Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Downloads

Downloads

Ich weiss jetz nich ob es hier hingehört aber ich brauche hilfe ich kann meine ganzen lieblings spiele nicht download hab mich bei euch regestriert und auch e-mail bestätigt aber es geht net bitte um hilfe unterwegs in düsterburg und desert nightmare sind nich für mich verfügbar MFG freedomstef001 :,(

Für die Downloads musst du dich nicht extra registrieren, es geht auch ohne. Doch momentan kann man sich sowieso nichts auf der Hauptseite herunterladen, aufgrund einer rechtlichen Situation.
    Davy Jones, ein User, hat aber dafür einen Thread erstellt, wo man trotzdem sehr viele RPGs herunterladen kann. Aktuell wird sie gerade überarbeitet, es kann schon mal vorkommen, dass einige Downloads nicht funktionieren.

Hier habe ich für dich kurz deine beiden gesuchten Spiele herausgesucht:
    Download: Unterwegs in Düsterburg
    Download: Desert Nightmare

Langsam sollte man wirklich in Erwägung ziehen, Davy Jones Thread zu pinnen, ich bin mir sicher, dass war nicht der letzte Thread, wo man nach den verschwundenen Downloads auf der Hauptseite sucht.

Geändert von Rusk (10.07.2011 um 17:29 Uhr)

Der Thread ist gepinnt, nur eben nicht außerhalb des Forums ersichtlich.

Wie Deamonic sagte, ein paar Links funktionieren bislang noch nicht wieder weil einer der Hoster schlappgemacht hat. Ich selber habe bereits alles hochgeladen was ich bei mir auf der Platte gefunden hatte, beim Rest kommts jetzt drauf an ob sich die User dran beteiligen die Sachen wieder hochzuladen, vorzugsweise eben auf www.min.us wegen der unbegrenzten Erreichbarkeit der Dateien.

Danke nochmal für die 2 Links ind für die Info hoffe das es bald wieder funzt das man auf der HP wieder die spiele runtersaugen kann MFG Freedomstef001