Besonders cool fand ich, dass die Antagonisten wirklich mal ein Team waren. Sie hätten quasi auch die Protagonisten sein können, würde man die Perspektive wechseln. In einem Medium, das extrem auf Schwarzweißmalerei setzt, ist das noch umso bemerkenswerter.

Mein Ranking ist wohl 3 > 1 > 4 = 2. Staffel 4 fand ich insgesamt solider als Staffel 2, dafür war der Abschluss imo aber ziemlich schwach und es gab keine Höhepunkte. Bei Staffel 2 hing mir der Humor irgendwann zum Hals raus. Ich hatte das Gefühl, dass Witze entweder überstrapaziert wurden oder Humor und Ernsthaftigkeit nicht harmoniert haben. Außerdem: Der Romantik-Aspekt. Ich fand, dass die erste Staffel in dieser Hinsicht schon nicht geglänzt hat, aber in Staffel 2 war das Hin und Her noch erheblich schlimmer.

Das Problem, dass die vierte Staffel imo hat, ist, dass es nach der dritten keinen richtigen Konflikt mehr gibt und krampfhaft einer gesucht werden muss. Die Idee, das ganze mal bodenständig zu halten, hat mir zwar gefallen, aber letztlich war es nichts besonderes, erst recht nicht nach dem merkwürdigen Finale. ^^