-
Ehrengarde
[2k3] Sternenblut
Da ich gerade ein bischen am Umbauen bin, nehme ich die Story, so wie sie hier stand, mal raus : P

Nariah
Nariah, die Prinzessin des Königreichs der Menschen, und die Geliebte von Leto, dem Schmied. Geplagt davon, dass ihre Liebe durch das Königreich und das Verbot, jemanden aus dem Volk zu lieben, gedämmt wird, ist sie dennoch nicht zu entmutigen, alles für ihren Liebsten zu tun.

Leto
Leto ist Schmied im Menschenreich, jedoch müssen er und Nariah ihre Zweisamkeit verbergen, weil es seinen Tot bedeuten könnte. Trotz allem eifert er dafür und besitzt einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Reszh
Einer der Schergen aus Kohona. Sie streifen umher, um Schrecken und Furcht zu verbreiten und ergreifen jede Gelegenheit, Gold durch boshafte Taten zu verdienen. Diesmal war es ein Glücksgriff für ihn, die Prinzessin des Menschenreichs und ihren Geliebten dabei zu erwischen, wie sie unachtsam in ihrer Liebe schwelgten.

Springen
Es ist möglich, an einigen Stellen im Spiel zu springen. Entsprechende Punkte werden rot markiert.

Schlösser knacken
Einige Kisten und Türen sind verschlossen. Glücklicherweise hat Leto, seines Zeichens Schmied, Nariah einiges über Schlösser beigebracht. So ist sie nach der Untersuchung in der Lage, ein Schloss zu öffnen und an verborgene Inhalte zu kommen.

Mit dem Verweis, dass das hier die Version des Ten Word Contests 2011 ist, stelle ich den Link wieder rein, man möge aber beachten, dass diese Version hier definitv nicht mehr dem aktuellen Stand der Geschichte sowie des allgemeinen Gameplays entspricht.
*Download*

Ich möchte an dieser Stelle noch mal Arnold für seinen Support hinsichtlich Betatesten, Mappingkritiken und fürs Motivieren danken. Ohne dich hätte ich Sternenblut sicher nicht abgegeben.
Außerdem uncreative, weil er neben dem Betatest noch extra ein Stück komponiert hat, das meiner Meinung nach wie die Faust aufs Auge passt.
Des Weiteren noch den Künstlern Butterfly Tea und DaringeR, eure Musik hat eine Menge Atmosphäre im Spiel erzeugt.
Anmerkung
Das Spiel ist für den Ten Words Contest 2011 entstanden und hat den vierten Platz belegt. Obwohl es ein Contestgame ist, werde ich es fortsetzen, weil ich von dem Spiel momentan sehr überzeugt bin. Die sehr guten Kritiken der Jury tun derweil ihr übriges. Nachzulesen im entsprechenden Thread.
Viel Spaß!
Geändert von cilence (25.12.2011 um 09:47 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln