Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 65

Thema: Alte Macht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Alte Macht

Hallo, ich spiele gerade Alte Macht den ersten Teil und komme nicht weiter. Kai und sein Trupp haben nun den Gildeausweis bekommen und sollen oder wollen zum Dome aber das geht irgendwie nicht. Das Männchen fragt zwar ob er will und wenn er ja sagt rührt sich nicht. Zum Schloss kann er fahren, das klappt-.

Kann das sein, dass da ein Bug ist? Habe es schon mit einen anderen Spielstand versucht aber da rührt sich auch nichts.

Bitte helft mir!!!!!

Das im Lob&Kritik-Forum des Rings zu fragen, ist wie beim Apotheker reinzuschneien, um eine Brezel zu kaufen. Ich schiebe das mal ins Spiele-FAQ-Forum von rpg-maker.com.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das tatsöchlich ein Bug. Als ich das Spiel damals gespielt habe, hab ich mir selbst nen richtigen Teleporter gesetzt.

@Sand
    Schlechter Vergleich Wie wärs mit dem: Man geht zum Gesundheitsministerium um Kopfschmerztabletten zu bekommen? xD (Aber njoa, deiner geht auch )

[FONT="System"]Hallo Seraph

Wie kann man einen Teleporter setzen?

Ich komm nämlich mit dem Dome auch nicht weiter.

Lg Ileka
    [/FONT]

Du brauchst dafür den Maker 2000; den heutzutage zu besorgen ist allerdings illegal, darum kriegst du hier auch keinen Hinweis zu.

Aber vielleicht findest du ja jemanden, der das Spiel kennt, und dir den Teleporter setzt (Du mußt ihm dann den Spielstand schicken); Wenn du hier danach frägst.

nach ewigkeiten spiele ich mal wieder ein paar der Alte Macht spiele^^ nun, da ich Alte macht X schon durch hatte [das hier ist ja der aktuellste Thread, weshalb ich das hier reinschreibe^^] diesmal aber mit dem Zielö mal die ganzen Nebenaufgaben zu machen... dabei tritt nach einer Zeit ein Fehler auf...

Und zwar ganz am Ende bei Judgment.... Ich kämpfe gegen ihn und sobald ich den Schlag ausführe, der ihn vernichten würde [geh ich mal davon aus] passiert folgendes:

nunja... ich hbae zwa auch den RPG Maker [2k und 2k3] aber wenn ich das Game damit öffne und dann wieder ins Game gehe [egal was ich tue] hab ich beim nächsten Kampf mit alle Charas nurnoch 1LP und keine Befehlsliste mehr... fazit... ich ann also nix machen... weiß jemand wie ich den Fehler beheben kann?^^

Edit: Ich habe es auchschon mehrfahc neugestartet und neuinstaliert... pasiert immer das Gleiche...

PS. [passt vllt eher woanders hin] weiß wer wo die Türen zum ersten und letzten schlüßel sind? xD

Geändert von nooboody (28.08.2007 um 17:54 Uhr)

Bugs verhinder das weiterkommen

Echt gutes Game wenn man wieder bock hat ein standart spiel zu zocken, aber ab dem fehler mit dem dome treten immer wieder bugs auf,und nach einiger zeit kann man selbst mit dem maker nichts mehr ausbessern, da man ja nicht weiß wie eigentlich weitergehen soll. Wenn man das spiel von allen bugs entfernt, bin ich mir sicher das es echt ein gutes standart game wird. Daher: Bugs entfernen

Zu dem Fehler das das Spiel bei bestimmten Gegnern abstürtzt
    das sind immer Gegner mit über 100 000 HP und bestimmte Zauber
    lassen das Spiel abstürtzen Normale Waffenangriffe aber nicht.

Die Alten Alte Macht Spiele sind doch Mega verbugt das ihr so weit
    überhaupt kammt.

