mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Grandia - Die Truhe hinterm Kung Fu Meister (Soldatenfriedhof)

    Die steht auf so einer Erhebung inmitten einer Rampe, weiß jemand wie ich die erreichen kann?
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

  2. #2
    Ok, ich habs geschafft. Man braucht 4 sogenannte Soldatenseelen die man in Truhen hinter falschen Wänden im selben Geschoss findet. Nach dem Godspeed Knife hab ich mir ebenfalls den Ast abgesucht, bis ich realisierte dass die Übersetzung hieraus das SE Schwert (Segensschwert) gemacht hatte (was ich mit SC Schwert verwechselte und mich deshalb wunderte warum man mir so eine unnütze Waffe vor die Füße wirft). Ist übrigens ebenfalls im selben Geschoss hinter einer falschen Wand und auch das einzige Schwert welches sich dort anfinden lässt.
    Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
    Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
    Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
    VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
    Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
    RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •