Ergebnis 1 bis 20 von 66

Thema: Zelda - Stone Relikt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist mir bei einem früheren Projekt auch einmal passiert, seit dem immer mit Backup. Manche müssen es leider auf die harte Tour lernen

Zum Titelscreen: Er passt vom Stil her jedenfalls zu dem von dir verwendeten Grafikstil und die Landschaft im Hintergrund sieht auch wirklich toll aus. Allerdings muss ich anmerken, dass das Stone Relikt für ein Relikt etwas zu sehr nach einem gewöhnlichen Stein aussieht. Die Farbwahl für die Titelschrift (Zelda) würde ich auch ändern, da durch den Hintergrund bereits viel Blau im Bild ist. Vielleicht eher wärmere Farben, um auch etwas Kontrast ins Bild zu bringen. Damit kannst du ja herumexperimentieren, aber ich hoffe du weisst, worauf ich hinaus will

Ich muss mich da stardust anschließen. Das Relikt sieht aus wie ein einfacher Fels, irgendwie nicht besonders.
    Klassisch Rot würde wohl am besten auf so einen Hintergrund passen.

Und zu Prinzessin Zeldas Zimmer: Ich würde eher einen rosa pastelfarbenden Ton nehmen. Das pink ist einfach zu stark.
    Man könnte das Zimmer noch mit Pflanzen und Vasen verzieren, oder einem Teppich, würde viel gemütlicher aussehen.