-
Ich freue mich das euch mein Zelda Spiel gefällt.
Hier zu den Fragen:
@Infinite:
Ich benutzte den RPG Maker 2003. Das mit Zelda kart war wohl wirklich keine so gute Idee aber es dauert einfach recht lange ein gutes Pferderennen Skript zu machen.
Die Liste mit den Items habe ich gemacht um den Menschen die noch nicht so viel mit Zelda zutun hatten, Links Ausrüstung zu präsentieren.
Mit der "Pech Figur" wollte Prinzessin Zelda wohl zeigen, das es auch noch andere Pinke Prinzessinen bei Nintendo gibt.
Das Mit der Tür werde ich beim nähsten mal berichtigen, ich setzte sie wohl nach unten. Das Stone Relikt werde ich weiter unten beschreiben.
@Lord Malkom:
Ja mann kann bei dem RPG Maker nur von Feld zu Feld gehen, allerdings finde ich das nicht so dramatisch da es das In-Game nicht wirklich stört.
@Evilshenlong
Das Spiel was ich hier vorgestellt habe wurde wirklich durch einen Computer gelöscht der sich immer wieder aufhing und so wurden aus einem Unerfindlichen Grund mein Projekt Ordner gelöscht. Ich bin aber gerade dabei mein Spiel wieder zu erneuern, das bedeutet das ich das ganze Spiel wieder so "makern" werde wie ich es früher getan habe.
Die Tempel und die Items waren fast alle bis auf ein paar ausnahmen fertig "gescriptet". Es war wirklich sehr harte Arbeit diese Tempel zu machen.
@Tüp:
Die Screens habe ich gepostet weil, das Projekt das ich gerade wieder aufbaue die gleichen Screens beinhalten wird.
@Atlan:
Genau das werde ich jetzt auch machen damit es zu so etwas nie wieder kommt.
Die Demotivierung hatte ich wirklich, aber habe mich doch dazu gerissen das Spiel wieder zu machen.
@erzengel_222:
Den Titelscreen werde ich auch noch bearbeiten, aber darum kümmere ich mich am Ende.
Das Pink sticht wirklich etwas heraus aber genau das wollte ich, den die "normalen" Sets aus dem Schloss passen nicht so gut zu einer Prinzessin.
Das Stone Relikt:
Das Stone Relikt ist ein von den Göttern erschaffenes Portal das in das Reich des Lichts führt.
Wenn jemand anderes als der Held der eit in den Besitz des Stone Reliktes kommt kann der Jenige in das Reich des Lichtes eindringen und so das Triforce in seinen Besitt bringen.
Deshalb muss Link dieses Relikt finden damit er in das Licht Reich kann und so Ganondorf und Vaati für ewig versiegeln kann.
Geändert von KevTheDarkness (01.08.2011 um 15:02 Uhr)