Ergebnis 1 bis 20 von 25

Thema: [24h Contest-Compilation`11] Dont say a word...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^^ hab mal die meisten schon gespielt, ging ganz flott, mal meine Meinung zu:

dasDull:
    War ganz lustig (das Applaudieren LOL!!), anständiges Mapping usw. hatte erst das mit dem Gong nicht gecheckt aber beim dritten mal ^^;
    achja das Beste ist die Endmusik von MP

Elvissteinjunior:
    Ganz nett für den Zeitvertreib zwischendurch XD lol@Story (einen Stuhl? XD)... habs leider nicht zu einem Happy End geschafft...

Jack:
    Feines Mapping, tolle Animationen und klasse Gameplay ^^ nur verstanden hab ich von der Story nix XD

Ligiiihh, Goldenroy und Lizzey:
    Hab ja meine Meinung schon im Thread geschrieben aber halt nochmal ^^ Schöne Stimmung und denke auch die Story kapiert zu haben
    Gameplay war etwas einseitig aber das hing ja auch von der StoryIdee ab... (sagt mal warum ist in der Küche Tag?)

Der Download bei Kazesui funktioniert nicht und Kelven stellt seins jetzt doch selbst vor? T^T *hurry*
    Versteh jetzt aber nicht warum Ayase nicht dabei ist, wenn Kelven auch drin steht, obwohl er es selbst vorstellt ^^; naja ein paar andere fehlen ja auch noch...

PS: achso auch noch mal ein Danke an die Contest-Ersteller und die Jury für ihre Arbeit! Hab das Gefühl, dass die hier vielleicht noch etwas zu kurz kamen!

Geändert von MarcL (18.07.2011 um 12:36 Uhr)