Echt? Genau das gleiche? Verdammt, dieser Kelven!
Egal, zu deinen Fragen:
Das Mapping habe ich minimal verbessert, aber wirklich nur minimal. Ich denke bei der Vollversion wird das aber schon mehr sein.
Was meinst du mit "Kontinuität"? Ich durfte ja meinen eigentlichen Soundtrack nicht verwenden...
Und das Verfolgungsskript ist etwas schwieriger geworden (hab auch noch ein paar unsichtbare Bugs entdeckt, die das ganze vereinfacht haben). Hier mal ein kurzer Zusammenriss des Ganzen:
-Das Monster kann jetzt auf Maps erscheinen, falls man ihm entgegenläuft (war schon vohrer so geplant, aber durch das Fehlen eines Switches ging dieses Feature verloren)
-Der Monsterzähler wird zu beginn auf Null gesetzt, da schon vorher durch einen fehler meinerseits auf jeder Map vor dem Treffen der Zähler heruntergezählt wird
Außerdem ist noch geplant, dass der Zähler hochgezählt wird, wenn man in die Richtung läuft, aus der das Monster kommt, statt herunter gezählt. Das soll es realistischer machen, dass man dem Monster entgegenläuft, statt davon weg. Das Ganze ist nur eine kleine Programmierungssache und ich werde es vielleicht demnächst noch hochladen, vielleicht aber auch erst mit der Vollversion