Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 54

Thema: [24 hours contest 2011] Dont say a word- Die Auswertung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    So Kelven ist dran mit Preis aussuchen. Da Ayase nicht nimmt kriegt MarcL also auch noch was. Schöne Geste.

Ich verzichte auch auf einen Preis. ;-)

Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?

Zitat Zitat von Mordechaj Beitrag anzeigen
    Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?
    Stirb! xD

@TheVampire100
    Nein, aber ich glaube, dass einer der anderen Teilnehmer mit ihnen mehr anfangen kann als ich.

Da scheinst du schon der zweite zu sein.
    Dann kriegt Jack tatsächlich die Romaninterpretation oÔ
    Ich frag mich, wieso er die haben will...

Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    @TheVampire100
    Nein, aber ich glaube, dass einer der anderen Teilnehmer mit ihnen mehr anfangen kann als ich.
    Also ich nicht, von daher bleib ich bei der Interpretation

Zitat Zitat
    Ich frag mich, wieso er die haben will...
    Siehe den Satz drüber xD

Ich find die Preise gut. Wer nicht will braucht ja keinen nehmen^^

Irgendwie check ich den grad nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach grad zu blöd dafür Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2477073540.png 
Hits:	102 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9160
    Wie gesagt, du musst mir noch das Zeugs schicken (oder es im Atelier vorstellen)

Irgendwie check ich den grad nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach grad zu blöd dafür Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2477073540.png 
Hits:	102 
Größe:	1,0 KB 
ID:	9160
    Ich kann mit den andern Preisen nichts anfangen? xD Ich mein, bei Gastrollen besteht immer das Risiko das aus dem Spiel nichts wird, ein Let's Try brauch ich dafür wirklich nicht und ein Artwork wär nett aber nicht so wichtig. Da will ich lieber sehen was du draus machst

Wie gesagt, du musst mir noch das Zeugs schicken (oder es im Atelier vorstellen)
    Das soll ja morgen eh alles in einem Pack vorgestellt werden. Ist nicht so als ob ichs eilig hätte das zu lesen zu bekommen.

Alles klar.

Nun, zwei der Preise sind schließlich von dir, also... =o

So, für alle die an meiner Meinung interessiert sind, hier schonmal meine Punktevergabe und jeweils ein paar Sätze zu eueren Projekten.
    Geordnet (von oben nach unten vom besten zum schlechtesten):

Geändert von diäitsch (17.07.2011 um 22:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Hm, Ein Kerl, der in seinem Haus nachts seinen Bedürfnissen, wie duschen, essen etc. nachgeht. Die meisten Türen sind zu beginn verschlossen. Und natürlich stecken die Schlüssel nicht in den Türen, nein! Sie liegen auf dem Boden etc. herum (...)
    War das jetzt ironisch? Wenn ja, dann hast du wohl nicht viel Fantasie übrig, was die verschlossenen Türen betrifft. xD
    Zitat Zitat
    Sollte ich den Plot falsch verstanden haben, Glück für euch.
    Das würde ich gerne erklärt bekommen, inwiefern wir dadurch Glück gehabt hätten?

Na wenn du meinst...
    Was euer "Glück" angeht, dazu habe ich mich doch geäußert.
    So wie ich das Game verstehe ist es halt mal was anderes...
    Hätte ich es anders verstanden und mir keine Gedanken dazu gemacht hätte, so wären die Punkte für die Story viel bescheidener ausgefallen.

Ah, ja. In diesem Fall vergesse ich's einfach. Lol.

Meiner Meinung nach genauso wie die ach so tollen Dichter der Neuzeit, die ihre Werke mit persönlichen Zeugs so überladen, das nur sie selbst es komplett verstehen...
    Wenn noch was anzumerken ist, bitte per PN.

Weiß nicht, wieso du uns jetzt so angreifen musst. War ja nicht böse gemeint, ich sagte nur, dass sich damit die Frage erübrigt hat.
    Im Übrigen: Solche Aussagen lieber machen, wenn du auch handfeste Fakten vorlegen kannst. Momentan bist du der einzige, der das Storyprinzip nicht verstanden hat.