Zitat
*Geschocktsei*
Ja, ich hab' ne Abneigung gegen die X-Box!
Ich von der Videospiel-Branche keine Ahnung?
Du hast lange nicht mehr so einen Dreck gehört?
*ausallenlatschenkipp*
Mir ist nur aufgefallen, dass hier tausende von Kiddies sich lieber 'ne X-Box kaufen und Nintendo derbe runtermachen.
Weißt du was Nintendo alles erfunden hat?
Ohne Nintendo sehe der Videospielmartk nicht so aus wie heute!
Und soll ich dir mal sagen, warum sich die PSone so gut verkaufte!
Weil jeder Vollpansen seine Spielchen schön für 1,50 DM bekommen konnte!
Natürlich gibt es Ausnahmen, aber das war nur die Minderheit!
Splintercell ist megagehyped, aber passable. Gibt es aber für alle Konsolen!
Sega GT 2002 interessiert mich kein Stück, da es zu viele Racinggames gibt, außerdem mag ich dieses Genre überhaupt nicht! Das ist jetzt kein Argument, aber egal.
Pancer Dragoon Orta, hhm, das wäre noch 'ne Überlegung wert!
Aber sonst, bitte!
Aber für die X-Box kommen die wenigsten Exklusivtitel.
Sogar Halo kommt für den PC, genau wie die nächsten Megagames wie Doom 3 oder Half Life 2!
Fable, dieses Game hätte ich schon gerne. Ich hab eigentlich nur was gegen Billy's Strategie.
Und damit, dass ein Unternehmen, welches kaum etwas für den Konsolenmarkt getan hat, mehr Chancen auf den Weltmarkt hat als Nintendo!
Nochwas, der GC liegt deutlich unter den Verkäufen der PS2.
Die X-Box verkauft sich in Japan auch nicht so doll, weil sie aus Amerika kommt und die Japaner so etwas nicht so leicht annehmen.
Also, Marketing sells Hardware.
Danke!
Ich finde so etwas immer wieder lustig, weil du aus meinem vorherigen Post nicht einmal ansatzweise entnehmen konntest, wer ich bin oder was ich weiß.
Ich bin schon lange Zocker. Glaube mir. Ich hab' Angst, dass Nintendo kaputt geht.
Denn das haben die nicht verdient.
Und guckt dir mal den Massenmarkt an!
Filme, Spiele, Musik, Bücher, alles ist nur auf eine scheinbar extrem verblödete Masse zugeschnitten.
Oder kannst du mir sagen warum sich Gurken wie Enter the Matrix, Dieter Bohlens Bücher, CD's von Kübelkotz oder Filme wie 3 Engel für Charlie so gut verkaufen?
Ach ja, Nintendo und MS bekommen beide jetzt mit offizieller Bestätigung den Chip von ATI geliefert.(Für die neuen Konsolen)
Das hört sich für mich schon übel an!
Un noch etwas:
Schon allein, weil dieser Thread X-Box gegen PS2 heißt, regt mich tierisch auf!