-
Gebannt!
Habe bis zur 4. Karte gespielt, auf der man erstmals die Granaten bekommt. Finde es solala. Technisch sicher gut, vom Kampfystem usw. Aber erst mal habe ich nicht verstanden, wie das mit dem Nahkampf geht und ob man da überhaupt auf den ersten Karten ohne Waffen die anderen töten soll. Die habe ich dann erst mal umgangen, was natürlich etwas langweiliger war. Dann später als der Flammenwerfer kam auch mal Nahkampf oder was das da sein soll probiert. Soll man dann da die angezeigten Tasten schnell drücken, bevor der Balken abläuft? So habe ich das zumindest verstanden, war mir aber irgendwie zu schnell und man verreckt da immer zu schnell.
Ab 4. Karte wars mir dann zu langweilig geworden, habe ich aufgehört. Reine Action ohne irgendwas anderes dabei und ohne Story usw. ist sowieso nicht mein Fall.
Edit: Wegen Meinung aufdrängen: Das Spiel hier drängt ja dann eigentlich doch gar nichts auf. Da es ja dann doch tatsächlich wie oben erläutert pure Action ist. Ohne die Beschreibung wüsste man nicht mal, was damit bezweckt werden sollte. Hätte den Hauptchar, den man spielt, jetzt eher für eine Art Widerstandskämpfer mit Tierkostüm und Maske(um nicht erkannt zu werden), oder sowas in der Art, gehalten in einer Art Naziwelt in der halt es Widerstand gibt usw.
Geändert von Luthandorius (25.07.2011 um 14:30 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln