Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: "Suche(/Habe ein Problem) mit Script X"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Auf allefälle sehr hilfreich. Danke, ich werd's versuchen.


  2. #2
    Hallo ,
    wie ist es möglich parallele Ereignisse zu erstellen?

    Hatte irgendwas mit "Threads" gelesen gehabt.

    Bei RPG:ommonEvent klasse weiß ich nicht wie das funktioniert.

    Ich möchte halt nur parallel zwei oder mehrere Ereignisse laufen haben.

  3. #3
    Du führst irgendwo auf der Map einen Doppelklick aus, dann klickst du im zweiten Kasten von unten Links auf:

    "Action Button"
    "Player Touch"
    "Event Touch"
    "Autorun"
    "Parallel Process" <<< Genau dasHier geht's übrigens um Scripts.
    --- --- --- --- --- ---


    Das folgende Laufgeräusch-Script soll um einen Schritt-Sound abzuspielen
    nicht mehr ablesen, wann der Held sich bewegt, sondern wann dieser von
    einem zum nächsten Kästchen wechselt bzw. wann er die Position X Y wechselt.

    Wer kann helfen, weil er so nett ist und Scripting drauf hat? :3
    Ich brauch's, weil ein anderes Script bereits die Bewegungen des Helden eingenommen haben.

    Geändert von Stray (31.08.2011 um 01:41 Uhr)

  4. #4
    bump

    EDIT: Problem gelöst

    Geändert von Stray (09.09.2011 um 02:15 Uhr)

  5. #5
    Gibt es ein Script, mit dem man ein (noch nicht vorhandenes!) Event über den Helden und andere Events legen kann, sobald sie ein bestimmtes Terrain passieren, z.B. hohes Gras, um nicht diesen "Körper-bis-zu-1/3-Transparent"-Effekt verwenden zu müssen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •