Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...
--
"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst." Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Wow, dann müssen die Preise ja wirklich mies sein...
...
Wer will schon ein Let's Try von Ligiiihh?
--
از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Da scheinst du schon der zweite zu sein.
Dann kriegt Jack tatsächlich die Romaninterpretation oÔ
Ich frag mich, wieso er die haben will...
--
"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst." Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Irgendwie check ich den grad nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach grad zu blöd dafür
Wie gesagt, du musst mir noch das Zeugs schicken (oder es im Atelier vorstellen)
--
Irgendwie check ich den grad nicht, aber vielleicht bin ich auch einfach grad zu blöd dafür
...
Ich kann mit den andern Preisen nichts anfangen? xD Ich mein, bei Gastrollen besteht immer das Risiko das aus dem Spiel nichts wird, ein Let's Try brauch ich dafür wirklich nicht und ein Artwork wär nett aber nicht so wichtig. Da will ich lieber sehen was du draus machst
Zitat von TheVampire100
Wie gesagt, du musst mir noch das Zeugs schicken (oder es im Atelier vorstellen)
...
Das soll ja morgen eh alles in einem Pack vorgestellt werden. Ist nicht so als ob ichs eilig hätte das zu lesen zu bekommen.
So, für alle die an meiner Meinung interessiert sind, hier schonmal meine Punktevergabe und jeweils ein paar Sätze zu eueren Projekten.
Geordnet (von oben nach unten vom besten zum schlechtesten):
Hm, Ein Kerl, der in seinem Haus nachts seinen Bedürfnissen, wie duschen, essen etc. nachgeht. Die meisten Türen sind zu beginn verschlossen. Und natürlich stecken die Schlüssel nicht in den Türen, nein! Sie liegen auf dem Boden etc. herum (...)
...
War das jetzt ironisch? Wenn ja, dann hast du wohl nicht viel Fantasie übrig, was die verschlossenen Türen betrifft. xD
Zitat
Sollte ich den Plot falsch verstanden haben, Glück für euch.
...
Das würde ich gerne erklärt bekommen, inwiefern wir dadurch Glück gehabt hätten?
Na wenn du meinst...
Was euer "Glück" angeht, dazu habe ich mich doch geäußert.
So wie ich das Game verstehe ist es halt mal was anderes...
Hätte ich es anders verstanden und mir keine Gedanken dazu gemacht hätte, so wären die Punkte für die Story viel bescheidener ausgefallen.
Meiner Meinung nach genauso wie die ach so tollen Dichter der Neuzeit, die ihre Werke mit persönlichen Zeugs so überladen, das nur sie selbst es komplett verstehen...
Wenn noch was anzumerken ist, bitte per PN.
Weiß nicht, wieso du uns jetzt so angreifen musst. War ja nicht böse gemeint, ich sagte nur, dass sich damit die Frage erübrigt hat.
Im Übrigen: Solche Aussagen lieber machen, wenn du auch handfeste Fakten vorlegen kannst. Momentan bist du der einzige, der das Storyprinzip nicht verstanden hat.