Ist ja ganz schön viel Text, ich werde alles so gut wie möglich beantworten.
Wenn du alle 5 Chu-Chus besiegt hast müsste ein Rätsel gelöst Sound kommen und oberhalb wird der Weg zu einer Höhle frei. Dort solltest du in den Waldtempel kommen.Zitat
Die Dateigröße hatte ich schon versucht zu lindern, aber es gab dann Probleme das bestimmte Dateien im Spiel fehlten und es somit nicht starten konnte.Zitat
Ich werde aber noch mal eine neue Version hochladen, da werde ich dann auch Molebox verwenden, wodurch die Größe drastisch sinken wird.
Ohhh das Starterpack! Jup es gibt wirklich noch viele Probleme damit das merkt mann auch dann, wenn man einen Stein verschiebt.Zitat
Denn Sterben Sound hatte ich im Waldtempel wegbekommen können, ich hoffe es hat geklappt. Und das das Schwert gleich nach der Textbox geschwungen wird kann man leider nicht ändern, da beide Aktionen durch Enter ausgeführt werden.
Ups, das hatte ich übersehen, ich dachte das merkt niemand. Ich werde das noch ändern.Zitat
Naja ich habe versucht die Rechtschreibung so gut wie möglich hinzukriegen. Und bei dem Satz mit Vaati habe ich auch lange überlegt wie ich ihn schreiben soll.Zitat
Bei der 2. Demo werde ich bestimmt Betatester nehmen.
Blau auf Blau ist wirklich nicht besonders gut, ich werde die Font wohl auf Weiß ändern, und die Rubin,- und Schlüsselanzeige werde ich auf die rechte Seite setzten.Zitat
Eigentlich sollte die Textbox sofort da sein, was meinst du denn mit Erscheinungsanimation?
Der Text ist echt zu langsam, aber ich bin echt nicht gut im Intro Bilder machen, also werde ich wohl mehr Sequenzen einfügen.Zitat
Vielen Dank für dein Lob und die Kritik. Ich werde versuchen die Demo etwas zu verbessern.