Ergebnis 1 bis 20 von 41

Thema: [DL] Senken-Sha Mikoto: Second Folder [Großes Gewinnspiel Seite 2!]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ja, eine Leseprobe existiert natürlich auf epubli.de - oder auch im RPG-Atelier unter "Senken-Sha Mikoto Staffel 1".
    Das ist dann allerdings die unangepasste, 100 Seiten kürzere Version... aber die Geschichte an sich ist ja SSM.

Da epubli keine Lektoren hat, werden in den ganzen Seiten sicherlich noch ein paar Kommafehler zu finden sein,
    aber nachdem ich in den letzten gelesenen kommerziellen Büchern sogar massenhaft Rechtschreibfehler fand,
    sollte das nicht einmal groß auffallen O_o

Also Ganz ehrlich, Ich als bekennender Switch und Senken-Sha Mikoto Fan würde gern dran Teilnehmen am Gewinnspiel den das Buch würde mich schon sehr interessieren. Na ja aber wie ich mich kenne, bin ich eindeutig zu faul mich bei Youtube anzumelden.

Zitat Zitat von Makoto Beitrag anzeigen
    bin ich eindeutig zu faul mich bei Youtube anzumelden.
    Und ich WERDE mich nicht bei Youtube anmelden. Ich find das Gewinnspiel ja sehr verlockend, aber Youtube ist für mich gestorben, seit sie von mir verlangen, mich auch bei Google anzumelden. Youtube von mit aus gerne, aber auf Google bringen die mich nicht. Sehr schade, da ich so die Chance auf das Buch verpasse, aber es ist nunmal so. Vielleicht kauf ich es mir ja

Zitat Zitat von T••••93 Beitrag anzeigen
    Und ich WERDE mich nicht bei Youtube anmelden. Ich find das Gewinnspiel ja sehr verlockend, aber Youtube ist für mich gestorben, seit sie von mir verlangen, mich auch bei Google anzumelden. Youtube von mit aus gerne, aber auf Google bringen die mich nicht. Sehr schade, da ich so die Chance auf das Buch verpasse, aber es ist nunmal so. Vielleicht kauf ich es mir ja
    Ich bin seit Jahren auf Youtube gereggt, musste mich auf einmal auch bei Google(mail?) anmelden und hatte das dann eben mal gemacht. Seitdem hab ich von denen nichts mehr gehört und den Service nutz ich sowieso nicht.

Zitat Zitat
    Ich bin seit Jahren auf Youtube gereggt, musste mich auf einmal auch bei Google(mail?) anmelden und hatte das dann eben mal gemacht. Seitdem hab ich von denen nichts mehr gehört und den Service nutz ich sowieso nicht.
    Davon abgesehen gehört Youtube doch eh Google, das heisst, selbst mit nem alten Youtube-Konto war man in den Todesklauen von Lord Google.

Zitat Zitat
    So habe ich es auch gemacht. Hatte mich zwar angemeldet, bevor das zum Zwang wurde, aber irgendwann kamen dann bei jedem Besuch zigtausendmal die Aufforderung. Jedenfalls bekommen seit der Anmeldung die Leute
    von Google kaum noch Informationen von mir. Hab weder Chrome, noch Google+ oder deren Mailservice. Nur "googeln" tue ich ab und an mal, da ihre Ergebnisse doch manchmal besser sind, als z.B. die von BING und Co.
    Edit: Naja... und youtuben halt XD

Also wenn ich die Wahl zwischen Geld ausgeben und kein Geld ausgeben hätte, dann würde ich aber das letztere nehmen
    Bei momentanen Kommentare sind zwar ein paar nette dabei, aber der Oberbrüller war leider ein Kommentar außerhalb der Regeln. Noch sind also
    alle Möglichkeiten offen. (Hell yeah, ich sollte den Byder-Comment zumindest als "Erwähnenswerter Kommentar" in das Siegervideo einbauen)

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    So habe ich es auch gemacht. Hatte mich zwar angemeldet, bevor das zum Zwang wurde, aber irgendwann kamen dann bei jedem Besuch zigtausendmal die Aufforderung. Jedenfalls bekommen seit der Anmeldung die Leute
    von Google kaum noch Informationen von mir. Hab weder Chrome, noch Google+ oder deren Mailservice. Nur "googeln" tue ich ab und an mal, da ihre Ergebnisse doch manchmal besser sind, als z.B. die von BING und Co.
    Edit: Naja... und youtuben halt XD

