Hm, ich interpretiere die Geschichte mal ein wenig anders. Vor allem, weil ich den Eindruck hatte, dass der andere Mann zumindest einmal zornig geworden ist. Der Hauptchar mit den blauen Haaren, lebte mit seiner Frau/Freundin und deren Kind im gleichen Haus. Möglicherweise ist das Kind sein eigener Sohn, oder das Kind eines anderen, was ich eher vermute. Jedenfalls liebt er das Kind und das Kind ihn. Die Frau/Freundin hat aber noch Kontakt zu einem anderen Mann. Einen Kontakt den er nicht wünscht. Aber anscheinend akzeptieren muss (weil der andere ins Haus kommt), was zu der Vermutung führt, dass der andere ein Ex der Frau ist, und der eigentliche Vater des Kindes. Dieser andere schwarzgaarige Mann, der vermutlich eigentliche Vater, wird wütend, aus Eifersucht, weil die Frau vielleicht dem Drängen des blauhaarigen Mannes nach gibt, und ihn wegschickt, weil ihr Kind sowieso den jetzigen Freund/Mann lieber hat. Oder auch, weil der Sohn nichts mehr von ihm wissen will. Und er dreht durch und greift seinen Sohn, vermutlich auch die Frau an, und tötet sie. Der blauhaarige Mann ist zu feige der Frau und dem Kind zu helfen, und versteckt sich im Bad. Als sein Kontrahent/Mörder eindringen will, schafft er es ihn mit den Badezusätzen KO zu schlagen, doch für das Kind und wahrscheinlich auch die Frau ist es zu spät. Und er ist in dem Haus zurückgeblieben, nachdem die Polizei alles erledigt und beseitigt hat, Gerichtsverfahren vorbei, und kommt aus seiner Angst/Schokl/Scham nicht raus, darum die vielen verschlossenen Türen, und trauert, vor allem um das Kind, das er so sehr geliebt hat.
--
Geändert von Lu Sonnengold (18.07.2011 um 19:51 Uhr)
Foren-Regeln