Olololol, Byder ist 18! :'D
Olololol, Byder ist 18! :'D
Gratz :0
Wer zur Hölle ist Byder?
Trotzdem alles Gute.![]()
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Wie 18? 18! \o/ GZ!
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Alles Gute und hau reinich trink ein für dich mit falls du heute nicht mehr dazu kommen solltest.
Herzlichen Glückwunsch, du toller Mensch! Ich hoffe, du hast schön gefeiert :3
Und gerade heute bin ich in der Stadt einem Byder-Klon begegnet, ziemlich gruselig. Ich habe ernsthaft darüber nachgedacht, was du hier suchen könntest, bis mir eingefallen ist, dass deine Haare mittlerweile kurz sind ._.
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Ich hab zwar schon sicherlich irgendwann "alles Gute" in mich reingemurmelt, aber hier jetzt noch mal offiziell:
Alles Gute zu deinem Einundachzigsten!
--
Mir war nichtmal bewusst dass ich nominiert wurde, aber: Cool! Hälfte des Lobes muss aber unbedingt an Archeia!Now all new and shiny:CherryShare | Patches und Tools | Programmwunschthread | www.cherrytree.at | Cherry = CherryDT
Geändert von Cherry (07.08.2011 um 12:59 Uhr)
Alles Gute