Also wenn ich die Wahl zwischen Geld ausgeben und kein Geld ausgeben hätte, dann würde ich aber das letztere nehmen
    Bei momentanen Kommentare sind zwar ein paar nette dabei, aber der Oberbrüller war leider ein Kommentar außerhalb der Regeln. Noch sind also
    alle Möglichkeiten offen. (Hell yeah, ich sollte den Byder-Comment zumindest als "Erwähnenswerter Kommentar" in das Siegervideo einbauen)
    welchen kommentar meinst du den? wen man fragen darf

Den von Traumlichtblog.
    Der erste Kommentar war recht normal - der zweite war ein Nachsatz, der zum Brüllen war. Ich quote das hier mal nicht, da ich nicht weiß, wie das Atelier
    gequotetes aus anderen Quellen handhabt. Manche Seiten reagieren da sehr verschnupft. Aber du kannst ja auf der Videoseite nachschauen

Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Den von Traumlichtblog.
    Der erste Kommentar war recht normal - der zweite war ein Nachsatz, der zum Brüllen war. Ich quote das hier mal nicht, da ich nicht weiß, wie das Atelier
    gequotetes aus anderen Quellen handhabt. Manche Seiten reagieren da sehr verschnupft. Aber du kannst ja auf der Videoseite nachschauen
    jo der ist nicht schlecht^^

Ehrlich gesagt, dachte ich Anfangs an einen Troll deinerseits. Aber ich wüsste nicht warum. Mich wunderte es nur, wo du die ganze Zeit dafür hergenommen hast, weil auch vom Manuskript bis zum Buch noch viel Arbeit und Zeit vergeht. Die du bei Projekten und Arbeit irgendwie kaum hast. Und du es nie erwähnt hast.
    Aber warum solltest du? ^^ Allerdings findet man dein Buch (noch) nicht auf Amazon. (hat zumindest eine spontane Suche ergeben)

Congrats zu deiner ersten Buchveröffentlichung. Gönn ich dir aufjedenfall und hat ein Talent wie du auch verdient - wurde eig. fast mal Zeit ^^.
    Als SSM-Fan ist das für mich eig. auch intressant, aber v.a. aus finanziellen Gründen derzeit keine Option - und ich hab glaub ich SSM auch weiterhin lieber in der VN-Variante.
    Sehr schade, dass für dich nur 2 Euro pro Buch übrig bleiben bei dem Preis Oo.

"Die Geschichte ist ja SSM" - Staffel 1? Du sprichst davon, dass es die kürzere Fassung ist. Und von Staffel 1. Kann mir aber gut vorstellen, dass man Staffel 1 so modifizieren kann, dass die Geschichte abgeschlossen ist - ehrlich gesagt, ist sie das im VN schon.
    Hauptsache wir kriegen mehr - weil inzwischen ist SSM nicht mehr abgeschlossen ansehbar - und as good as ever.

Zitat Zitat
    Ehrlich gesagt, dachte ich Anfangs an einen Troll deinerseits. Aber ich wüsste nicht warum. Mich wunderte es nur, wo du die ganze Zeit dafür hergenommen hast, weil auch vom Manuskript bis zum Buch noch viel Arbeit und Zeit vergeht. Die du bei Projekten und Arbeit irgendwie kaum hast. Und du es nie erwähnt hast.
    Aber warum solltest du? ^^ Allerdings findet man dein Buch (noch) nicht auf Amazon. (hat zumindest eine spontane Suche ergeben)
    Auf Amazon wird es auch nicht erscheinen, weil ich dann pro Buch beim gleichen Preis noch draufzahlen müsste.
    Ja, Amazon ist unverschämt teuer >_>
    EPUBLI ist der einzige Ort, allerdings spuckt Google dafür auch den Link dazu aus, wenn man das Buch dort sucht ^^

Zitat Zitat
    "Die Geschichte ist ja SSM" - Staffel 1? Du sprichst davon, dass es die kürzere Fassung ist. Und von Staffel 1. Kann mir aber gut vorstellen, dass man Staffel 1 so modifizieren kann, dass die Geschichte abgeschlossen ist - ehrlich gesagt, ist sie das im VN schon.
    Hauptsache wir kriegen mehr - weil inzwischen ist SSM nicht mehr abgeschlossen ansehbar - und as good as ever.
    Nicht kürzer, länger. Sie ist 100 Seiten länger als die Novel-Version. Rein durch Überarbeitungen. An sich ist es natürlich "nur" die erste Staffel. D.h. die Folge, die in diesem Thread veröffentlich wurde, ist nicht drin

Da Aktenmappe #1 bei MegaUpload wohl nichtmehr verfügbar ist und ich zu meinem Mirror
    gelinkt hab, gibts jetzt auch gleich mal eine Alternative zu File-Upload bei Mappe #2-A1:

Klick
    Kann in den Mainpost, gibt bei mir nur leider keine DL-Counter.

Vielen Dank, MagicMaker. Habe deinen Link mal eingefügt.