Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 711

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei einem Herzblatt würde es keine wirklichen Verlierer geben wie bei einer "Versteigerung" bei der man nur auf 5 Cent kommen könnte, deswegen wäre es weniger frustrierend, denke ich.
    Dabei würden die Antworten auch von einem Co-Moderator vorgelesen werden, damit man nichts an der Stimme erkennt und nur die Antworten eine Rolle spielen. Und damit es sich lohnt und man Byder als Teilnehmer sicher hat, könnte man orgaseitig ein romantisches Candlelight-Dinner (mit mir als Butler, solange wir oben-ohne-Chrisch nicht bekommen) ausloben.

Ok, ich bin total in Daen und Dizzy verschossen. Jetzt ist es raus.

Ach deswegen bist du so schüchtern unter der Dusche wenn ich dabei bin.

Sei bitte zärtlich.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Warum wundert mich das jetzt kein bisschen.

Dizzy ist mein, du ••••••••! *slap*

Hey, lasst meinen Rene in Ruhe! Wir hatten schon Dates vor über 6 Jahren! *nick*

btw. würde ich bei einer BMT-Herzblatt-Version auch mitmachen, rein zum Spaß.

Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Zu mir wurde gesagt, ich solle es nicht groß rausposauen und du sagst das hier so einfach in aller Öffentlichkeit. ._.
    Kleine Tratschtante duuuuuuu~ D :

Ich habe einen Verdacht, der tatsächlich beide Schwestern inkludiert, was aber schlussendlich auch bedeuten würde, dass Nerd A eine davon tatsächlich bekommen hat.
    Jau! Diese Person war noch nicht in dieser Diskussion drin.

*Kamerazoom auf Corti*
    *dramatische Musik*
    ~Du hast viele Freunde~
    ~Weiß genau wohin du willst~
    ~Immer auf der Suche~
    ~Bis du deine Lüste stillst~
    ...

Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..

Genau den meinte ich.
    Vielleicht hat er Angst davor, dass Daens feuchte Träume für ihn wahr werden könnten...

Das wär doch ma was fürs BMT, in den GZSZ Vorspan manipulieren wir unsere eigenen Darsteller wie Daen und co. rein und machen BMT GZSZ.

Morgen auf Youtube:
    Die Makerherolde präsentieren:
    RM-Community Klatsch & Trasch
    Exklusiv und unzensiert, man glaubt ja kaum was hier passiert,
    das wer-mit-wem, das Bär-X-Daen~
    präsentiert von BlackRose

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Irgendwie fällt mir dazu tatsächlich nur ein, dass ich seit Jahren Pläne für eine NATO/BMT-Herzblatt-Variante herumliegen habe als kurzweilige Unterhaltung zum Gala-Abend...
    Nein Daen, auch wenn man gut "spielt" darf man nicht alle drei mitnehmen =/ Es ist also weniger cool als du es dir ausmalst.

PS:
    Dann ist A = Eisbär und B = Ben, Eisbär wurde im "hallo neuer User"-Topic von Sperlingsprinz ge-<3, -> soll heissen, er erhofft sich was von ihr und ihrer Schwester, und DAS wertes Gericht ist der nachvollziehbare Grund, warum er es als ungünstig ansieht, sie und ihre Schwester gleichzeitig anzutouchen, bei Zielen ohne direkten Kontakt wäre das wiederum kein Problem. Ha! YOU are a naughty bear!

Die Sache hat einen Haken. Ich hatte auf dem BMT mit beiden Schwestern nur ca. 2-3 Sekunden Kontakt, als ich vorbeiging, Hallo sagte und mich über Ben lustig machte, weil er mal wieder alle Frauen beschlagnahmte.

Die Sache hat einen Haken. Ich hatte auf dem BMT mit beiden Schwestern nur ca. 2-3 Sekunden Kontakt, als ich vorbeiging, Hallo sagte und mich über Ben lustig machte.
    Daen sagt 2-3 Sekunden reicht für 2 bis 3 Schwestern!

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    Daen sagt 2-3 Sekunden reicht für 2 bis 3 Schwestern!
    Aber ob 2-3 Sekunden für die Schwestern reichen?

Die Spionage läuft schomn auf Hochtouren und langsam können sich die Agenten ein Bild der Lage machen...

Ich sag nur B wie Bär und nicht B wie Ben.