Wovon zur Hölle redet ihr? xD Facebookprofilupdates?
Bring mich nicht auf die Idee, meinen Status auf "Ist mit Tony Marko in einer Beziehung" zu ändern.![]()
Doch, jetzt kann ich endlich Leute stalken und sinnlos in Kommentaren markieren.
Wie klingt das? Oder doch lieber "Da die Anforderungen meinem Personenbild entsprechen"? Absolut kein Plan.Zitat
@Facebook: Blablabla, ich kann dieses Anti-Gedöhns echt nicht mehr hören.
Ist es nicht etwas fragwürdig, Facebook so zu verurteilen, gleichzeitig aber täglich hier fast alles über sich preis zu geben? Nur so ein Gedanke.![]()
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Nja hier wird s nicht mit mir von meinem gesamten Freundeskreis in Verbindung gebracht ;P.
Ich blamier mich gerne vor ca 500 Leuten, besser als andere auf Facebook gleich weltweit.. und vor den Arbeitskollegen, etc. Aber gut, das der Unterschied natürlich kaum ins Gewicht fällt ist mir klar und auch dass man das ja nicht als Argument zählen lassen kann.
Nur hier kann ich mir eher aussuchen, was ich lesen will, auf Facebook fühlte ich mich von den täglichen /stündlichen /minütlichen geistigen Ergüssen irgendwann so durchge... das ich entschied brauch ich nicht mehr. auch das tolle Argument "ich bin nur dort weil ich zu XY sonst keinen Kontakt habe" ist nur ein Vorwand für "ich bin zu faul / zu dumm einen messenger zu bedienen, der ebenfalls nichts kostet und mich auf das beschränkt was ich scheinbar von Facebook wirklich nur brauche /Halte andere Menschen für so blöd das sie mir das abkaufen"
Wirklich, früher hat man sich im echten leben gestritten und gedisst, heute traut man sich das fast nur noch über facebook, früher war man der King weil man einfach cool war als Person, heute baut man sich seine Coolness 2.0 mässig im internet auf, genauso wie man da "zusammenkommt" und Spiele spielt die man sich sonst im Leben nicht antun würde und vor allem unnötige kommentare pflanzt unter sachen, wo man sonst nicht mal auf die Idee kommen würde das zu kommentieren. Und sorry das ist für mich ne Opfergesellschaft, oder wie soll man s netter und zugleich ehrlich ausdrücken?
Ich heiße nicht wirklich Karl, ich zeige im wahren Leben deutlich weniger Initiative zu irgendwas und halte kaum Bilder von Ponys hoch. Und dank den TS Hipsters spiele ich Spiele, die ich im wahren Leben nicht spielen würde. Wenn ich S4 im wahren Leben spielen würde, wäre ich vermutlich auch ein Amokläufer und über die unnötigen Kommentare müssen wir gar nicht reden
Nicht von Facebook, sondern vom MMX, aber immerhin: Ich bin ein Opfer \o
Ein MMX Opfer zu sein ist finde ich nichts schämenswertes. Bin ich auch, ehrlich zugegeben.
@nicebär: Geile Idee xD
@Corti
Meine kleinen Vögelchen töten nur Idioten. Sie verschonen dich.
@Ben
Ist wahrscheinlich einfach von der persönlichen Wahrnemung abhängig, aber im Grunde genommen beschreibt das alles auch irgendwie das MMX für mich.