Seite 27 von 36 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 540 von 718

Thema: [BMT Sommer 2011 - Nachlese] Eine neue Ära beginnt...

Ich habe jeden zweiten Tag ein Mini-CT bei uns zuhause.

Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Augen und Ohren überall.

Ernsthaft. Ich sollte in Erwägung ziehen, meine Informationen teuer zu verkaufen.
    Kaufst du auch an? Ich hätte da ein paar ganz brisante Infos, die ich beim Aufräumen, als alle anderen schon weg waren, aufgeschnappt hab!

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Kaufst du auch an? Ich hätte da ein paar ganz brisante Infos, die ich beim Aufräumen, als alle anderen schon weg waren, aufgeschnappt hab!
    Ich tausche! "Kontakte" gegen "Infos"

Gerade gesehen

@R.D.
    Besser mal zwei Wochen warten und dann eventuell kommentieren....mehr sag ich dazu jetzt einfach mal nicht
    Die Zeit lehrt einen einiges...

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir ist Daen erschienen und er hat mir einen Auftrag erteilt.
    Und ich bin ein Unmensch, damit haben wir beide Rechtfertigung genug um einfach alles tun zu dürfen. Klingt super, so what's first?

Oh man, wa hab ich verpasst! Scheiß Bauarbeiten!

Zitat Zitat von Ranarion Beitrag anzeigen
    Bist du Nerd A oder B?
    A
    Ein Fakt wurde hier noch gar nicht genannt. Eine Schwester ist seit gestern offiziell vergeben an R.D..
    Durch Facebook wissen es doch eh fast alle. Und mir hat er nix gesagt, ich weiß es auch durch FB.
    Ich fühl mich ausgeschlossen

@Ice Das lag wohl an den Rückenschmerzen und 4 bis 6h Schlaf

Lol @ Forenbeziehung Viel Spaß!

*popcorntüte greif und auf phase 3 wart*

Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Ich kenne mehr als genug Beispiele, bei denen es super geklappt hat, steel.
    Ja, ich weiß. Aber ich kenne mehr Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat Ich freu mich ja trotzdem für die beiden (also so weit wie ich es tun kann, ich kenne sie ja jetzt nicht soooooooooo gut)

Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"

Prinzipiell ist das doch eigentlich sogar das beste, was einem passieren kann, wenn man total ähnliche Interessen hat. Man sollte dann nur nicht über die Beziehung hier im Forum reden.^^"
    Meine Rede. Deshalb ist für mich der Begriff "Forenbeziehung" der Treppenwitz überhaupt geworden. Bin mal gespannt, ob man mich hier eines Falschen entleeren kann (oder so).

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. Aber ich kenne mehr Beispiele, bei denen es nicht geklappt hat
    Was aber ohne Relevanz ist, da man durch die Definition der Sache sowieso immer MEHR Beziehungen hatte als man im Moment hat, wenn du verstehst was ich meine.
    Entscheidend ist nicht ob die Beziehung bis ans Lebensende gereicht hat, sondern ob man während der Beziehung glücklich war und davon gibt es weitaus mehr Beispiele.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Was aber ohne Relevanz ist, da man durch die Definition der Sache sowieso immer MEHR Beziehungen hatte als man im Moment hat, wenn du verstehst was ich meine.
    Entscheidend ist nicht ob die Beziehung bis ans Lebensende gereicht hat, sondern ob man während der Beziehung glücklich war und davon gibt es weitaus mehr Beispiele.
    Ich wiederhol mich ja nur ungerne, aber ich kenne Beispiele AUS DIESEM UNSEREN FORUM, bei denen das ganz bitterböse nach hinten losgegangen ist, die absolut unglücklich waren und die für mich das Schlimmste darstellten, was man an Internetbeziehungen haben kann. Du kennst glaub ich den Abschnitt, von dem ich spreche. Und der hat mich in der Hinsicht fürs Leben geschädigt.

Ich weiß, es kann durchaus auch gutgehen und dann freu ich mich darüber, aber ich bin absolut voreingenommen und das aus mehr oder weniger guten Gründen. Sorry.

Aber davon auf den Großteil der Beziehungen zu schließen, wäre meiner Meinung nach falsch.

Und hey, selbst wenn ich 1000mal unglücklich verliebt wäre, ich würde das 1001.Mal auf jeden Fall auch noch mitnehmen und der Liebe immer eine Chance geben sich zu entwickeln.

Irgendwie gehört das doch alles nicht mehr hierher. Macht doch nen Thread im Gold Member oder wo auch immer auf.

Wieso gehören Beziehungen, die durch ein Forentreffen zustandekommen nicht in einen Thread für Forentreffen...?

Vielleicht weil die Betroffenen das nicht sehen wollen.

Ist irgendwie Nerd-Fruehling oder was?

Na das hätten sie sich vorher überlegen sollen. Forenbeziehungen stehen in den meisten Fällen im Forenrampenlicht. Damit muss man schon leben.

Vielleicht weil die Betroffenen das nicht sehen wollen.
    Bis jetzt sind die meisten Betroffenen aber seeehr offensiv damit umgegangen.
    Wer auf dem BMT rumturtelt, hier im Thread Liebeserklärungen kursieren oder bei Facebook der Status sofort angepasst wird, dann muss man damit leben, dass man sich eben für die Leute freut, bzw, Anteil daran nimmt.

Oder anders gesagt: Welche Motivation haben Leute, die ihren Facebookstatus der ganzen Welt mitteilen oder hier im Forum ihre Liebe öffentlich ausleben, dies zu tun?
    Wer geheim bleiben möchte, der würde mit Sicherheit sowas wie PN benutzen.