Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [DL] Senken-Sha Mikoto: Second Folder [Großes Gewinnspiel Seite 2!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt, dachte ich Anfangs an einen Troll deinerseits. Aber ich wüsste nicht warum. Mich wunderte es nur, wo du die ganze Zeit dafür hergenommen hast, weil auch vom Manuskript bis zum Buch noch viel Arbeit und Zeit vergeht. Die du bei Projekten und Arbeit irgendwie kaum hast. Und du es nie erwähnt hast.
    Aber warum solltest du? ^^ Allerdings findet man dein Buch (noch) nicht auf Amazon. (hat zumindest eine spontane Suche ergeben)
    Auf Amazon wird es auch nicht erscheinen, weil ich dann pro Buch beim gleichen Preis noch draufzahlen müsste.
    Ja, Amazon ist unverschämt teuer >_>
    EPUBLI ist der einzige Ort, allerdings spuckt Google dafür auch den Link dazu aus, wenn man das Buch dort sucht ^^

Zitat Zitat
    "Die Geschichte ist ja SSM" - Staffel 1? Du sprichst davon, dass es die kürzere Fassung ist. Und von Staffel 1. Kann mir aber gut vorstellen, dass man Staffel 1 so modifizieren kann, dass die Geschichte abgeschlossen ist - ehrlich gesagt, ist sie das im VN schon.
    Hauptsache wir kriegen mehr - weil inzwischen ist SSM nicht mehr abgeschlossen ansehbar - und as good as ever.
    Nicht kürzer, länger. Sie ist 100 Seiten länger als die Novel-Version. Rein durch Überarbeitungen. An sich ist es natürlich "nur" die erste Staffel. D.h. die Folge, die in diesem Thread veröffentlich wurde, ist nicht drin

Da Aktenmappe #1 bei MegaUpload wohl nichtmehr verfügbar ist und ich zu meinem Mirror
    gelinkt hab, gibts jetzt auch gleich mal eine Alternative zu File-Upload bei Mappe #2-A1:

Klick
    Kann in den Mainpost, gibt bei mir nur leider keine DL-Counter.

Vielen Dank, MagicMaker. Habe deinen Link mal eingefügt.