Wer war eigentlich dieser Byder? Ich hab dem zwar gratuliert aber ich kenn den ja garnicht o.o
Wer war eigentlich dieser Byder? Ich hab dem zwar gratuliert aber ich kenn den ja garnicht o.o
Byder ist tot. Wir haben ihn getötet. Jetzt gibt es nur noch den seriösen NeoByder 2.0.
Und dem gratze ich auch noch mal im Thread \o
Auf dem Kuchen stand aber 81!
Alter Sack~ |D
Hab dir ja schon vor Ort gratuliert, aber hier nochmal: ALLES GUTE NACHTRÄGLICH!!!! :3
Alles Gute nachträglich NeoByder EX 2.0! (ich wünschte mir, dass ich mir das merken könnte)
Und zur Feier, dass Byder nun Alkohol aller Art innerhalb Europas kaufen darf.
*Link am Wink* und natürlich:
![]()
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Dein Kuchen war so lecker, den müssen wahre Meisterbäcker hergestellt haben!!111
Byder ist 81. Erkundigt euch doch wenigstens nach dem Geburtstagskuchen vorher!!
Gratz, Neobyder 2.0. :0
--٩( ᐛ )و
Danke, danke.
Nachdem ich auf dem BMT ja schon überfallen wurde (Mitten beim Pokern am Final Table), so finde ich auch hier nette Grüße.
@Ranarion: Danke.
@DJ N: Du hast das Fingern vergessen. Danke sehr.
@Isgar: Danke. Ja hab ich. Aber dabei dacht ich immer, ich sei ein Unikat. :0
@Cherry: Hast du? Danke. Du bist der erste, dem dieser Zahlendreher aufgefallen ist! =0
@Jack: Ich bin der Typ, der dir noch 10 € und ein Kissen schuldet.
@Karl: In 2 Jahren werd ich Byderman Zero.
@chibi: Danköööö! :3
@Steel: Oh hai mark.
@Sushi: Ne, aber meine Klone.
@Auge des Sterns: Neo Byder Ex? Wie heftig.
@csg: Ja.So ein Meisterkuchen muss ja eeeewig gebraucht haben - bis um 05:00 Uhr oder so!
Beim Rest fällt mir nichts ein außer "Ja" und "Thx". Fühlt euch aber trotzdem alle geknuddelt. \o\
Moment Mal... ich dachte, der 81. wäre Absicht gewesen!!!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT