Doch. Ja. Hat Spaß gemacht, wenngleich ziemlich inbalanced. Indem Lichteffektgang musste ich cheaten um nicht die Krise zu kriegen, wusste nicht wie ich sonst an den drei flammen, die sich wie kiefer beim kauen bewegen, durckomme. Aber da gibts bestimmt einen trick?
Auch ansonsten war das Mapping an sich gesehen ziemlich gut, was ich nicht so stark gewichtet habe, war die ziemlich grausame Zusammenwürfelung von Ressourcen, wie beispielsweise diese Art Raumschiffinner/wasauchimmer, den man in Phantom Legacy (so hiess es doch?) auf einem Screenshot gesehen hat. Die Minigames waren solide umgesetzt, abwechslungsreich, der "Kampf" gegen das Licht für den Anfang zwar fordernd, aber fair. Die Verfolgung fand ich unnötig, habe aber auch keine Erklärung wie man dort hätte scheitern können. Der Jump n run Part war etwas hektisch aber beim dritten Anlauf dann auch kein Problem mehr. Eine extended überarbeitete Version (ruhig länger, ausführlicher und mit Text) würde ich mir von allen Contestprojekten hier am meisten wünschen.