Joah, das 80. OT-Geplauder ist somit eröffnet... viel Spaß!
Hier ist der Link zum alten OT-Geplauder.
Joah, das 80. OT-Geplauder ist somit eröffnet... viel Spaß!
Hier ist der Link zum alten OT-Geplauder.
--Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Geändert von sims (15.07.2011 um 11:56 Uhr)
Moin, ihr Lieben
Wat? Andromeda hat mich vom Treppchen gekickt??
*Kaffee erstmal*
80 OT-Geplauder also schon... das schreit irgendwie nach Party. Und da wir hier eh die Rentner des Forums sind, kann ich wohl auch ganz beruhigt meine Gruftimusik dazu auflegen...
Hervorragende Art, den Tag zu beginnen . Guten Morgen, alle zusammen!
--Understanding is a three-edged sword - your side, their side, and the truth
YES! The Evil is back... 2. Platz, nächstes Mal hab ich dich BIT *Schurkenlache*
Boah, es gibt ja nicht viel worüber ich mich aufrege, vor allem bei meinem Vater in der Regel eher wenig, aber grad eben hat er mich schon zur Weißglut getrieben Oo Kommt er an und meint sinngemäß, was ich eigentlich noch hier mache? Ich etwas verwirrt, meint er dann das ich doch dieses WE das Auto bräuchte... 'Ne Vadder das ist erst nächstes Wochendende und das steht auch seit locker zweieinhalb genau so in dem großen Kalender in der Küche, an dem du auch jeden Tag vorbeiläufst...' Der hat das wirklich nicht gepeilt... ich dreh durch, wenn er das nächste WE jetzt mit Terminen vollgeparkt hat >_<
Aja Oldschool-Musik... kann ich mithalten... Synthies aus den 90''
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Man, seid ihr schnell.... also, vortsetzung aus dem alten Thread:
@sims:
Wieso sollte ich ein neues Design entwerfen? Ich bin ja gerade gegen ein neues, dann werd ich mit sicherheit keins bauen. Meinetwegen kann das hier ruhig bleiben.
1. is die Farbgebung neutral, kein blau/grün/rot das schon wieder geschmackssache ist
2. ist die Aufteilung übersichtlich, wenn vll auch die Schrift etwas größer sein könnte links im Menü
3. schwimmt nix planlos auf der Seite, alles ist schön in kästchen und mit baumstrukturen bei dem mods zb.
Also, ich mecker ja nicht pauschal, weil ich sag das neue kann nur häßlich werden, ich seh nur generell nicht ein, einfach mal arbeit reinzustecken mit zweifelhaftem ausgang, nur weil es schon ein paar jahre in der Form existiert.
Ausserdem bin ich kein Designer, wie ein paar posts vorher schon erwähnt
Ich habe schon mal ein, zwei Foren eingerichtet und auch mal homepages erstellt, unter anderem eine für den Segelflugverein, aber es macht mir weder spaß noch wird das ergebnis sonderlich originell. Deshalb bin ich echt dankbar, dass die TES seite jemand erstellt hat, der mehr ahnung vom Design hatte als ich, bzw mehr Talent dazu.
Ich hab mich aber schon bei kingpaddy gemeldet, neue inhalte in php-Templates sollte ich noch hinbekommen zb.
Morgen...
Naja, immerhin überhaupt noch in der Liste.
Und Rentner mit 21. Keine Ahnung ob ich mich jetzt freuen oder heulen soll ^^"
War nicht irgendwo die Rede davon, dass es ab Donnerstag überall zuzieht, kälter wird und gewittert? Also hier ist grad blauer Himmel und die Sonne knallt runter...gestern auch schon...besch...eidenes Wetter -.-
Naja, Tagesplanung: Rasen mähen, dann zum Sport und danach (voraussichtlich) die Wunden lecken.
Ach ja, TGIF
Nur um eins klarzustellen: Ich werde kein Rentner, sondern Pensionär und habe (bedauerlicherweise) noch 40 Dienstjahre vor mir.
--
Reading: Alex Beer "Der Häftling aus Moabit"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: House of the Dragon (Staffel 2) ~ The Acolyte (Staffel 1)
Listening: Slayer - "Seasons in the Abyss"
Der Tag wird immer besser
Angeblicher Backdorwurm auf dem Rechner meines Vaters... als ob der nicht bereits genug andere Sorgen hätte...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
He, noch bin ich Studienreferendar ... und seitdem die Stufe Oberstudienreferendar gestrichen wurde, kann das noch ein wenig dauern, bis ich beim OStR angekommen bin.
Bedauern kommt in diesem Sinne wahrscheinlich falsch rüber. Es ist nur ernüchternd, wenn man seine eigene Lebenszeit noch mehr als verdoppeln muss, bis man überhaupt mal an den Ruhestand denken darf.Zitat
--
Jetzt stell dich mal nicht so an, junger Hüpfer.
Richtig frustrierend ist, wenn viele Kollegen, die man seit Urzeiten kennt, nach und nach im Vorruhestand verschwinden und einem selbst klar wird, daß es diese ganzen Sonderregelungen höchstwahrscheinlich nicht mehr geben wird, wenn man in ein paar Jahren endlich alt genug ist.
Ich habe momentan absolut keinen Plan, wie lange ich letzendlich noch schaffen muß.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
--
Hm, bis 2051 ist es noch eine lange zeit und es kann viel wasser den *beliebigen Fluss einsetzen* runterfließen, BIT. Jetzt damit fest zu rechnen halte ich für fast etwas leichtsinnig, bis 2051 müssen vermutlich beamte wie normalos arbeiten bis sie tot umfallen
--
hm.... Ich wäre nicht mal überrascht, wenns Deutschland in der Form nicht mehr gibt sondern wir alle in Europa aufgegangen sind oder wie auch immer
--
Tach Taverne ^^
Hm... Arbeiten... als Chemiker werde ich wohl nicht in den Genuß kommen bis Anfang 70 arbeiten zu müssen ^^ Wobei ich bin ja ein pflichtbewusster und ordentlicher Laborant *hust*
*Mittagsbuffet zusammenschraub*