Zitat Zitat von The Phänom Beitrag anzeigen
    Wenn man das spiel von allen bugs entfernt, bin ich mir sicher das es echt ein gutes standart game wird. Daher: Bugs entfernen
    Das wird nicht geschehen, da sich der Macher niemals im Forum blicken lässt und sich wohl auch kaum jemand dazu bereiterklären würde. Und überhaupt würde selbst das Bug entfernen kein Spiel der Reihe sonderlich gut machen, dazu müsste man erstmal die kaum existierende Grammatik beheben und die Dialoge überhaupt umschreiben, Szenen verlängern und ordentliche Endsequenzen einbauen und nicht so ein paar kurze Sequenzen die dann einfach mit einem Ende wieauchimmer Schriftzug beendet werden

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Das wird nicht geschehen, da sich der Macher niemals im Forum blicken lässt und sich wohl auch kaum jemand dazu bereiterklären würde. Und überhaupt würde selbst das Bug entfernen kein Spiel der Reihe sonderlich gut machen, dazu müsste man erstmal die kaum existierende Grammatik beheben und die Dialoge überhaupt umschreiben, Szenen verlängern und ordentliche Endsequenzen einbauen und nicht so ein paar kurze Sequenzen die dann einfach mit einem Ende wieauchimmer Schriftzug beendet werden
    Hmm, also da kann ich dir nur echt geben,für mich ne gute ablenkung wenn ich mal bock aufn standart spiel hab, aber alles in einem ist es ein ein einfaches spiel was jeder anfänger hinkriegt, un durch die vielen rechtschreib und grammatikfehler echt nicht' s besonderes

Alte Macht hab ich nur runtergeladen um an die Musik zu kommen. Nee Scherz, das Spiel ist echt verbuggt, hat was mit der alten Macht zu tun XD. Was ich mich frag wie kann man so viele verbuggte Spiele rausbringen ohne nur eins zu verbessern geschweige denn sich blicken zu lassen. Wie haben die Testleute das Game überhaupt durchzoggen können? Alles Fragen auf die keiner eine Antwort weiß.

Etwas besser sind sind die Spiele ja schon geworden oder?

Ist das erste Alte Macht Spiel nicht schon vor 2000 rausgekommen?

Alte Macht X und das neue kann man sogar durchspielen!

Zitat Zitat von Subtra Beitrag anzeigen
    Alte Macht hab ich nur runtergeladen um an die Musik zu kommen. Nee Scherz, das Spiel ist echt verbuggt, hat was mit der alten Macht zu tun XD. Was ich mich frag wie kann man so viele verbuggte Spiele rausbringen ohne nur eins zu verbessern geschweige denn sich blicken zu lassen. Wie haben die Testleute das Game überhaupt durchzoggen können? Alles Fragen auf die keiner eine Antwort weiß.
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass der Macher irgendwelche Betatester hat o.o
    Mir kommts so vor, als hätte er einfach zuviel Langeweile und macht deswegen Spiele ohne sich um die Meinung anderer oder die Qualität zu machen. Ich mein, ich hab fast alle Teile gespielt (aktuellen nich, den davor zumindest angespielt) und es ist wirklich immer wieder der selbe Müll o.o
    Es gab nur hier und da ein paar ordentliche storyansätze, die aber von der erzählweise und den teilweise arg dürftigen sequenzen absolut zunichte gemacht werden.
    Ansonsten gabs nur mal ein paar nette Monsteredits, aber ansonsten...

Teleporter

Hallo,
    kann mir bitte emand den Teleporter setzen?
    Das klappt bei mir nicht.
    Danke

hi kann mir wer weiter helfen bei "Alte Macht Schatten". habe gerade Ein und diese 2 typen aus dem Gefängnis geholt, also kurz nach dem Gespräch mit dem Vater(König) von Ari. bin also auf dieser kleinen insel, die mitten in nem wald liegt, komme aus dem turm(gefängnis) und gehe nen paar schritte nach norden zum nächsten teleporter. der mich aber nicht weg teleportiert?! kann mir wer also da helfen oder muss ich noch was besonderes machen?ß

Hier unter Adventure
    Edit:Pff, du hast gradmal ein paar Sekunden vor mir gepostet!

Geändert von ~Jack~ (15.09.2010 um 19:29 Uhr)

@Jack: Hab ich doch schon erledigt .

Vielen Dank für den Link zu den Spielen.
    Hab mich sehr gefreut

Alte Macht Überarbeiten

Interessiert sich vielleicht jemand für eine Gramatische Überarbeitung der Alte Macht Spiele, eine Anpassung der Gegner und Behebung von technischen Fehlern?
    Es sind meine Lieblingsspiele, für mich selbst lohnt es sich nicht, mir gefallen sie auch so.
    Aber ich würde mich zur Verfügung stellen, spiele nächste Wochen eh alle Teile durch.

Ich glaube die Idee gab es schonmal aber schlussendlich wurde nie was daraus. Überhaupt sollte man lieber gleich Remakes erstellen damit auch die Story und das Gameplay verbessert wird.