--Rm2k3 & Rmxp an die Macht \m/
Geändert von Vareng (04.08.2011 um 21:00 Uhr)
Gewöhn dir mal ab DIE THEMENTITEL IN CAPS ZU SCHREIBEN!!! DAS WIRKT VOLL BESCHEUERT!!!
Vernünftige rechtschreibkonforme Groß- und Kleinschreibung samt Satzzeichen dagegen wirkt seriös.
mfg
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
Hab's überarbeitet.
Rechtschreibkonforme schreibt man groß.
Zwischen "Rechtschreibkonforme" und "Groß-" setzt man für gewöhnlich ein Komma.
MfG schreibt man so.
Du hast mich korrigiert und ich habe dich korrigiert.
Krieg ich jetzt eine konstruktive Antwort? =)
Da ich nicht pixeln kann werd ich dir kaum helfen können. Ich kann dir nur helfen jene anzulocken, die es können.
--CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
Selbst mit Vorlagen wäre das viel Holz, solche anstrengenden Arbeiten bietet man eher gegen Geld an.
Setzt du unbedingten Wert auf die Standardbattler oder würdest du notfalls auch auf andere Stile ausweichen (vornehmlich Rips aus kommerziellen Games)?
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
öhm Das kommt darauf an, muss ich am Spiel etwas ändern, um die anderen Battler-Stile verwenden zu können?
Wenn nein, dann ist mir das auch Recht, solange das Standard-Battle-KS damit funktioniert und es dem RTP-Stil ähnelt.
Unter Database - Animations 2 - Animation Type kannst du ganz reguläre Battle Animationen als Battler einstellen.
Dem RTP-Stil ähneln... ich glaube da wirst du nichts "ähnliches" finden, diese Knubbeloptik habe ich bisher nur bei den Standard-Battlern des 2k3 gesehen.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click
Alternativ könntest du natürlich die Charsets zu Battlern umformen. Man könnte sich hierbei an Braskas Battlern von Welthund orientieren. Passt imo sogar noch besser zum RTP-Stil, als die eigentlichen RTP-Battler (und sieht mit entsprechenden Hintergründen und Monstern auch ganz gut aus).
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
@Auge des Sterns : Hast du zufällig einen Link da? =)
@Gjaron: Was soll mir dein Beitrag mitteilen?
Welthund von Braska.Zitat von Vareng
Man kann anhand ihrer Battler sehen, wie man es zu pixeln hat. Dauert zwar immernoch ein wenig, aber geht eigentlich sehr schnell im Vergleich. Zudem sieht es eigentlich ganz gut aus.
--Schuld und Sühne Forum (mit SoB Unterforum)+Drachen+NABU
![]()
"Solange der Mensch das Böse im Dunkeln sucht, wird er es nicht finden."
Das mag gut sein, aber ich kann mir davon noch immer kein Bild machen, da der Downloadlink tot ist^^
@AudeS: Klingt nach Schleichwerbung
Jop, seit NPShare gehackt worden ist ist bei mir alles etwas tot. Alternativ zu Welthund kann man sich aber auch Dämonenseele antun, die KS-Optik ist da im Grunde die Selbe... ...und nervig ist es auch : D
![]()
Geändert von Braska Feuerseele (05.08.2011 um 12:49 Uhr)
Die einzige Template, die ich genutzt habe, ist die völlig Blanke für die 2k3-Battlecharas. Die Posen sind aus den Charsets heraus editiert.
![]()
Hm..sowas kann ich aber nicht^^
Könntest du mir ein Template für die einzelnen Posen erstellen, dann könnte ich es selbst versuchen :3
Nein, für mich zu viel Aufwand. (Zudem ich die Dinger schon allein aus schlechten Erfahrungen heraus nicht mehr "einfach so und für jeden" mache.)
Wär eh langweilig, wenn alle nach einer schlecht gemachten Template gehen würden, nach der dann eh alles gleich aussieht.
Ich könnte dir lediglich empfehlen es selbst mal zu probieren (ich könnte als Referenzen die 2k3-Charabattler von Refmap empfehlen, kann aber leider keine zeigen, weil meine Ressis hops gegangen sind) oder mal rumzufragen, ob das nicht jemand für dich tun würde.
Geändert von Braska Feuerseele (05.08.2011 um 13:43 Uhr)
Selber machen wird zwar schwer, aber ich will es versuchen, denn wenn ich es kann muss ich nicht mehr solche Threads erstellen.
Problem ist, ich weiß nicht wie das machen sollte, beziehungsweise habe kein Plan, wie ich es bewerstelligen könnte, dass das flüssig aussieht. Und deswegen bräuchte ich fürs erste Vorlagen^^.
Und wegen dem Rumfragen: Das war ja der eigentliche Sinn dieses Threads =D
http://www.spriters-resource.com/
Hier findest du jede Menge Zeugs, dass man als Grundlage nehmen könnte ^^