Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Carcerus [3.Platz beim "24h Don't say a word-Contest"]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Doch. Ja. Hat Spaß gemacht, wenngleich ziemlich inbalanced. Indem Lichteffektgang musste ich cheaten um nicht die Krise zu kriegen, wusste nicht wie ich sonst an den drei flammen, die sich wie kiefer beim kauen bewegen, durckomme. Aber da gibts bestimmt einen trick?
    Auch ansonsten war das Mapping an sich gesehen ziemlich gut, was ich nicht so stark gewichtet habe, war die ziemlich grausame Zusammenwürfelung von Ressourcen, wie beispielsweise diese Art Raumschiffinner/wasauchimmer, den man in Phantom Legacy (so hiess es doch?) auf einem Screenshot gesehen hat. Die Minigames waren solide umgesetzt, abwechslungsreich, der "Kampf" gegen das Licht für den Anfang zwar fordernd, aber fair. Die Verfolgung fand ich unnötig, habe aber auch keine Erklärung wie man dort hätte scheitern können. Der Jump n run Part war etwas hektisch aber beim dritten Anlauf dann auch kein Problem mehr. Eine extended überarbeitete Version (ruhig länger, ausführlicher und mit Text) würde ich mir von allen Contestprojekten hier am meisten wünschen.

  2. #2
    Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
    Indem Lichteffektgang musste ich cheaten um nicht die Krise zu kriegen, wusste nicht wie ich sonst an den drei flammen, die sich wie kiefer beim kauen bewegen, durckomme. Aber da gibts bestimmt einen trick?
    Ne, da gibs keinen Trick. An sich finde ich das aber auch sehr simpel

    Wenngleich ich mich da am Ende noch etwas blöd angestellt hatte xD

    Zitat Zitat
    wie beispielsweise diese Art Raumschiffinner/wasauchimmer, den man in Phantom Legacy (so hiess es doch?) auf einem Screenshot gesehen hat.
    Das war das Portal durch das der Protagonist aus der Hölle entfliehen konnte. Steht normalerweise nicht offen aber seine Diener haben ja dabei geholfen.

    Zitat Zitat
    habe aber auch keine Erklärung wie man dort hätte scheitern können.
    Scheitern sollte auch fast unmöglich sein denn dazu müsste man wirklich sehr langsam reagieren und ständig Schaden nehmen anstatt die Gegner zu erledigen.

    Zitat Zitat
    Eine extended überarbeitete Version (ruhig länger, ausführlicher und mit Text) würde ich mir von allen Contestprojekten hier am meisten wünschen.
    Naja, kA ob ich darauf Lust habe xD Ich habs ja schon nicht wirklich hingekriegt die Originalversion endlich mal umzusetzen und hier fehlen ja die Systeme die ursprünglich drin sein sollten und die am meisten die Umsetzung behindert haben.
    Sollte lieber mal an VC3 wieder mehr arbeiten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •