Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Das MMX wandert aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von toho Beitrag anzeigen
    5'nizza aus der Ukraine hör ich immer ganz gerne. Ne Mischung aus Gesang, Gitarre, Hiphop und Reggae einflüssen und Folkzeugs.
    absolutely. Vor allem, wenn sie auch noch mit beatbox ankommen . Movits! dürften auch ein allgegenwärtiger Tipp in so einem Thread sein.

Kommt aus Kuba, ist ne Mischung aus guaracha und sehr modernem Son. Ist da auch sehr bekannt und erfolgreich damit. Des Weiteren liebe ich Tres.

Ana Tijoux. Einfach nur wow. Weiblich, französisch geboren, nach Chile ausgewandwert. Nun MC. Das erste Lied is sehr autobiographisch. Und diese geilen organischen old Vinyl Scratches. Herrlich.
    http://www.youtube.com/watch?v=RuAeUJqZ0UM

Hab auf die Schnelle wenig besseres an Quali gefunden. Aber sie is ziemlich genial, ihr Album macht auch sehr Spaß

WEiß grad nimmer woher die waren, aber ich mag ihre Alben . Glaub es war Rio.

Franzosen hab ich ewig viel tollen Krims u.A.

oder auch Coeur de Pirate, DobaCaracol (genialer Afrobeat), Minimatic, Kira Neris

die geilen Isländer bringen immer wieder geniale chillige Sachen.

Instituto Mexicano Del Sonido

Funky Israelis. In Tel Aviv haben sie eh eine sehr geniale Musikszene. Karolina, Funset, Kutiman

Amar Arshi & Taz Dhillon – Teri Sadi
    Bhangra

usw. usf.

Speaking of which ...

Und im Übrigen:

Geändert von Mordechaj (20.08.2011 um 02:23 Uhr)

haha.

Und was man auch immer hier erwähnen muss. Schwedischen Roots Reggae.

sind da eh reht aktiv, was das angeht, gibt da einige gute Künstler...

Elemental Mitgebracht von meinem Serbien-Trip letzte Woche. Die Band kommt, soweit ich das mitgekriegt hab, aus Kroatien und machen eine Mischung aus Reggea und Hip-Hop. Durch die 2 Sänger sind sehr viele Lieder als Duett ausgelegt. Gefällt mir sehr gut, wobei mir persönlich oftmals die Abwechslung fehlt da ich nicht der grč'te Reggea-Fan bin. Allerdings brauche ich die auch nicht, da die Band pro Album wenige, aber umso bessere Überflieger im Gepäck hat. Ausser Priroda I Društvo sind als Anspieltipp besonders Iz Dana U Dan und Romantika zu nennen.

Vor dem internationalen Erfolg gabs Medina auch in der Originalsprache Dänisch.
    Passt auch sehr gut, wie ich finde.

So, mal ein bisschen buddeln.
    Diesmal: Damaris. Finde ich besonders interessant, da sie fast ausschließlich auf Quechua singt. Obendrauf ist es noch ziemlich cooler (und auch erfolgreicher) Folk, wie ich finde.