Ehrlich gesagt, dachte ich Anfangs an einen Troll deinerseits. Aber ich wüsste nicht warum. Mich wunderte es nur, wo du die ganze Zeit dafür hergenommen hast, weil auch vom Manuskript bis zum Buch noch viel Arbeit und Zeit vergeht. Die du bei Projekten und Arbeit irgendwie kaum hast. Und du es nie erwähnt hast.
Aber warum solltest du? ^^ Allerdings findet man dein Buch (noch) nicht auf Amazon. (hat zumindest eine spontane Suche ergeben)

Congrats zu deiner ersten Buchveröffentlichung. Gönn ich dir aufjedenfall und hat ein Talent wie du auch verdient - wurde eig. fast mal Zeit ^^.
Als SSM-Fan ist das für mich eig. auch intressant, aber v.a. aus finanziellen Gründen derzeit keine Option - und ich hab glaub ich SSM auch weiterhin lieber in der VN-Variante.
Sehr schade, dass für dich nur 2 Euro pro Buch übrig bleiben bei dem Preis Oo.

"Die Geschichte ist ja SSM" - Staffel 1? Du sprichst davon, dass es die kürzere Fassung ist. Und von Staffel 1. Kann mir aber gut vorstellen, dass man Staffel 1 so modifizieren kann, dass die Geschichte abgeschlossen ist - ehrlich gesagt, ist sie das im VN schon.
Hauptsache wir kriegen mehr - weil inzwischen ist SSM nicht mehr abgeschlossen ansehbar - und as good as ever.