Ist ja ganz schön viel Text, ich werde alles so gut wie möglich beantworten.

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Stoep
Habe die Demo jetzt mal angezockt und hänge leider schon ziemlich am Anfang fest. Habe mir im Dojo das Schwert geholt und anschließend gleich alle Chu-Chus im Kontrawald besiegt. Der Typ, der mir den Auftrag gegeben hat, gibt aber dennoch ständig nur den selben Text von sich. Sind da irgendwo irgendwelche Chu-Chus im Wald versteckt, die ich übersehen haben könnte oder muss ich anschließend ganz woanders hin?
Wenn du alle 5 Chu-Chus besiegt hast müsste ein Rätsel gelöst Sound kommen und oberhalb wird der Weg zu einer Höhle frei. Dort solltest du in den Waldtempel kommen.

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-Die Größe der Demo geht ja mal gar nicht. Tut es wirklich Not, dass du im Soundordner teilweise ganze Musikstücke drin hast? O.o Wenn du die weglassen würdest, könntest du die Dateigröße der Demo bestimmt locker um 80% senken.
Die Dateigröße hatte ich schon versucht zu lindern, aber es gab dann Probleme das bestimmte Dateien im Spiel fehlten und es somit nicht starten konnte.
Ich werde aber noch mal eine neue Version hochladen, da werde ich dann auch Molebox verwenden, wodurch die Größe drastisch sinken wird.

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-Man merkt, dass du dir das Zelda Starterpaket von XFilium (oder wie der hieß...) zu eigen gemacht hast. Leider bringt dieses in deinem Spiel ein paar kleine Unschönheiten mit sich. So führt Link zum Beispiel nach dem Schließen einer Textbox automatisch einen Schwerthieb aus und wenn man einen Chu-Chu tötet und die Map anschließend verlässt und wieder betritt, hört man den Sterbesound. An solchen kleinen Unschönheiten merkt man, dass man beim Integrieren eines Skriptes auch noch ein bisschen Eigenarbeit einbringen muss. Denn XFiliums Skript ist nicht umfangreich genug um Lösungen für diese Probleme anzubieten.
Ohhh das Starterpack! Jup es gibt wirklich noch viele Probleme damit das merkt mann auch dann, wenn man einen Stein verschiebt.
Denn Sterben Sound hatte ich im Waldtempel wegbekommen können, ich hoffe es hat geklappt. Und das das Schwert gleich nach der Textbox geschwungen wird kann man leider nicht ändern, da beide Aktionen durch Enter ausgeführt werden.

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-Man kann das Buch für den Dojomann schon holen, bevor man überhaupt im Dojo war. Dadurch wird der anschließende Dialog etwas unsinnig.
Ups, das hatte ich übersehen, ich dachte das merkt niemand. Ich werde das noch ändern.

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-Die Rechtschreibung solltest du in Zukunft von einem Betatester kontrollieren lassen. Gleich zu Beginn schreibst du "Des Schwarzmagier Vaati's" obwohl es "Des Schwarzmagiers Vaati" heißen sollte. Aus "Löchern" hast du "Löscher" gemacht und auch die Groß- und Kleinschreibung passt an vielen Stellen nicht. Das trübt die Atmosphäre natürlich ungemein.
Naja ich habe versucht die Rechtschreibung so gut wie möglich hinzukriegen. Und bei dem Satz mit Vaati habe ich auch lange überlegt wie ich ihn schreiben soll.
Bei der 2. Demo werde ich bestimmt Betatester nehmen.

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-Die Textbos ist meiner Meinung nach sehr ungünstig gewählt. Blau auf blau ließt sich etwas schlecht und wenn dann auch noch ein Wort über der Schlüssel- oder Rubinanzeige steht, wird es ganz knifflig. Pack die Anzeigen doch einfach nach oben zu den Herzchen oder lass die Transparenz bei der Box weg. Außerdem ist die Erscheinanimation nicht besonders gut gelungen, da sie einfach zu langsam ist und inkonsequenterweise kommt sie auch nur bei Sequenzen, nicht aber bei NPC-Dialogen o.O
Blau auf Blau ist wirklich nicht besonders gut, ich werde die Font wohl auf Weiß ändern, und die Rubin,- und Schlüsselanzeige werde ich auf die rechte Seite setzten.
Eigentlich sollte die Textbox sofort da sein, was meinst du denn mit Erscheinungsanimation?

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-Das Intro ist recht langweillig. Der Text ist zu langsam und es gibt gerade einmal drei Bilder und eine einzige Sequenz zu sehen. Bring doch noch ein paar mehr Bilder rein (Von Ganon oder Vaati zum Beispiel) oder erstell ein paar mehr Sequenzen in Spielgraphik oder so...
Der Text ist echt zu langsam, aber ich bin echt nicht gut im Intro Bilder machen, also werde ich wohl mehr Sequenzen einfügen.

Vielen Dank für dein Lob und die Kritik. Ich werde versuchen die Demo etwas zu verbessern.