--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich habe mehrere Dinge zu bemängeln.
Erstens sind die Auswertung von diätisch und Aventor identisch oÔ
Zweitens habe ich noch einmal direkt danach die gefixte Version geschickt und erklärt, dass ich den Fehler zu spät bemerkt habe. Ich verstehe nicht, wieso man wegen 5 Minuten (wenn überhaupt) dennoch die bugversion nimmt?
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Okay Big Mistake. Keine Ahnung was ich da für n Bullshit produziert habe, aber hier noch die RICHTIGEN Kritiken von Diäitsch. Ich muss wohl völlig hirnverblödet durchs viele DSA und Sevo DSA sein....
Diäitschs Kritiken werden von mir nachgereicht...merke gerade das sich mit der abgelaufenen Testversion von Windows Word nichtmal mehr Strg plus Copy machen lässt....
Einen Glückwunsch an Ayase für den ersten Platz und natürlich auch Glückwünsche an die anderen Teilnehmer. Wie immer möchte ich mich bei Ausrichter und Jury für den Contest bedanken.
@uncreative
Solche Grafiken kann ich nicht zeichnen. ;-) Die Hintergründe stammen alle aus der Metal-Slug-Reihe. Was die Geschichte angeht: Das bleibt dir überlassen, wie du sie sehen willst.
Ich weiß garnicht was ihr alle gegen das RTP habt.
Wenigstens hab ich jemand mit der Street Fighter Musik getrolled.
--nein
Geändert von Ninphelos (17.07.2011 um 18:34 Uhr)
Glückwunsch an die Gewinner ^^ schade dass die Spiele noch nicht da sind, man kann nur von den Icons der ersten fünf etwas rätseln was es für Spiele sind...
kann man eigentlich den Downloadlink zu seinem Spiel schon hier in den Thread stellen?
Ach ja, mein Spiel will ich sowieso noch extra vorstellen, muss also nicht dabei sein.
Grund ist, weil ich es noch ein wenig verändern möchte (sichtbar und unsichtbar)
Hey, immerhin 4. Platz!
Für eine Gastrolle hätte ich jetzt keine Idee, dann nehm ich mir mal das Let's Try.
Zur Motivation des SpielersZitat von Aventor
Und für ein Rätsel gegen Ende des Spiels.
Geändert von dasDull (17.07.2011 um 21:28 Uhr)
Okay Ligiiihh please choose.
Da ist aber einer Schadenfroh oO
Ah wunderbar, Zwölfter \o/
Glückwunsch an die Gewinner und fast-Gewinner! Ich bin schon gespannt auf die Spiele (ja, ich weiß Ayase, ich bin deinem Spiel noch was schuldig ._.).
Jetzt kann ich aber auch endlich enthüllen, was für ein Horror eigentlich in meinem Spiel steckt. Die Hintergrundgeräusche waren ein Beitrag von Merendit vorgelesen, leiser gemacht, rückwärts abgespielt und mit Echo. Das ist der ultimative subtile Horror! Ansonsten muss ich mich natürlich dafür entschuldigen, dass mein Spiel nicht mal richtig angefangen hat, aber mir lief die Zeit davon. Es war für mich eher ein 4 Stunden Contest, deshalb ist das ganze auch nicht in Fahrt gekommen. Aber ich habe nicht vor diese Anfänge verkommen zu lassen.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Vielen Dank an die Jury und die Organisation.![]()
Habe leider erst nachdem ich das spiel gemacht habe gemerkt dass man dafür ein altes directX Patch braucht um es zu spielen was naturlich für einige rechner ein problem ausmachen könnte. Es sollte aber nicht nötig gewesen sein dannach zu suchen wenn der link den ich mit das spiel geschickt habe weitergegeben wurde, da dies direkt zum download ginge (habe den engine selber nicht gebaut, also könnte ich schlecht kontrollieren was das spiel sagt wenn du versuchst es zu spielen ohne den directX patch zu haben)