Das große Gewinnspiel zur Buchveröffentlichung von David Schwarzenstein
Um was geht es?
Ein Gewinnspiel, bei dem man die allererste Prototyp-Version des Romanes "Die Geisterseherin"
von David Schwarzenstein gewinnen kann. Dabei handelt es sich um eine überarbeitetete, rund
100 Seiten längere Version des Visual Novels "Senken-Sha Mikoto" von gleichen Autor (auch als
Rosa Canina bekannt).
Wie kann man gewinnen?
Ihr müsst einen Youtube-Account haben und einen Kommentar posten, der aussagt, warum ihr
das allererste Exemplar gewinnen wollt. Die Antworten sollten kreativ sein.
Regeln des Gewinnspiels:
Nur der erste Kommentar jedes Users auf Youtube ist gewinnberechtigt! Bei multiplen Kommentare
werden alle nachfolgenden Kommentare einfach ignoriert. Wer den geistreichsten, lustigsten oder
einfach epischsten Kommentar abliefert, gewinnt.
Die Dauer des Gewinnspiels:
Vorraussichtlich bis zum 15. Oktober, dies kann jedoch verlängert werden (jedoch nicht verkürzt),
je nach Zeitsituation des Autors.
Über den Preis des Gewinnspiels:
"Die Geisterseherin" ist ein 363 Seiten umfassender Roman in DINA5-Größe, gesetzt in 12pt und
ohne halbleere Seiten bei Kapitel/Abschnittswechseln. Es handelt sich um die allererste, von
Hand signierte, Prototypversion des Buches. Das Buch besitzt ein mattes Hardcover und ist auf
weißem 90g-Papier gedruckt worden.
Gibt es das Buch auch käuflich zu erwerben?
Allerdings. DIE GEISTERSEHERIN ist für 9,99 Euro (ebook) und 24,99 Euro (Hardcover-Buch)
bei epubli käuflich zu erwerben. Einen genauen Link findet ihr hier nicht, da dies keine Werbung
für das Buch, sondern für das Gewinnspiel ist!
Wird der Visual Novel aus dem Internet verschwinden, wo es doch bald eine Buchversion geben wird? Nein. Warum? Dazu bitte weiter unten lesen.
Zur Visual Novel-Version von Senken-Sha Mikoto
So, jetzt erstmal zu etwas, was euch sicherlich SEHR interessiert. Wie wird es in Zukunft mit Mikoto weitergehen? Geht Rosa Canina total
auf Kommerz, verkauft alle seine Novel als Bücher und nimmt die Freeware-Novel aus dem Netz, um noch mehr Kohle von armen, jedoch
treuen Fans zu scheffeln? Wird er gar aus Harvest Moon: Mondlichts Kinder ein Buch machen, um so zum Multimilliardär zu mutieren?
Die Antwort ist NEIN.
Senken-Sha Mikoto und auch die anderen Novel werden NIE aus dem Netz genommen werden und auch weiterhin vollkommen kostenfrei
zur Verfügung stehen. Im Gegenteil sogar... es werden auch weiterhin neue kostenlose Folgen und Novel erscheinen. Ich will
hier nicht als kommerzgeil wirken. Die Veröffentlichung einer überarbeiten SSM-Geschichte als Buch erfolgte nicht, damit ich daran
verdienen kann. In Fakt: Ich halte das Autorengehalt bei der Veröffentlichung sogar relativ gering. "Die Geisterseherin" ist lediglich die
Erfüllung eines Traumes von mir, sowie die Möglichkeit für einige Fans, die mich nach Bücherversionen fragten, die Gelegenheit zu geben,
etwas handfestes erstehen zu können. Ich verlange von niemanden, dass er fortan das Buch kaufen soll und erträume mir auch keine
hundertausend verkaufte Exemplare. In Fakt bin ich bereits froh, wenn ich in diesem Jahr 10 Bücher verkaufen sollte.
Für die Mods:
Ich bin mir relativ sicher, dass einige Mods und User auf diesen Beitrag verschnupft reagieren werden.
Diesen Personen möchte ich noch einmal betont sagen:
Dies soll nicht Werbung für das Buch selbst sein (auch wenn es zwangsläufig irgendwo auch Werbung dafür macht), sondern für das
GEWINNSPIEL! Ich hoffe also, dass hier niemand mit der Sense ankommt.