Zitat Zitat von Iden Beitrag anzeigen
ich wollt mal fragen ob jemand von euch sowas schon mal hatte und was genau es war und wie lange es euch außer gefecht gesetzt hat
Ich wollt mal fragen, ob du vielleicht Satzzeichen und Großbuchstaben auf deiner Tastatur wiederfindest und warum du sie im positiven Fall nicht anwendest.

Einzeiler sind übrigens selten sehr aussagekräftig. Was du willst, kann man sich nur mächlich aus Topic-Überschrift und deinem Ein-Satz-OP erschließen, und selbst dann ist noch nicht klar, was für eine Verletzung du hast (es gibt Brüche, Schnittwunden, Bisswunden, Stichverletzungen, Verbrennungen, Lepra, diabetisches Fußsyndrom ...); meinst du, man kann dir irgendwas erzählen, wenn man von dir keine Infos bekommt?

Wenn du nur fragen wolltest, wer schonmal eine Fußverletzung hatte: Ich glaube viele. Verheilen dauert je nach Verletzung 2 Tage bis schätzungsweise 8 Monate oder nie.
Sinn würde so eine Frage nur so für sich aber nicht machen. Hm. Vielleicht magst du uns aufklären.

Zu harsch? Tja. Was mir an Anstand fehlt, kompensiere ich mit korrektem Sprachgebrauch. Ist auch ne Form von Anstand.