Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 369

Thema: Avatar: The Last Airbender & Legend of Korra

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Und ich hab immer noch nicht Staffel 2 angefangen... XD Sollte ich wirklich mal ändern, aber was soll ich sagen - Avatar Korra interessiert mich leider nicht so sehr wie ihren Vorgänger.
    Aber angucken werde ich es noch, definitiv

    - Das Inno -

  2. #2
    Also das sieht schon echt geil aus, leider ergeht es mir wie so vielen und ich schaffe es einfach nicht die 2. Staffel zu ertragen um mir die guten Staffeln danach anzuschauen. Kennt jemand ne echt gute Zusammenfassung oder kann das mal eben selbst unternehmen? Am besten wäre ja wirklich so'n kompletter Rückblick auf die 2. Staffel in Videoform (so auf länge einer folge gestutzt, wie es bei Animes manchmal der Fall ist) damit man die nicht mehr schauen muss.

  3. #3
    So, hab gestern die letzten paar Folgen von Staffel 3 endlich zu Ende geguckt und anschließend die erste Folge von der Vierten. Und oh mein Gott, ich bin so froh, dass ich die Staffel am Stück schauen konnte, ich glaub ich hätte mich bei den Cliffhangern jedesmal tierisch aufgeregt. Der Endkampf war echt Adrenalin pur, auch wenn ich erst einmal kurz gestutzt habe, als Zaheer plötzlich fliegen konnte. Und damn, ich hätte gern mehr vom Zaheer/P'li Pairing gesehen, nicht zuletzt weil der Größenunterschied so ungewohnt und knuffig ist. Das ist auch Teil von meinem einzigen Kritikpunkt an dieser Staffel: Mehr Folgen wären schön gewesen. Im Gegensatz zu Staffel 2 wurde die Zeit zwar optimal genutzt, aber dadurch das alles sehr straff war, haben die Charakterinteraktionen ein bisschen gefehlt und manche Situationen waren einfach zu zweckdienlich, als dass das suspension of disbelief für mich hätte funktionieren können. Ist aber wirklich meckern auf hohem Niveau, alles in allem war die dritte Staffel echt knorke unso.

    Die erste Folge der aktuellen Staffel war auch sehr cool, der timeskip war echt interessant. Es riecht zwar momentan ein bisschen nach moody-Korra, aber ich gehe jetzt einfach mal hoffnungsvoll davon aus, dass sich das alles im Rahmen halten wird.

  4. #4
    nette 2 folge! Schön einen weiteren Chara der alten Garde zu treffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •