life-Freundeskreis zur Genüge.

Ich verweise auf meinen Sonderrang.

@ Ben : Lieber hab ich's, wenn Leute hinter'm Rücken lästern, als wenn sie Jemanden direkt irgenwas antun, um ihren Spaß zu haben. ( hirnlose Handyvideos, wie einer verprügelt wird,usw., wobei ich den angeblichen Spaßfaktor anderer Leute dabei null verstehe ._. ? )
    Was kümmert mich das Lästern, wenn ich's nicht mitbekomme? Und selbst wenn ich es irgendwie mitbekomme, ist es ja nicht so, als wäre das jetzt ultra Wichtig, weil wer ein bisschen Köpfchen hat, bildet sich seine eigene Meinung indem er die Person kennenlernt oder einfach halbwegs neutral bleibt, weil er die Person nicht kennenlernen möchte. Alles andere ist Pustekuchen.

Ich selbst bin zwar Jemand, der sich sehr Gedanken drum macht, was Andere über einen denken, dass kann dir R.D. sogar sehr gut bestätigen, aber ich weiß, dass das Blödsinn ist und ich bin mittlerweile auch nicht mehr sooo krass anfällig gegenüber der Meinung Fremder. Und es kann nicht jeder Mensch sich irgendwie wörtlich verteidigen, oft sogar macht das das Ganze sogar noch schlimmer, gerade weil die Person das nicht so kann und sich so ausdrückt, dass die Leute einen nur noch mehr auslachen oder KA was.
    Und ich seh ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin, fremden Menschen immer wieder mich selbst zu erklären/verteidigen, die mir eh egal sind und die ich vllt nur eine gewisse (kurze) Zeit in meinem Leben sehe. Im Gegensatz zu denen hab ich wenigstens Freunde, die einem im Notfall nicht im Stich lassen.

Und btw.: "ich kann selber auf mich aufpassen" kannst du ja gerne vor dich hinbrabbeln, wenn 5 Leute oder mehr auf dich einprügeln, wenn irgendwen deine Argumentationen nicht gefallen. o.ô
    Ich heule lieber ein paar Tage rum und rede mir ein "dass mich ja alle soooo hassen und deshalb ärgern/Lästern" , als dass ich im Krankenhaus liege und irgendwelche Verletzungen habe, die mich mein ganzes Leben daran erinnern, weil irgendwelche Narben oder KA was bleiben. Da lach' ich lieber drüber, wie empfindlich ich früher war, als dass ich mein Leben lang das bereue, weil ich irgendwas wegen etwas sinnlosem nun habe.

Blubb.

----

Und ansonsten:
    *euch alle vermissen tu* ;____;