Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

Na wenn du meinst...
    Was euer "Glück" angeht, dazu habe ich mich doch geäußert.
    So wie ich das Game verstehe ist es halt mal was anderes...
    Hätte ich es anders verstanden und mir keine Gedanken dazu gemacht hätte, so wären die Punkte für die Story viel bescheidener ausgefallen.

Ah, ja. In diesem Fall vergesse ich's einfach. Lol.

Meiner Meinung nach genauso wie die ach so tollen Dichter der Neuzeit, die ihre Werke mit persönlichen Zeugs so überladen, das nur sie selbst es komplett verstehen...
    Wenn noch was anzumerken ist, bitte per PN.

Weiß nicht, wieso du uns jetzt so angreifen musst. War ja nicht böse gemeint, ich sagte nur, dass sich damit die Frage erübrigt hat.
    Im Übrigen: Solche Aussagen lieber machen, wenn du auch handfeste Fakten vorlegen kannst. Momentan bist du der einzige, der das Storyprinzip nicht verstanden hat.

@Ligiiihh
    War ja auch kein Angriff, nur kann man nicht alles korrekt interpretieren, jeder hat aufgrund seiner Lebenserfahrung etc. andere Ansichten über ein solches Werk.
    So habe ich zum Beispiel keine Ahnung was die verschlossenen Türen bedeuten sollten. Aber ich habe gerade gelsesen das ihr eine Auflösung am 21. August geben wollt. Interessieren würde es mich ja schon was ihr euch dabei gedacht habt, dann aber bitte mit allen Details und Handlungen des Protagonisten.

@ayase:
    Danke für die Erläuterung. Denke ich werde das ganze irgendwann noch mal zocken, denn waffentechnisch war es wirklich sehr cool.^^

Geändert von diäitsch (17.07.2011 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    War ja auch kein Angriff, nur kann man nicht alles korrekt interpretieren, jeder hat aufgrund seiner Lebenserfahrung etc. andere Ansichten über ein solches Werk.
    So habe ich zum Beispiel keine Ahnung was die verschlossenen Türen bedeuten sollten. Aber ich habe gerade gelsesen das ihr eine Auflösung am 21. August geben wollt. Interessieren würde es mich ja schon was ihr euch dabei gedacht habt, dann aber bitte mit allen Details und Handlungen des Protagonisten.
    Na ja, wenn man als "ach so toller Dichter der Neuzeit" bezeichnet wird, fühlt man sich schon ein wenig angegriffen. Im übrigen ist es nicht das, was du denkst. Eigentlich hast du den Sinn des Spiels schon richtig aufgefasst. Man soll erstmal selber die Geschichte interpretieren, es wird mit Absicht nicht genau auf die wahre Hintergrundgeschichte hingewiesen.

@diäitsch
    Ich kann meine Story ja einfach mal erklären

@Ayase:

look at spoiler: oh my gosh. ja selber predigen aber sich nicht dran halten^^ Ich wusste ja nichtmal was von der nahkampftötung und habe alle gegner mit den Ressourcen gekillt und wunderte mich schon warum das so hart ist (beim epischen win tötete ich die letzten 5 Soldaten mit zwei bomben die noch übrig waren xDDD....)

look at new sig: Zu geil, angepasst....

Sorry, hatte gestern Abend keine Lust mehr zu schreiben... Aber jetzt kann ja alles raus: Iiich biiin niiiicht letzter!!! *im Kreis hüpf* -- @ -straight ahead-: Ich hätte dir gerne die gefixte Version + Screen geschickt, aber mein Internet am PC ist im Moment Schrott. :/ Soll ich es bis heute gg 14 Uhr noch nachreichen oder brauchst du's schon nicht mehr?

Zitat Zitat von Sheeta Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte gestern Abend keine Lust mehr zu schreiben... Aber jetzt kann ja alles raus: Iiich biiin niiiicht letzter!!! *im Kreis hüpf* -- @ -straight ahead-: Ich hätte dir gerne die gefixte Version + Screen geschickt, aber mein Internet am PC ist im Moment Schrott. :/ Soll ich es bis heute gg 14 Uhr noch nachreichen oder brauchst du's schon nicht mehr?
    doch immer her damit

Zitat Zitat
    Die andere Tür bringt den Spieler in einen Raum mit 'ner Schwarzen Kugel mit Auge. Berührt es den Spieler, so stirbt man. Man kann den Raum verlassen, kommt nicht aus dem Hotel raus. In den Raum mit dem Todbringer kommt man auch nicht mehr. Will man einen der anderen beiden Räume betreten, kommt das Wesen und man geht Game Over. F12...
    Du musst die Couch vor die Tür verschieben, deswegen steht sie auch da. Ben scheint es verstanden zu haben (zumindest liest man das aus seiner Bewertung so raus). Was die Datei angeht: Wie gesagt, ich hatte es gemerkt und nachgeschickt, aber na ja, jetzt ist es eh egal Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1115903862.png 
Hits:	130 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9182

wann kann man den Platz 1 des Contest´s anspielen ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    wann kann man den Platz 1 des Contest´s anspielen ?
    Du könntest bspw. eine freundliche PN an Ayase schicken und dein Glück versuchen So wie ichs verstanden habe will ers aber eh noch ver- und ausbessern (eventuell sogar vergrößern wenn ichs richtig verstanden hab?) und wirds dann sicher auch vorstellen.