Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
Wieso? Ist doch nichts Schlechtes. Ich finde, Avatar geht sehr gut und konstruktiv mit seinem eindeutigen Stand als Kinderserie um. Dass auch andere Demographien Spaß daran haben können, zeigt allem voran, dass es eine gute Kinderserie ist, weil die Kinder ernst genommen und nicht wie Idioten behandelt werden.

Sorry, Reizthema. Ich geh ja schon wieder! :<
Es ist auch nichts schlechtes, versteh mich nicht falsch! Muss ja nicht alles schlecht sein, was für Kinder fabriziert wird
Nur ich bin einfach der Meinung, dass Avatar bisschen mehr wie eine Kinderserie ist. Wenn ich mir die Serien angucke, was heutzutage im TV läuft und als Kinderserien betitelt wird (Spongebob *hust*), ist Avatar nicht einfach nur eine Serie für Kinder. Gerade die letzten Folgen von Buch 3 waren schon verdammt ernst.

Hatte letztens ein Gespräch mit einer Freundin, die auf einmal so begeistert von Korra war. Ich fragte sie, ob sie denn auch TLA geschaut habe. "Ja nee, is ja nur eine Kinderserie". Bei sowas könnt ich ausflippen XD Ich erklärte ihr genau das, was ich hier nun schrieb.

Nicht missverstehen, ist nur meine Meinung

- Das Inno -