Nachdem Diebe immer wieder aufgetaucht ist und die Vorstellung sehr viel versprochen hat, war ich etwas enttäuscht. Ich mache mal ein Brainstorming zu allen möglichen Impressionen:

• Sehr schönes Setting vom Gefängnis bis zum Dorf
  • Und genau das war es auch schon, die Demo endet als sie gerade anfängt...
  • Die Lichteffekte sind ein gutes Beispiel für Verschlimmbesserungen an den Maps. Wundert mich, dass bisher niemand erwähnt hat, dass sie extrem grell und gelb sind.
  • Standardkampfsystem? Kein Problem, passt genau ins Setting und ich wünsche mir als Spieler nicht mehr. Nur die Grafiken, sowohl Held alsauch Monster, sollten bis zur nächsten Version ausgetauscht werden.
  • Taschendiebstahl scheint spaßig zu sein...
  • ...kommt aber nur 1x in der Demo vor. Ich dachte es wäre ein Kernelement und man kann es gar nicht testen.
  • Das Plündern von Häuser ist ebenfalls ein schönes Kernelement, das in der Demo auch richtig gut umgesetzt wurde. Darauf sollte auch in Zukunft viel Wert gelegt werden
  • Die Orkhöhle wirkt extrem nach "Du darfst hier nicht rein". Ich begleite den Professor, langweile mich am Eingang und als ich gehofft habe, dass ich danach alleine die Höhle erforschen kann ist alles blockiert =/

Weitere Punkte folgen eventuell noch.