Zitat Zitat von -straight ahead- Beitrag anzeigen
"Dont say a word" 24 h contest 2011
Kommentar zu Kazesui:

Dieses Spiel wurde nicht mit einer Makerversion hergestellt. Ich habe dies als Regelverstoß nicht explizit deklariert von dem her wäre das allein nicht ausreichend um das Projekt nicht zuzulassen.
Allerdings startet sich das Projekt nicht selbstständig sondern verweist einen auf eine Downloadseite wo man die benötigte Datei dann suchen kann. Das ist um alles in der Welt NICHT die Aufgabe eines Jurymitgliedes. Das heisst wenn nicht mindestens drei Bewertungen zusammen kommen, wird das Projekt disqualifiziert. In diesem Fall kamen diese Bewertungen zusammen und die Durschnittsbewertung wurde gewählt.
Habe leider erst nachdem ich das spiel gemacht habe gemerkt dass man dafür ein altes directX Patch braucht um es zu spielen was naturlich für einige rechner ein problem ausmachen könnte. Es sollte aber nicht nötig gewesen sein dannach zu suchen wenn der link den ich mit das spiel geschickt habe weitergegeben wurde, da dies direkt zum download ginge (habe den engine selber nicht gebaut, also könnte ich schlecht kontrollieren was das spiel sagt wenn du versuchst es zu spielen ohne den directX patch zu haben)